10Punkte 3.mq4 - Seite 137

 

Wo kann ich etwas über die Entwicklung des 10.p.3_Miracle EA lesen.

Ich möchte wissen, was der grundlegende Unterschied dieser EA mit den früheren. Hat die Indikatoren auch geändert oder nur der MM-Teil wurde geändert.

 
takechance:
Wo kann ich etwas über die Entwicklung des 10.p.3_Miracle EA lesen. Ich würde gerne wissen, was der grundlegende Unterschied dieses EAs zu den früheren ist. Hat die Indikatoren auch geändert oder nur die MM Teil wurde geändert.

die Entwicklung findet nicht innerhalb von TSD statt. Ich benutze TSD nur, um Opa zu kontaktieren.

 

Vorwärts-Tests

fxnewbie:
Hi John!!! Testen Sie diesen EA immer noch mit der Funktion der geschlossenen Trades? Ich verfolge deine Ergebnisse, aber ich kann es jetzt nicht testen. Haben Sie eine neue Erklärung?

Ich habe den Closing Trades EA auf dieser Plattform nicht verwendet und eine neue Plattform mit Goblin1 auf EURUSD und Mod1e auf GBPUSD eröffnet. Ich habe diese Ergebnisse noch nicht analysiert, da ich gerade erst nach Hause gekommen bin.

Die Gesamtergebnisse scheinen ok zu sein, beginnend mit .1. Dieses Konto hatte nur ein Guthaben von knapp über $1800 und läuft ein echtes Risiko, einen Margin Call zu haben. Die Ausführung von 2 EAs ab .01 wäre gefährlich, aber bei .1!!!!!!

John

Bearbeitet, um hinzuzufügen, dass jetzt mit Blick auf Mod1e's .1 .2 .3 .5 Progression eine größere Take Profit erforderlich sein wird, da TP16 schließt die dritte Progression in Verlust. Werde TP jetzt auf 20 erhöhen

Dateien:
combo1.htm  49 kb
combo1.gif  6 kb
 

Nun, das ist nicht die traditionelle 10point3. Es bleiben aus und suchen Sie nach Signal. Außerdem, kein Stop-Loss, planen Sie, es auf Live-Konto setzen? Ich habe nie tun, solche verrückte Sache. Hoffentlich haben Sie sich nicht die Hand verbrannt. Ich verstehe nicht, Französisch, verkaufen Sie die EA oder einfach nur teilen? Wenn du ihn verkaufst, wie viel wird er kosten?

Grüße

david

 

10p3

Auf irgendeinem Konto hat es (er) war prevus, dieses ea von ailleur zu verkaufen, das Sie sie (es) auf dem Standort frei finden können

Effektiv gibt es nicht von Anschlag, weil das ea nur zwischen 8. 00 und 22 arbeitet. 00 des Abends.

Ich denke, dass es beaucoups der Person gibt, die dieses ea von mehreren manieres differentes und für einmal benutzt

Daß es Person gibt, die ihre knowledges teilt, die ich denke, daß er (es) einfach sagen kann, danke für diese Verbindung hat.

Andererseits, wenn es Personen gibt, die ein ea teilen wollen, das auf dort Rolle setzen, können Sie ihn senden(es)

An den Administrator der Website cls-trading.com oubien hat dann t.mintzior@laposte.net.

In ja das ea, das mit dem Geschäft in reel zu interbanckfx gemacht wurde.

 
mintzior:
Auf jedem Konto hat es (er) war prevus, dieses ea von ailleur zu verkaufen, das Sie sie (es) auf dem Standort frei finden können

Effektiv gibt es nicht von Anschlag, weil die ea arbeitet nur zwischen 8. 00 und 22. 00 des Abends.

Ich denke, dass es beaucoups der Person gibt, die dieses ea von mehreren manieres differentes und für einmal benutzt

Daß es Person gibt, die ihre knowledges teilt, die ich denke, daß er (es) einfach sagen kann, danke für diese Verbindung hat.

Andererseits, wenn es Personen gibt, die ein ea teilen wollen, das auf dort Rolle setzen, können Sie ihn senden(es)

An den Administrator der Website cls-trading.com oubien hat dann t.mintzior@laposte.net.

In ja das ea, das mit dem Geschäft in reel zu interbanckfx gemacht wurde.

Nun, ich danke Ihnen für die gemeinsame Nutzung. egal, was, es ist ziemlich schön, diese Art von Kunstwerk zu sehen, obwohl ich nicht wirklich verstehen, was Sie meinen, weil ich nicht wissen, Französisch überhaupt. inzwischen dachte ich, Ihre bisherige Einrichtung ist gut genug, mit 10point3, warum es aufgeben? MaxTrade5 mit StopLoss 40 nicht schlecht auf dynamische Stop-Version. kann einige Potenziale auf Ihre Trades zu sehen.

Viele Grüße,

david

 

Tja, Rückblicke sind eine tolle Sache ....

Ich spielte vorsichtig und schaltete meinen EA gestern aus, um die FOMC und die CPI Ankündigungen zu vermeiden.

...... hätte ich ihn laufen lassen, wäre er gut gelaufen (meine Demo läuft noch und ich kann sehen, dass ich $69,31 verpasst habe ... was bei 0,01 Lots nicht schlecht ist)

Aber egal. Ich habe immer noch die Absicht, vorsichtig zu sein. Es hätte eine größere Reaktion geben können, die sich gegen mich hätte richten können.

Ich bin derzeit 7,99 $ im Plus. Kein Vermögen ... aber es geht in die richtige Richtung.

 
yeoeleven:
Ich habe den closing trades EA auf dieser Plattform nicht verwendet und habe eine neue Plattform mit Goblin1 auf EURUSD und Mod1e auf GBPUSD eröffnet. Ich habe diese Ergebnisse noch nicht analysiert, da ich gerade erst nach Hause gekommen bin.

Die Gesamtergebnisse scheinen ab .1 in Ordnung zu sein. Dieses Konto hatte nur ein Guthaben von knapp über $1800 und läuft ein echtes Risiko, eine Margin Call. Laufen 2 EAs ab .01 wäre gefährlich, aber bei .1!!!!!!

John

Bearbeitet, um hinzuzufügen, dass jetzt Blick auf Mod1e's .1 .2 .3 .5 Progression eine größere Take Profit benötigt werden, da TP16 schließt die dritte Progression in Verlust. Werde TP jetzt auf 20 erhöhen

Tks. für Ihre Erklärung, John.

Haben Sie versucht, mode1e in kürzeren TF laufen? .... In Backtest 5 min. gibt mir die besten Ergebnisse mit weniger Drawdown (FXDD). Ich jetzt, dass Backtesting 10point3 ist nicht das gleiche wie Live-Trades, aber ich denke, ist eine gute Anleitung. TP bei 16 scheint ideal für diesen Zeitrahmen.

Ich habe auch versucht, SL hinzufügen, aber scheint profitabel bei +50, nicht weniger. Ich bin neugierig, um zu sehen, das Verhalten dieser ea mit Schließen Trades Funktion, aber ich kann nicht testen Sie es jetzt (einige gesundheitliche Probleme coz meine Augen. Der Arzt sagt, ich soll zu viel PC-Bildschirm vermeiden. Ich teste auch andere EA), aber ich bin sehr interessiert an Ihren Testergebnissen.

Tks. a lot !!

 

Ich habe an einem Tag 20 % Geld gewonnen.

yeoeleven:
Ich habe nicht die Schließung Trades EA auf dieser Plattform verwendet und haben eine neue Plattform mit Goblin1 auf EURUSD und Mod1e auf GBPUSD eröffnet Ich habe nicht analysiert diese Ergebnisse noch mit gerade nach Hause gekommen.

Die Gesamtergebnisse scheinen ab .1 in Ordnung zu sein. Dieses Konto hatte nur ein Guthaben von knapp über $1800 und läuft ein echtes Risiko, einen Margin Call zu haben. Laufen 2 EAs ab .01 wäre gefährlich, aber bei .1!!!!!!

John

Bearbeitet, um hinzuzufügen, dass jetzt Blick auf Mod1e's .1 .2 .3 .5 Progression eine größere Take Profit benötigt werden, da TP16 schließt die dritte Progression in Verlust. Werde TP jetzt auf 20 erhöhen

Ich habe 2 cost average ea (mit 0.1 Lots, weil ich keine micro Lots auf fxlite habe) wie ich in einem anderen Beitrag sagte. Und auch wenn es nicht tun, die Trades als zur gleichen Zeit haben sie einige Gewinn (ich hatte weniger als 600 $ und ich gewann 104 $).

Fxlite sagte mir, dass sie mein Konto ändern werden, damit ich Mikro-Lots wählen kann, damit ich sicherer bin.

Sie können meine Trades sehen, indem Sie das Word-Dokument öffnen.

Dateien:
 

Vorwärtsprüfung

fxnewbie:
Tks. für Ihre Erklärung, John.

Haben Sie versucht, mode1e in kürzeren TF auszuführen? .... In Backtest 5 min. gibt mir die besten Ergebnisse mit weniger Drawdown (FXDD). Ich jetzt, dass Backtesting 10point3 ist nicht das gleiche wie Live-Trades, aber ich denke, ist eine gute Anleitung. TP bei 16 scheint ideal für diesen Zeitrahmen.

Ich habe auch versucht, SL hinzufügen, aber scheint profitabel bei +50, nicht weniger. Ich bin neugierig, um zu sehen, das Verhalten dieser ea mit Schließen Trades Funktion, aber ich kann nicht testen Sie es jetzt (einige gesundheitliche Probleme coz meine Augen. Der Arzt sagt, dass ich zu viel PC-Bildschirm vermeiden soll. Ich teste auch andere EA), aber ich bin sehr interessiert an Ihren Testergebnissen.

Vielen Dank!

Ich habe M15 nicht benutzt, um irgendwelche 10points3 Derivate zu testen, aber nachdem diese Progression beendet ist, werde ich umsteigen. Zurzeit befinde ich mich in einer großen Progression und werde die letzte detaillierte Aufstellung posten, wenn sie abgeschlossen ist.

So weit wie die Closing Trades EA es hat es ist verwendet, aber für jetzt bin nicht mit ihm. Wenn der EA über einen dynamischen Stop verfügt, ziehe ich es vor, ihn diesen Stop verwenden zu lassen, nachdem ich das Ergebnis zuvor bewertet und akzeptiert habe. Es ist ein bisschen knifflig, weil es Dollar-Werte und nicht Pips verwendet, um über den Abschluss zu entscheiden.

John

Grund der Beschwerde: