10Punkte 3.mq4 - Seite 159

 

Also auf false, bis der erste Handel eröffnet wird, und dann auf true umschalten? Schalten Sie dann zurück auf false, wenn es flach ist, und dann hin und her?

davidke20:
Ein kleiner Tipp für euch, wie man V12 richtig einsetzt. Meiner Erfahrung nach sollte er in den letzten 1 Monat auf Aggressive_Mode=false gestellt werden. Bis zum ersten Trade, dann stellen wir ihn auf Aggressive_Mode=true. Auf diese Weise werden wir in den Handel richtig zu bekommen. ALMOST heiliger Gral

Mit freundlichen Grüßen,

David
 
robp:
Also auf false, bis der erste Handel eröffnet wird, und dann auf true umschalten? Schalten Sie dann auf false zurück, wenn der Markt flach ist, und dann hin und her?

Normalerweise habe ich nach einem Stromausfall/einer Schließung aufgrund von NFP/FOMC den Aggressive_Mode=false eingestellt. So stellt das System die Ente in einer Reihe auf, bevor es mit dem Abschießen der Anti-Flugzeug-Minipistole beginnt. Nach dem Start schießen, werde ich einfach lassen Sie es schießen. 1 Monat wird dies mindestens 2 Mal tun müssen, dass ich erwartet. NFP einmal, FOMC einmal ... besonderen Anlass ... Macht Verlust, Stop-Loss hoffe, es wird nie passieren.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Okay, also nachdem der erste Handel eröffnet wurde, dann wieder auf true.

davidke20:
Normalerweise, was ich tat, nach Macht Verlust / Schließung aufgrund von NFP / FOMC, werde ich Aggressive_Mode=false wechseln. So wird das System die Ente in einer Reihe, bevor es die Anti-Aircraft-Mini-Kanone zu schießen. Nach dem Start des Schießens, werde ich es einfach schießen lassen. 1 Monat wird dies mindestens 2 Mal tun müssen, dass ich erwartet. NFP einmal, FOMC einmal ... besonderen Anlass ... Macht Verlust, Stop-Loss hoffe, es wird nie passieren.

Grüß Gott,

David
 

David K und Yeoeleven - cooler Thread

Hallo - Ich frage mich gerade, ob es möglich ist, süchtig nach diesen Threads zu werden, sehr interessant zu lesen, dauert eine Weile durch die Beiträge trolling!

Yeoeleven (John) Ich habe die gleiche Combo-Setup wie Sie, außer ich bin mit dem Abschluss alle Trades EA zu schließen bei $-250, sehen, ob dies gegen jede beängstigende Bewegungen schützen wird.

David K., V12 klingt wirklich aufregend, also wenn Sie mehr Freiwillige für diese oder eine zukünftige Variante für einige Vorwärtstests brauchen, setzen Sie mich bitte auf Ihre Liste.

Ich danke Ihnen beiden für die interessante Lektüre und einige EAs, die ich jetzt ausprobiere.

Ich werde die Ergebnisse in ein paar Tagen posten, wenn ich einige Trades gemacht habe,

vielen Dank,

Cal

 

Aktualisierte V12

Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Beitrag # 1562. V12 auf North Finance.

Geschlossener Gewinn +$ 19594.83 Gleitender Gewinn +$396.98

Johannes

Dateien:
v12nf2.htm  18 kb
v12nf2.gif  5 kb
v12nfss2.gif  40 kb
 
currymonster:
Standort: Wales im Vereinigten Königreich

Oh, ein Einheimischer (mit einheimisch meine ich Großbritannien). Mir schwirrt der Kopf, wenn ich mit all diesen Leuten in fernen Ländern rede.

Herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray.

 

Mein v12 Update

Hallo Leute, ich dachte, ich würde ein kleines Update über meine Fortschritte in dieser Woche posten, obwohl ich gestern einen schlechten Start hatte.

eur/aud 5 Trades alle Gewinne

eur/chf 1 Handelsgewinn

eur/gbp 1 Handelsgewinn

gbp/usd 6 Trades alle Gewinne

usd/cad 2 Abschlüsse beide Gewinne

usd/chf 3 Abschlüsse alle Gewinne

usd/jpy 5 Abschlüsse alle Gewinne

eur/jpy 1 Handel Verlust

gbp/chf 5 Abschlüsse 2 Verluste und drei Gewinne

gbp/jpy 7 Trades 2 Verlust und 5 Gewinn

Die Verluste waren am Montag, als ich etwas nicht richtig eingestellt hatte und etwa 150 Pips bei jedem Handel verlor. Ich bin mir noch nicht sicher, wie der SL berechnet wird. Wenn ich einen SL gesetzt hätte, hätte ich nicht so viel verloren Kann mir David oder John vielleicht etwas über den SL erklären. Was macht InitialStop außerdem?

Jedenfalls sieht es bis jetzt gut aus.

Danke

 

V12 Aktualisiert

Bitte lesen Sie den Beitrag # 1561 für Details. V12 auf Neuimex.

Geschlossener Gewinn -$33.92 Gleitender Gewinn -$0.10.

David schaut sich den letzten Verlust an, um zu sehen, ob er hätte reduziert werden können. Warum war der erste Pipstep 12, obwohl er auf 6 eingestellt war?

Johannes

Dateien:
 

Aktualisierungen

matrixebiz:
Hallo Leute, ich wollte nur ein kleines Update zu meinen Fortschritten in dieser Woche posten, obwohl ich gestern einen schlechten Start hatte.

eur/aud 5 Trades alle Gewinne

eur/chf 1 Handelsgewinn

eur/gbp 1 Handelsgewinn

gbp/usd 6 Trades alle Gewinne

usd/cad 2 Trades beide Gewinne

usd/chf 3 Abschlüsse alle Gewinne

usd/jpy 5 Abschlüsse alle Gewinne

eur/jpy 1 Handel Verlust

gbp/chf 5 Abschlüsse 2 Verluste und drei Gewinne

gbp/jpy 7 Trades 2 Verlust und 5 Gewinn

Die Verluste waren am Montag, als ich etwas nicht richtig eingestellt hatte und etwa 150 Pips bei jedem Handel verlor. Ich bin mir noch nicht sicher, wie der SL berechnet wird. Wenn ich einen SL gesetzt hätte, hätte ich nicht so viel verloren Vielleicht können David oder John mir das mit dem SL erklären. Was macht InitialStop außerdem?

Wie auch immer, sieht soweit gut aus

Danke

Hallo matrixebiz, vielen Dank für den Bericht. Es könnte einige Tipparbeit ersparen, die Statements und GIFs mit Hilfe der PDF-Datei hochzuladen, die mit dem EA verschickt wurde.

Um Ihre Frage zu beantworten, werde ich von tururo zitieren, der 10p3 modifiziert und den DynamicStop erstellt hat. Der Beitrag ist auf Seite 19 in diesem Thread.

tururo:
Die Art und Weise, wie dieser EA funktioniert, ist es, einen neuen Handel zu öffnen, wenn der Verlust den Wert der "Pips" Einstellung (15) erreicht. Es tut dies, bis Sie maxtrades offen haben und wird nicht mehr öffnen. Sobald Sie maxtrades erreicht haben, sind Ihre Verluste unbegrenzt, wenn der Kurs weiterhin gegen Sie läuft. Die Modifikation setzt den Stopp-Punkt an die Stelle, an der der letzte Handel den Verlustpunkt von 15 Pips + den Wert des anfänglichen Stopps erreichen würde. Für jeden der Aufträge würden die Stopps also wie folgt lauten: Pips = 15 und InitialStop = 2, MaxTrades = 5:

Nehmen wir an, Ihr erster Handel wird bei 1,2600 verkauft

Stop für den 1. Handel bei 1,2600 + 75 + 2 = 1,2677

Der 2. Handel eröffnet bei 1,2615

2. Handel stoppt bei 1,2615 + 60 + 2 = 1,2677

3. Handel eröffnet bei 1,2630

3. Abschluss: Stopp bei 1,2630 + 45 + 2 = 1,2677

4. Handel eröffnet bei 1,2645

4. Abschluss: Stopp bei 1,2645 + 30 + 2 = 1,2677

5. Handel eröffnet bei 1,2660

5. Abschluss: Stopp bei 1,2660 + 15 + 2 = 1,2677

Wenn der Kurs also 1,2677 erreicht, werden alle Trades mit dem Stop-Loss geschlossen. Siehe yeoelevens früheren Beitrag für Dollar Beispiel.

In der Praxis werden die Stopps um einige Pips variieren.

Ich kann es nicht besser erklären als der Autor.

currymonster Cal willkommen an Bord, wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

John

 

Guten Tag Nachbar!

FutureMillionaire?:
Oh, ein Mann aus der Gegend (mit Gegend meine ich Großbritannien). Mir schwirrt der Kopf, wenn ich mit all diesen Leuten in fernen Ländern rede.

Herzlich willkommen!

Grüß Gott,

Ray.

Hallo Ray! Es ist schön, auch mal einen Gleichgesinnten zu treffen, wir müssen uns in einem Jahr oder so treffen, um unsere Koffer voller Geld zu zählen! Schön wär's!

Ich wünschte nur, ich hätte einen Dual-Core-Computer. Meiner fängt an zu schmerzen, wenn ich sechs MT4-Plattformen geöffnet habe, um ständig EAs zu testen!

Wie auch immer, ich hoffe, ich kann dazu beitragen, dass V12 und Fibo und 10 point 4 für alle profitabel werden,

Cal

Grund der Beschwerde: