[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 174

 
Roman.:

Vergleichen Sie in der Schleife bei offenen Aufträgen mit dem Preis. Wenn nicht, geben Sie eine Bestellung auf.

Niemals. Es geht 50 p nach unten und wieder zurück, während es die ganze Zeit Aufträge erteilt.
 
ULAD:


s="doun";
if (ObjectFind(s)==0) {ObjectDelete(s);}
ObjectCreate(s,OBJ_TRENDBYANGLE,0,Time[W1],High[W1]);
ObjectSet(s,OBJPROP_ANGLE,310);

double price=ObjectGetValueByShift("doun", 1);

Comment(price);

gibt 0 zurück.

Zeile vorhanden ist.

Ja, gibt Fehler 4205 "Objektkoordinatenfehler". Ich werde versuchen, herauszufinden, was was ist.
 
Warum kann ich nicht mit USDCZK handeln, obwohl er gelistet ist?
 
alsu:
Ja, gibt Fehler 4205 "Objektkoordinatenfehler". Ich werde versuchen, herauszufinden, was was ist.

ULAD, schreiben Sie an servicedesk, es scheint ein Fehler zu sein. Geben Sie ihnen das Bild und den Code, der es ausgibt:


//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
   string s="test_trend_by_angle";
   if (ObjectFind(s)==0) {ObjectDelete(s);}
   ObjectCreate(s,OBJ_TRENDBYANGLE,0,Time[10],High[10]);
   ObjectSet(s,OBJPROP_ANGLE,310);
   Print("Time1=",TimeToStr(ObjectGet(s,OBJPROP_TIME1)));
   Print("Price1=",DoubleToStr(ObjectGet(s,OBJPROP_PRICE1),Digits));
   Print("Time2=",TimeToStr(ObjectGet(s,OBJPROP_TIME2)));
   Print("Price2=",DoubleToStr(ObjectGet(s,OBJPROP_PRICE2),Digits));
   double price=ObjectGetValueByShift(s, 1);
   Print(DoubleToStr(price,Digits));
   Print(GetLastError());
//--------------------------------------------------------------------//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
hmm:
Warum kann ich nicht mit USDCZK handeln, obwohl er gelistet ist?
Bitte wenden Sie sich an Ihren Makler.
 
alsu:

ULAD, schreiben Sie an servicedesk, es scheint ein Fehler zu sein. Geben Sie ihnen das Bild und den Code, der es ausgibt:

Vielen Dank, Alexej, für deine Hilfe. Ich werde dieses Vorhaben aufgeben müssen.

Es wurde festgestellt, dass der Winkel in Bezug auf das Fenster und nicht auf die Karte geschärft wird.

Den Sinn verloren.

 
ULAD:

Vielen Dank, Alexej, für deine Hilfe. Ich muss die Idee aufgeben.

Es wurde festgestellt, dass der Winkel in Bezug auf das Fenster und nicht auf die Karte geschärft wird.

Der Punkt ist verloren.

Haben Sie versucht, die Skala (min/max) festzulegen?
 

Kleine Geheimnisse :

1) Die Objekte Trend und Trend nach Winkel unterscheiden sich nicht voneinander. Sie können auch den Winkel für die Trendlinie festlegen.

2) Das Problem in Ihrem Fall ist, dass Sie einen abgekürzten Eintrag für das Objekt OBJ_TRENDBYANGLE verwenden. Sie haben keine Zeitparameter für den zweiten Punkt festgelegt und möchten, dass das Terminal Ihren Preis zurückgibt. Aber es ist eisern, dumm und versteht nicht den Preis für die Zeit, die man zurückgeben muss...

3) Die Neuberechnung des Winkels vom Winkel der Karte zum wahren Winkel ist nicht schwierig und durchaus lösbar, Sie müssen nur Ihre Kenntnisse der Trigonometrie anwenden.

 
FAQ:

1) Trendobjekte und Trend nach Winkel unterscheiden sich nicht voneinander. Sie können auch den Winkel für die Trendlinie festlegen

Sind sie sicher?

In mt4 müssen Sie es überprüfen, in 5 ist die Trendlinie bereits angewinkelt. Wenn der Winkel 45 Grad beträgt, zeigt die Trendlinie 85 an, und wenn wir sie um 180 Grad drehen, zeigt sie 0 an.

 

Wir sind hier schon im vierten Forum.

... Wenn Sie sich nicht sicher sind, sagen Sie es nicht.

Grund der Beschwerde: