Diskussion - Seite 34

 

Ich poste hier die genauen Versionen, die ich verwende.

Standardeinstellungen.

Überprüfen Sie Ihre Einstellungen noch einmal.

Übrigens habe ich Igorad noch einmal eine PM geschickt.

 
JanusTrading:
Alpari UK verwendet die Rollover-Politik des britischen Brokers:

In den USA werden, wie bei IBFX und FXDD, Ihre Positionen beibehalten und positive oder negative Zinsen Ihrem Konto gutgeschrieben/abgebucht.

Dies wird in der P/L-Zeile angezeigt.

Somit ist Ihr Positionsgewinn oder -verlust wirklich festgeschrieben (siehe Kontoauszug oben).

Alpari UK und andere in Großbritannien ansässige FX-Broker schließen Ihre Kontoposition um 23:59 GMT und eröffnen eine neue Position.

Abhängig von positiven oder negativen Zinsen werden diese "neuen" Positionen niedriger oder höher als Ihre ursprünglichen Positionen eröffnet.

Da sich Ihr effektiver ursprünglicher Kauf-/Eröffnungskurs ändert, kommen viele EAs damit durcheinander.

Ich denke, das ist das Problem.

Janus

Ich habe dieses Problem nicht mit Russian Alpari, Fibi Group und North Finance.

Ist es nur bei Alpari UK?

Und warum?

 
JanusTrading:
Alpari UK verwendet die Rollover-Richtlinie des britischen Brokers:

Ich denke, das ist das Problem.

Janus

Gibt es etwas in den Einstellungen, das ich ändern kann?

 

Alpari UK Rollover-Richtlinie

Alpari UK wendet die Rollover-Politik des britischen Brokers an:

In den USA werden, wie bei IBFX und FXDD, Ihre Positionen beibehalten und positive oder negative Zinsen Ihrem Konto gutgeschrieben/abgebucht.

Dies wird in der P/L-Linie angezeigt.

So können Sie Ihren Positionsgewinn oder -verlust erst dann wirklich festschreiben, wenn Sie Ihre Position endgültig schließen, aber Ihr erster Eröffnungskurs bleibt IMMER derselbe.

Alpari UK und andere in Großbritannien ansässige FX-Broker schließen Ihre Kontoposition JEDEN TAG um 23:59 GMT und eröffnen eine neue Position.

Je nach positivem oder negativem Interesse werden diese "neuen" Positionen niedriger oder höher als Ihre ursprünglich eröffneten Positionen eröffnet, einschließlich aller schwebenden Gewinne oder Verluste (Position P/L +/- Rollover-Zinsen).

Da sich Ihr effektiver ursprünglicher Kauf-/Eröffnungskurs ändert, kommen viele EAs damit durcheinander.

Ich denke, das ist das Problem.

Janus

 
newdigital:
Ich gebe die genauen Versionen an, die ich verwende.

Standardeinstellungen.

Überprüfen Sie Ihre Einstellungen noch einmal.

OK, ich habe es überprüft. Sie scheinen identisch zu sein. Um sicherzugehen, habe ich jedoch eine weitere Instanz dieses EA auf einem anderen PC mit der Version eingerichtet, die Sie gerade gepostet haben. Ich werde diese Version parallel zu meiner vorherigen Version laufen lassen und sehen, ob es einen Unterschied gibt.

Der Start verlief etwas anders, da meine vorherige Version einen Handel eröffnete, während ich Ihre Version installierte. Sobald das aber erledigt ist, sollten beide Versionen zusammenarbeiten.

 

Alpari UK Rollover-Richtlinie

Diese Politik ist eine Politik von Alpari UK und wird meines Wissens nach von britischen FX-Brokern verwendet.

So ist es sehr klar, warum North Finance und Alpari Rus dieses Problem nicht haben, da sie die US-Rollover-Politik verwenden.

Es gibt NICHTS in den Einstellungen der MT4-Plattform zu ändern.......change brokers.

Janus

 
JanusTrading:
Diese Politik ist eine Politik von Alpari UK und wird meines Wissens nach von britischen FX-Brokern angewendet.

So ist es sehr klar, warum North Finance und Alpari Rus dieses Problem nicht haben, da sie die US-Rollover-Politik verwenden.

Es gibt NICHTS in den Einstellungen der MT4-Plattform zu ändern.......Broker.

Janus

Ich würde ja gerne, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich MT4 mit einem anderen Broker verwenden kann.

Ich verwende http://www.igindex.co.uk/ für meinen manuellen Handel, und sie bieten die Möglichkeit, Trades auf den nächsten Tag zu übertragen. Leider unterstützen sie kein MT4 ... Ich habe nachgefragt.

Kennen Sie andere Broker in Großbritannien, die MT4 unterstützen, und wissen Sie, wie man MT4 dazu bringt, sie zu nutzen?

 

EA`s und Makler

Wie immer ist die Wahl des Brokers eine schwierige Entscheidung.

Für die meisten EA`s ist jeder britische Broker, selbst mit MT4-Plattform, nicht geeignet, da die Rollover-Politik die EA-Handelslogik stört.

Ich habe keine Probleme beim Handel mit Step MA und anderen EA`s, die in diesem Bereich des Forums gepostet wurden, mit einem der bekannteren US MT4-Broker gehabt.

Janus

 
JanusTrading:
Wie immer ist die Wahl des Brokers eine schwierige Entscheidung.

Für die meisten EA`s ist jeder britische Broker, auch mit MT4-Plattform, nicht geeignet, da die Rollover-Politik die Handelslogik des EA stört.

Ich habe keine Probleme beim Handel mit Step MA und anderen EA`s, die in diesem Abschnitt des Forums gepostet wurden, mit einem der bekannteren US MT4-Broker gehabt.

Janus

Ich bin verwirrt. Woher weiß MT4, wo ich bin?

Ich habe versucht, ihm mitzuteilen, dass ich mich in einem anderen Land befinde, aber er bietet mir immer noch die gleichen Broker an. Wenigstens gibt es jetzt eine Auswahl ... also habe ich es mit Metaquotes.net eingerichtet.

Wie kann ich andere Broker in die Liste aufnehmen?

 

Verwirrt.........?

Jetzt bin ich verwirrt.............

Oben auf Ihrer Erklärung steht ganz klar:

"Alpari UK"

Dies ist Ihr Broker, bei dem Sie ein Konto haben.

Alpari UK verwendet die MT4-Handelsplattform für seine Kunden, gemäß den Richtlinien und Regeln von Alpari UK, die Sie auf deren Webseite finden können.

Je nach Broker kann ein Kunde eines bestimmten Unternehmens höhere oder niedrigere Swap-Raten (Rollover-Richtlinien) erhalten, mit unterschiedlichen Devisenpaaren handeln und sich mit unterschiedlichen Compliance-Standards in jeder Gerichtsbarkeit einverstanden erklären, aber alle Unternehmen verwenden die MT4-Plattform.

MT4 ist nur das Handelsinstrument, das für einen bestimmten Broker angepasst ist.

Janus

Grund der Beschwerde: