10Punkte 3.mq4 - Seite 177

 
davidke20:
Für niedrige Volatilität, setzen Sie es auf Pips=8, TakeProfit=15, Sie werden mehr Action sehen. Es auf M30 laufen zu lassen, wäre toll.

Grüß Gott,

David

Ok, ich verstehe die Argumentation und werde Ihren Rat befolgen.

Ich danke Ihnen!

N2

Edit: Ich nehme an, Sie meinen mit Pips=8 "Step"?

Danke!

 
davidke20:
Für niedrige Volatilität, setzen Sie es auf Pips=8, TakeProfit=15, Sie werden mehr Action sehen. Es auf M30 laufen zu lassen, wäre toll.

Grüß Gott,

David

Ahhh ja... ich sehe schon mehr CHFJPY Aktion.

Dateien:
 
Need2bFree:
Ahhh ja... ich sehe schon mehr CHFJPY-Aktion.

Vielleicht sogar mehr Action als ich will. Vielleicht nehme ich es ein bisschen zurück... wir werden sehen...

N2

 

v12-Tests

Meine v12's sehen ziemlich gut aus. Ich werde am Ende der Woche wieder neue Ergebnisse posten. Ich benutze eurusd sowohl auf 30m als auch auf 15m und bemerke keinen großen Unterschied. Ich hatte gedacht, dass auf 15m mehr los sein könnte, aber ich habe es nicht gesehen.

 

Irgendein Überlebender? Ich habe einen kleinen Treffer gelandet, bin direkt am Boden short gegangen!!! Trotzdem, fast breakingeven.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Ich bin mir nicht sicher, was die Ursache dafür ist, aber seit ich die Einstellungen für den CHFJPY TAKEPROFIT von 15 auf 08 und PIPSTEP von 18 auf 15 geändert habe und auch den TF von 15MIN auf 30 MIN geändert habe, scheint es, dass jeder Handel, den der CHFJPY jetzt tätigt, ziemlich große Verluste macht. Es wird weiterhin gegen den Aufwärtstrend VERKAUFT und hat nicht einen einzigen KAUF getätigt. Dennoch macht GPB weiterhin Gewinne.

Ich dachte, ich hätte das Programm "CloseTrades if TooMuch Loss" laufen lassen, aber ich hatte stattdessen versehentlich das Programm "CloseTrades if Account Profit Reached" laufen lassen, so dass der Gewinn bis zu diesem Zeitpunkt nicht durch dieses Programm geschützt war.

Ohne dieses CHFJPY-Debakel wäre die Combo immer noch im Gewinn, aber das ist ein "könnteWürdeSollte", das nur im Hufeisen gut ist.

Was jetzt zu tun ist... ? Lasse ich dem Ganzen seinen Lauf, ändere ich die CHFJPY-Einstellungen wieder so, wie sie waren, als es noch ohne Verluste lief, starte ich das "CloseTrades After Account Loss TooMuch" richtig oder fange ich einfach wieder von vorne an? HILFE! Für jeden Vorschlag wäre ich sehr dankbar. Siehe Bericht unten.

Ich bin immer noch ermutigt, dass GBP mit den aktuellen Einstellungen immer noch sehr gut funktioniert, aber was mich stört, ist, dass GBP sich so verhält, als ob es intelligente Kauf-/Verkaufsentscheidungen trifft, während CHFJPY sich so verhält, als ob es NUR VERKAUFSSIGNALE annimmt, ohne Rücksicht auf Verluste oder Verlustausgleich. Ich verstehe nicht, warum er sich so anders verhält als GBP.

Vielen Dank!

N2

---------------

Dateien:
 

V12 weiter auf Erfolgskurs

Weitere positive Trades heute, David beeindruckende Leistung von V12.

Werkzeuge

 

V12 Vorwärts-Tests

Weitere Forward Testing auf meinem NorthFinance-Konto, siehe Beitrag 1562 Edited, um die Zahl zu 1557 für Details zu ändern, die einzige Änderung ist, dass, wie das Konto gewachsen ist, so habe ich die SecureProfit ist jetzt bis zu $ 700.

Geschlossener Gewinn $54621 Gleitender Verlust $176

Dies seit dem 5. März von einem Konto, das mit $19000 begann. Ich warte auf den unvermeidlichen Absturz und hoffe, dass der erzielte Gewinn diesen mehr als ausgleicht, wenn er eintritt. Wenn es sich um ein Live-Konto handeln würde, wären bereits Abhebungen vorgenommen worden, so dass ich im Falle eines Verlustes des gesamten Kontos einen großen Vorsprung hätte.

Johannes

Dateien:
v12nf6.htm  27 kb
v12nf6.gif  5 kb
 

V12 Neuimex

Hier ist die detaillierte Aussage von meinem anderen Test von V12, die Einstellungen und andere Informationen sind auf Post 1561.Edited, um die Zahl zu 1557 ändern

Geschlossener Gewinn $8.72 Gleitender Verlust $0.50

Johannes

Dateien:
v12nexxt5.htm  74 kb
v12nexxt5.gif  6 kb
 

North Finance Ergebnisse

Im Anschluss an Davids Beitrag gebe ich Ihnen meine detaillierte Aufstellung von NF.

Die einzige Änderung gegenüber meinen ursprünglichen Einstellungen aus Beitrag 1562 (geändert, um die Zahl auf 1557 zu ändern) ist, dass mein Konto nun größer geworden ist und der sichere Gewinn von 200 auf 500 erhöht wurde, was 1% des Kontos entspricht.

Geschlossener Gewinn 38593.5 Gleitender Verlust 828

http://www.northfinance.com/

Johannes

Dateien:
v12nf5.htm  24 kb
v12nf5.gif  5 kb
Grund der Beschwerde: