10Punkte 3.mq4 - Seite 163

 

Nun, es scheint, dass 10point3 interessant wird... der Absicherungsmodus ist immer noch stark.

Dateien:
hedge_1.gif  6 kb
hedge_1.htm  83 kb
 

Nachrichten

Trader83:
Hallo, John! Stellen Sie den Handel auf Ihrem Combo-Konto während der wichtigsten Nachrichten ein, wie die, die morgen und übermorgen kommen (NFP)?

Ja, ich werde den Handel mit dem Combo während der wichtigsten Nachrichtenankündigungen einstellen. NFP FOMC GDP/PMI scheinen die volatilsten zu sein.

Die meisten Nachrichten können 10p3 mit Spikes und Rücknahmen helfen, aber alles größere ist besser zu vermeiden.

Ich werde während des NFP nicht an meinem PC sitzen, habe aber alle meine Plattformen laufen lassen und die MetaTrader-Plattform des Brokers auf ein U3-Zip-Laufwerk heruntergeladen und mein Passwort und meine Kontonummer kopiert, damit ich hoffentlich in der Lage bin, aus der Ferne auf Combo zuzugreifen, um das NFP zu schließen.

Außerdem habe ich meine V12-Konten auf "Agressive False" gestellt, um den Handel während des NFP zu vermeiden.

John

 
davidke20:
Nun, scheint wie 10point3 ist immer interessant... Hedging-Modus noch stark gehen.

Das sind einige gute Ergebnisse. Was ist die max Drawdown Sie gesehen haben oder Float und was ist max Margin verwendet Sie haben gesehen, dass Hedging-Modus auf 1 Paar? nur wundern

 
KillerKhan:
Das sind einige gute Ergebnisse. Wie hoch ist der maximale Drawdown, den Sie gesehen haben, und wie hoch ist die maximale Marge, die Sie in diesem Hedging-Modus für 1 Paar verwendet haben?

Leider kann ich Ihre Frage nicht beantworten. Nie Blick auf sie, da es begann zu testen. Ernsthaft, ich bin nicht gut in der Prüfung und Mangel an Geduld, das ist, warum ich alle versammelt, um meine EA zu testen beginnen. Normalerweise nach der Entwicklung eines EA, ich werde es auf Demo für einen Monat oder zwei setzen. Wenn er sich als profitabel erweist, dann beginne ich mit dem Live-Handel.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Ah, ich verstehe. Sie können wahrscheinlich eine Art von Druck oder Export in eine Datei Routine in der EA, um diese historischen Daten über den Monat von zwei Ihrer Tests zu sammeln, so dass Sie besser verstehen können, wie viel Eigenkapital oder anfängliche Balance benötigt wird, um den EA bequem zu handeln.

 
davidke20:
Nun, ich habe mit 5 Dollar Durchschnittskosten angefangen. Als das Konto wächst von Tag zu Tag, begann ich, es zu erhöhen. 5, 10, 20, 35, 60, 90 ... jetzt 200

Grüß Gott,

David

Entschuldigung, aber warum haben Sie den Wert von 5 auf 200 erhöht? Was bewirkt oder bedeutet Secureprofit?

Danke

 
davidke20:
Die zuvor eröffneten Positionen sind unten aufgeführt

IBFX als Beispiel

wenn SecureProfit=2

0.10 -39pips -3.90

0,20 -21 Pips -4,20

0,40 -3Punkte -1,20

0.80 +15pips +12.00

Gesamtsumme = +2.70

Schließen Sie alle Positionen vor Erreichen des Take-Profit-Punktes. Ich hoffe, das hilft.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Das war's schon.

Mit freundlichen Grüßen,

David

p/s: da meine Losgröße immer größer wird, erhöhe ich auch meinen sicheren Gewinn.

 

David, ich verstehe nicht, was Sie mit diesem Beispiel des sicheren Gewinns sagen wollen. Kannst du oder jemand anderes das etwas ausführlicher erklären? Vielen Dank.

davidke20:
Das war's.

Mit freundlichen Grüßen,

David

P / S: als meine Losgröße zu erhöhen, ich erhöhen meine sicheren Gewinn als gut.
 
mrtools:
Neue 10 Punkt 3 E.A. beigefügt ps) dies ist keineswegs eine endgültige für diese, alle Ideen für Verbesserungen sind willkommen.

Ich habe das im Moment als Demo. Dies ist das aktuelle Bild. Es scheint auf einen großen Verlust zuzusteuern. Es scheint nichts zu geben, was ihn aufhalten könnte.

Die Abstände zwischen den Trades scheinen außerordentlich eng zu sein.

 

10 Punkte Ranger

Hallo Ray,

Der Abstand wird durch die Divisor-Nummer gesteuert, je niedriger die Zahl, desto größer der Abstand, war ich für einen großen Verlust auch, bis mein Server ging haywire, aber wie ich schon sagte, ist dies nur in den frühen Stadien und bitte nicht auf einem Live-Konto versuchen, wollen auf Demo nur um zu sehen, wie es funktioniert und so weit nicht durchführen, auch in der Nähe von backtest.if ich war zu erraten, haben Sie wahrscheinlich den Divisor auf Standardeinstellung 10, die sehr nah pipstep geben wird eingestellt.

Hoffentlich hilft das

Werkzeuge

Grund der Beschwerde: