10Punkte 3.mq4 - Seite 169

 
davidke20:
Ich habe überhaupt kein Problem. Ich bin mir sicher, dass Ihr Problem darin besteht, dass Sie zu viel handeln. Außerdem kann man nicht beurteilen, ob der EA gut oder schlecht ist, wenn man mit verschiedenen Währungspaaren mit den gleichen Einstellungen handelt. Ich denke, Sie sollten Ihren Live-Handel mit V12 einstellen. Ich würde es hassen, zu sehen, Sie bekommen whacked und kommen zurück beschweren sagen David geben Scheiße EA für Sie zu testen. Ich sicherlich sicher, was Problem ist auf Ihrem Forward-Tests. Inzwischen, nach Ihrem Live-Handel Aussage. Es gibt kein Bailing vor dem Take Profit Level. Alles, was ich Ihnen wünschen kann, ist viel Glück. Ich weiß nicht, wie lange V12 mit Ihnen arbeiten kann, ich hoffe, Sie werden nie den ernsthaften Drawdown-Tag erleben. Im Allgemeinen hat mein Demo-Konto nicht viel große Sache, immer noch dort hängen aufgrund Aggressive_Mode=false. Sicher im Ton.

Grüß Gott,

David

Hallo David, sowohl Demo als auch Live laufen mit der gleichen Version des EA mit den gleichen Paaren, den gleichen Einstellungen und dem gleichen Broker. Deshalb ist es für mich verwirrend, warum sie sich so unterschiedlich verhalten.

Danke, dass du dir Sorgen um mein Konto machst. Aber ich werde Ihnen niemals die Schuld geben, selbst wenn der EA mein Konto vernichtet. (hey, ich bin es, der es in erster Linie getötet hat.... )

Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr, auch wenn jemand etwas anderes behauptet.

Ich bin dankbar dafür, dass Sie und alle anderen in der Community ihre EAs, Strategien oder andere Dinge mit mir teilen.

Also machen Sie sich bitte keine Sorgen um mein kleines Konto und machen Sie weiter so!

Mit freundlichen Grüßen,

Humax

 

Mein v12 läuft auch sehr gut. Ich werde die Ergebnisse Ende des Tages posten.

davidke20:
Ich habe überhaupt kein Problem. Ich bin mir sicher, dass Ihr Problem darin besteht, dass Sie zu viel Handel betreiben. Außerdem kann man nicht beurteilen, ob der EA gut oder schlecht ist, wenn man mit verschiedenen Währungspaaren mit den gleichen Einstellungen handelt. Ich denke, Sie sollten Ihren Live-Handel mit V12 einstellen. Ich würde es hassen, zu sehen, Sie bekommen whacked und kommen zurück beschweren sagen David geben Scheiße EA für Sie zu testen. Ich sicherlich sicher, was Problem ist auf Ihrem Forward-Tests. Inzwischen, nach Ihrem Live-Handel Aussage. Es gibt kein Bailing vor dem Take Profit Level. Alles, was ich Ihnen wünschen kann, ist viel Glück. Ich weiß nicht, wie lange V12 mit Ihnen arbeiten kann, ich hoffe, Sie werden nie den ernsthaften Drawdown-Tag erleben. Im Allgemeinen hat mein Demo-Konto nicht viel große Sache, immer noch dort hängen aufgrund Aggressive_Mode=false. Sicher im Ton.

Grüß Gott,

David
 

Zurück zu meinem Combo-Konto

Wie bereits gepostet, war ich nicht in der Lage, das Konto aus der Ferne zu schließen, aber am Ende profitierte es von der NFP.

Die Details des Kontos sind im Beitrag #1447 auf Seite #145 zu finden.

Ich kann bis Montag nicht auf die V12-Plattformen zugreifen, so dass ich detaillierte Erklärungen abgeben werde, wenn ich auf meinen PC zugreifen kann.

Johannes

Dateien:
combo12.htm  208 kb
combo12.gif  6 kb
 

V12-Tests

V12 Testergebnisse alle auf H1, eur/usd Standard außer agression= true, und die anderen Standard. Die letzten 3 Trades, die ich vermasselt habe, die ersten 2 waren seit gestern im Gange, es wurde 15 min, bevor nfp debattierte, ob die Trades zu schließen oder lassen Sie es durch die Nachrichten zu gehen, zu denken, dass die Nachrichten schlecht für den Dollar sein würde, schloss die Trades für einen kleinen Verlust, wobei diese Trades waren kurz diese EAwould durch die Nachrichten mit einem beträchtlichen Gewinn gesegelt haben. Der letzte Handel eröffnete agression = wahr auf eur/usd in der Mitte der großen downshoot und es eröffnete einen Kauf.

Werkzeuge

 

10 Punkt Ranger

10 Punkt Ranger in Pips, hatte eine andere Demo acct. bevor es ging haywire hatte 4 offene Trades, das war verlieren schlecht -100 Pips oder mehr, wenn Konto ging nach unten. Velocity schickte mir den Bericht von gestern und war überrascht, dass sie sich als Gewinner herausstellten (+85 Pips oder so).

Werkzeuge

 

Test Ergebnis

Hallo zusammen,

Hier ist mein Ergebnis von 2 Tagen Test von V12 mit Standardeinstellung. Allerdings scheint mein MIG Probleme zu haben, dass es die Detailanweisung nicht speichern konnte, deshalb habe ich nur den Screenshot angehängt. Entschuldigung

An david, ich werde V12 nächste Woche wieder mit FXDD starten. Hast du irgendwelche neuen Einstellungsempfehlungen, die ich verwenden kann und die du auch ausprobieren möchtest? Bitte lass es mich wissen.

Ich füge auch das Ergebnis des 1-wöchigen Tests von Combo mit Einstellungen wie Yeoeleven's bei. Das Ergebnis ist gut bis zum 6. März, wenn GBPUSD traf die SL Allerdings, jetzt ist es zu bauen bis Pips wieder

Prost,

Dateien:
v12b_1.gif  60 kb
v12b_2.gif  58 kb
 
Announcement:

Liebe TSD-Mitglieder,

Ich weiß, dass einige der Mitglieder da draußen versuchen, Zugang zu V12 zu bekommen und mich immer wieder anschreiben. Diejenigen, die mich immer wieder fragen, wo ich V12 finden kann, haben bewiesen, dass sie den Thread nicht gelesen haben. Ich habe 30 Leute in meiner Liste, an die ich den EA verschickt habe. Bis jetzt haben mich nur wenige von ihnen auf dem Laufenden gehalten, wo ist der Rest? Wenn ihr versucht, meinen EA im Schnellverfahren durchzuziehen, dann liegt ihr falsch. Ich werde euch nicht mehr auf dem Laufenden halten, und ihr werdet für immer von meiner Testgruppe isoliert sein. Kommt schon Jungs, seid professionell. Zeigt mir etwas Einsatz. Es kann nicht sein, dass wir all die harte Arbeit aufbringen und ihr genießt die Früchte. Für diejenigen, die an dem Test teilnehmen und mich auf dem Laufenden halten, bin ich sehr dankbar. Ich danke euch.

Ok. Ich habe es hier klar gemacht. Diejenigen, die interessiert sind, bitte PM mich, wenn ich eine weitere Ankündigung später, wenn wir Revision der v12 oder Rekrutierung von Tester haben. Hier ist mein Ergebnis, nachdem ich V12 in den konservativen Modus versetzt habe.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Test v12

davidke20:
Ok. Ich habe es hier klar gemacht. Diejenigen, die daran interessiert sind, bitte PM mich, wenn ich eine andere Ankündigung später, wenn wir Revision der v12 oder Rekrutierung von Testern haben. Hier ist mein Ergebnis, nachdem ich V12 in den konservativen Modus versetzt habe.

Grüß Gott,

David

Hallo David.

Ich würde gerne v12 testen, könntest du es mir mailen: westforex002@yahoo.com.

Vielen Dank!

west

 

Testergebnisse

Die Testergebnisse für die erste Woche sind beigefügt. Wegen einiger Verbindungsprobleme am Montag habe ich nur vier Tage gehandelt, so dass der durchschnittliche Tagesgewinn bei einem Konto mit einem Endguthaben von ca. $6k etwas mehr als $100 betrug. Das ist in Ordnung.

Nun, die Sache ist die, dass ich eine riskante Voreinstellung verwendet habe, aber diesmal Glück hatte.

Ich habe gestern am Morgen Agressive_mode= false; eingestellt (NFP ist zu meiner Zeit in Europa am Nachmittag), aber eine Kauforder blieb vor dem NFP auf EURUSD offen. Leider ging der Kurs gegen diese Order, aber zum Glück war der Kursrückgang nicht zu stark, so dass das Konto dies problemlos überstand. Dann schloss ich die Geschäfte manuell, als der Preis zurückging, und konnte auf diese Weise einen Gewinn erzielen.

Dateien:
v12_4.gif  5 kb
v12_4.htm  16 kb
 

V12-Ergebnisse

OK, hier sind meine Ergebnisse für diese Woche.

Bitte beachten Sie, dass ich einen wackeligen Start hatte, als ich mit aktiviertem MM aus dem Rennen geworfen wurde. Ich habe dann einen Neustart gemacht, weil ich dachte, dass ich etwas andere Einstellungen auf einem kleinen Konto ausprobieren würde (um genauer zu simulieren, wie es wahrscheinlich wäre, wenn ich mit echtem Geld anfangen würde.... Ich glaube nicht, dass irgendjemand mit 50.000 $ in ein Live-Konto gehen würde, es sei denn, er wäre sehr überzeugt von seinem EA). Ich habe zu klein angefangen, aber dann die Losgröße erhöht. Effektiv sind es also nur 3 Handelstage.

Sobald es lief, habe ich es während des NFP nicht mehr angerührt.

Meine Einstellungen sind:-

Magie = 43420

Gewinnmitnahme = 20,0

Lose = 0,1

Anfänglicher Stopp = 1,0

Nachlaufender Stopp = 0,0

Maximale Trades = 8

Multiplikator = 2,0

Pips = 15

KontoSchutz = 1

ZuSchützendeAufträge = 3

SichererGewinn = 200

mm = 0

Risiko = 12

KontoistNormal = 0

ReverseCondition = 0

Schnell_MA = 14

Langsam_MA = 26

MACD_SMA = 9

Verschiebung = 1

Agressiv-Modus = wahr

VonStundeHandel = 0

ToHourTrade = 12

Alles in allem ziemlich gute Ergebnisse, obwohl es nicht wirklich getestet wurde und nur bis zu 4 Trades erreicht wurden. Ich werde es beibehalten und sehen, wie es läuft, und werde wahrscheinlich auch einige andere Einstellungen ausprobieren.

Ray.

Grund der Beschwerde: