10Punkte 3.mq4 - Seite 157

 

Ich habe V12 auf einem 30-Minuten-Chart gehandelt, aber hier gibt es noch nichts zu berichten. Ein Handel wurde eröffnet, hat sich aber den ganzen Tag über nicht wirklich bewegt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich endlich gehandelt habe, aber jetzt scheint alles in Ordnung zu sein - ich warte nur auf etwas Bewegung.

 
yeoeleven:
Ray.

Haben Sie die Registerkarten "Experten" und "Journal" überprüft? Es könnte sein, dass Sie die gefürchtete Meldung "Kein Geld" erhalten.

Mehr als das würde ich David zur Diskussion überlassen.

John

Das war's schon. Danke.

David bat mich, ein Demokonto mit mindestens 6000 $ zu eröffnen ... Dieses hatte $10.000. Es spielt groß!

Wie unterscheidet sich diese Version von der alten 10points3 ... wie es scheint, zu verdoppeln in der gleichen Weise? Ist es nur die Art und Weise, wie die Eingabe bewertet wird?

Ich habe gerade mit den Einstellungen gespielt. Ich würde vermuten, dass MM nicht mit diesem EA funktioniert. Ich habe gerade versucht, ein $ 50000 Konto ... es öffnet nur riesige Positionen ... so das Endergebnis wäre das gleiche.

Ich habe es wieder gehen ... Dieses Mal mit MM=0, und ich dachte, ich würde versuchen TP=20 und Pips=15. (das sollte die Dinge ein wenig schneller zu bewegen) ... Oh, und ich versuche es mit 0,01 Losgröße. (und einem $3000 Konto)

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 

Oh, nur mal so nebenbei....

Sie sehen auf meinem Screenshot, dass ich MT4 in einem anderen Farbschema mag. Ich finde es viel übersichtlicher. Das Problem ist, dass ich jedes Mal, wenn ich ein neues Diagramm öffne, in die Optionen gehen und die Farben erneut auswählen muss.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich sie als Standard einstellen kann?

Vielen Dank!

Ray.

 

Richten Sie einfach ein Diagramm ein, das genau Ihren Vorstellungen entspricht, und speichern Sie es als Vorlage.

FutureMillionaire?:
Oh, nur mal so nebenbei....

Auf meinem Screenshot sehen Sie, dass ich MT4 in einem anderen Farbschema mag. Ich finde es viel übersichtlicher. Das Problem ist, dass ich jedes Mal, wenn ich ein neues Diagramm öffne, in die Optionen gehen und die Farben erneut auswählen muss.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich sie als Standard einstellen kann?

Vielen Dank!

Ray.
 

Ich verkürze meinen Familienurlaub. Bin gerade von einer Reise zurückgekommen. Wie geht es allen mit V12. Ich hatte noch keine Gelegenheit, zurück ins Büro zu gehen, deshalb habe ich keinen Bericht für euch. Sind alle noch am Leben? Macht ihr Gewinn? Verlust?

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
robp:
Richten Sie einfach ein Diagramm ein, das genau Ihren Vorstellungen entspricht, und speichern Sie es als Vorlage.

Das ist genial ... und so einfach. Danke dafür. (Ich dachte, ich müsste mit *.ini-Dateien oder ähnlichem herumhantieren)

Was für eine Zeitersparnis.

Zum Wohl,

Ray

 
davidke20:
Ich verkürze meinen Familienurlaub. Bin gerade von einer Reise zurückgekommen. Wie geht es allen mit V12. Ich hatte noch keine Gelegenheit, zurück ins Büro zu gehen, deshalb habe ich keinen Bericht für euch. Sind alle noch am Leben? Macht ihr Gewinn? Verlust?

Grüß Gott,

David

... Majors Verluste.

Ich war gestern oben. aber heute sieht es aus wie schrecklich....

Ich werde später am Tag aktualisieren.

 
davidke20:
Ich verkürze meinen Familienurlaub. Bin gerade von einer Reise zurückgekommen. Wie geht es allen mit V12. Ich hatte noch keine Gelegenheit, zurück ins Büro zu gehen, deshalb habe ich keinen Bericht für euch Jungs. Sind alle noch am Leben? Macht ihr Gewinn? Verlust?

Grüß Gott,

David

Schauen Sie mal ein paar Beiträge zurück. Sie werden ein hübsches (oder nicht so hübsches) Bild von mir sehen. Ich fürchte, das 10.000-Dollar-Konto hat nicht funktioniert.

Jetzt läuft es wieder, auf Mini-Einstellungen. Sieht jetzt nicht so schlimm aus, aber es läuft ja erst seit ein paar Stunden.

Prost,

Ray.

 

LOL

LOL

LOL

LOL

Sie werden es nicht glauben...

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

An yeoeleven

John, wie hoch ist der Hebel, den Sie für das Combo-Konto verwenden? Wie ich verstehe, bietet Neuimex nur 1:100

Grund der Beschwerde: