10Punkte 3.mq4 - Seite 143

 
yeoeleven:
Beide sind frei verfügbar, so dass ich sie zu diesem Beitrag hinzugefügt habe, um sie leichter finden zu können.

Das Breitband ist repariert. Ich bin wieder im Geschäft!

Ich habe die beiden jetzt zum Laufen gebracht. Ich habe sie einfach installiert, ohne etwas zu basteln. Ich habe sie auch auf dieselben beiden Paare USDCHF M30 und EURUSD M30 gesetzt, bis ich die Gelegenheit habe, das Forum zu durchforsten und die Beiträge zu lesen. Ist das richtig.

... Leider wird mir der Tagesjob in die Quere kommen, bis ich mit diesen EA ein Vermögen verdient habe. Die Zeit zu finden, um alles zu lesen, ist eine Herausforderung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray.

 

Ich habe ein Auge auf den Kalender, da ich vorhabe, während der NFP etc. abzuschalten.

..... Ist NFP nicht der erste Freitag im Monat? Warum fehlt er an diesem Freitag auf der Liste?

 

Nachrichtenhandel

FutureMillionaire?:
Ich habe ein Auge auf den Kalender, da ich vorhabe, während des NFP usw. abzuschalten. ..... Findet der NFP nicht jeden ersten Freitag im Monat statt? Warum fehlt er an diesem Freitag auf der Liste?

Das NFP für März wird am Freitag, den 9. März bekannt gegeben.

Apropos volatile Nachrichten und zurück zu den Trading-Wettbewerb zwischen mir und David gab es eine weitere Gruppe von Ankündigungen, die zwischen ihnen verursacht mein Konto zu treffen, die MaxTrades5 Stop-Loss und sie treten wieder in dieser Woche.

USD BIP annualisiert q/q (r)

USD BIP Deflator annualisiert q/q (r)

USD Chicagoer Einkaufsmanagerindex

USD Neue Hausverkäufe

USD Fed-Vorsitzender Bernanke spricht

Ich habe keine Zeiten angegeben, da sie je nach Ihrer Zeitzone unterschiedlich sind, aber für mich in Australien EST finden sie zwischen 23.30 Uhr Mittwochabend und 1.00 Uhr Donnerstagmorgen statt.

http://www.forexfactory.com/calendar.php?c=2&week=1172361600&do=displayweek&month=3&year=2007

und klicken Sie auf das Datum oben auf der Seite, um die Zeit an Ihre eigene Zeitzone anzupassen.

Vorgewarnt ist vorgewarnt und ich werde meine Martingale EAs vor dieser Zeit schließen und sie ein paar Stunden später wieder öffnen. Ich werde die EAs zuerst abschalten und dann die Trades schließen. Dieser Monat mag anders verlaufen als der letzte, aber ich werde die Lektion des letzten Monats beherzigen und den Handel während dieser potenziell volatilen Periode vermeiden.

John

 

Einstellungen.

FutureMillionaire?:
Die Breitbandverbindung ist repariert. Ich bin wieder im Geschäft!

Ich habe diese beiden jetzt zum Laufen gebracht. Ich habe sie einfach installiert, ohne irgendwelche Basteleien. Ich habe sie auch auf die gleichen zwei Paare USDCHF M30 und EURUSD M30 gesetzt, bis ich die Gelegenheit habe, das Forum zu durchforsten und die Beiträge zu lesen. Ist das richtig.

... Leider wird mir der Tagesjob in die Quere kommen, bis ich mit diesen EA ein Vermögen verdient habe. Die Zeit zu finden, um alles zu lesen, ist eine Herausforderung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray.

Ray,

In meinem Combo-Konto ist GoblinFibo auf EURUSD und der 10point4 Mod1e auf GBPUSD. Für GoblinFibo schlage ich vor, die Einstellung Fibo=True zu verwenden, und bei Mod1e ist der Stop-Loss standardmäßig auf 0 gesetzt, und ich würde das auf jeden Fall an Ihre eigene Komfortzone anpassen. Die anderen Haupteinstellungen würde ich an Ihre zuvor getesteten Werte anpassen.

Soweit sie Ihr Vermögen machen, hoffe ich wirklich, dass sie für Sie profitabel sind, aber der beste EA ist nur so gut wie seine Einstellungen, also würde ich sie sorgfältig betrachten und auch in Betracht ziehen, nur ein Paar für jeden EA zu verwenden, da sie schnell in eine Margin-Situation geraten können, besonders mit zwei Paaren auf zwei EAs.

John

 

Obwohl dieser Thread nur mit 3 Sternen bewertet ist, gefällt er mir!

Das ist schnelles Geld verdienen, oder noch schneller sterben! Prost

 
Humax18:
Obwohl dieser Thread nur mit 3 Sternen bewertet ist, gefällt er mir! Das ist schnelles Geld machen, oder noch schneller sterben! Prost

Nun, es ist nicht lustig. Running EA ist genau wie manuellen Handel, wenn Sie sehen, die EA eröffnet max Handel und Sie halten auf Swetting gerade rechts, bevor die EA Kaution mit Gewinn oder treffen die Stop-Loss. Ich denke, seine Zeit für uns zu lernen, wie man manchmal loslassen. Ich habe RMI-Indikator auf dem ursprünglichen 10point3 läuft für mehr als 1 Monat, zeigt einige Versprechen auf meinem sub-Konto. Ohne Blick auf sie und völlig vergessen, über diese sub-Konto bis vor kurzem überprüfte ich meine E-Mail-Anweisungen herausfinden, diese.

Gewinn=10(Ursprünglich 15)

Pips=6

AnfangsStop=55

Mit freundlichen Grüßen,

David

Dateien:
 

Rel2

frantacech:
Nur Fibo-Version. Rel2 ist mein kleiner Bonus für alle.

Vielen Dank frantacech für Ihren kleinen Bonus, ich habe ihn gehandelt, seit er zum ersten Mal gepostet wurde, mit gutem Ergebnis. Detaillierte Erklärung und GIF unten angehängt.

Ich verwende GBPUSD auf der Plattform H1 FXDD.

mrtools:
Diese Version ist mehr wie die ursprüngliche 10 Punkte 3, außer dass der Pipstep oder der Abstand zwischen den Aufträgen durch die Volatilität gesteuert wird, je volatiler die Bedingungen sind, desto weiter sind die Aufträge auseinander. V2 der Abstand zwischen den Aufträgen wird durch die Volatilität und auch die lotsize.uses die gleichen Indikatoren als v2 gesteuert.

Viel Spaß

Werkzeuge

ps) Ich füge Backtesting für v2 bei.

Ich habe Vol Pro v1 auf EURUSD und GBPUSD auf H1 IBFX seit dem Posting, aber es hat noch keinen Handel eingegeben.

John

Dateien:
rel21.htm  11 kb
rel21.gif  5 kb
 
Ich habe Vol Pro v1 auf EURUSD und GBPUSD auf H1 IBFX seit dem Posting, aber es hat noch keinen Handel eingegeben. John

Hallo John,

Ich weiß, dass es beim Backtesting Perioden gab, in denen ein paar Tage lang nicht gehandelt wurde, und dann, wenn gehandelt wurde, wurde hart gehandelt, in der Hoffnung, dass das hier der Fall ist. Dies ist das erste Mal, dass ich es getestet habe, also hoffe ich, dass es kein großer Blindgänger ist. Ich habe eine andere Version hier, ohne RMI, auch mit Pipstep, gesteuert durch ATR.

Werkzeuge

 
yeoeleven:

Vorgewarnt ist gewarnt und ich werde meine Martingale EAs vor dieser Zeit schließen und sie ein paar Stunden später wieder öffnen. Ich werde die EAs zuerst abschalten und dann die Trades schließen. Dieser Monat mag anders verlaufen als der letzte, aber ich werde die Lektion des letzten Monats beherzigen und den Handel während dieser potenziell volatilen Periode vermeiden.

Vielen Dank für die Warnung. Ich werde das Gleiche tun.

Ich kann mich jedoch nicht des Eindrucks erwehren, dass wir ein gewisses Maß an Volatilität brauchen, damit der EA funktioniert. Heute zum Beispiel lief der EA den ganzen Tag und hat nur 1 $ Gewinn gemacht. (Na ja, zumindest ist es kein Verlust). Ich habe meine MaxTrades auf 8 eingestellt. Das würde wahrscheinlich eine ziemlich große Bewegung überstehen .... aber ich nehme nicht an, dass ich es riskieren würde.

Wie bereits erwähnt, halte ich es für sinnvoll, ein anderes, nicht verwandtes Paar zu handeln ... aber alle im Setup aufgeführten Paare sind USD-Paare. Haben Sie es mit einem Nicht-USD-Paar versucht? So wie es aussieht, spielt es keine Rolle, für welches Paar Sie sich entscheiden ... wenn die USA Nachrichten haben, werden ALLE davon betroffen sein.

Ray

 

Andere Paare

FutureMillionaire?:
Vielen Dank für die Warnung. Ich werde das Gleiche tun.

Ich kann jedoch nicht umhin, mich zu wundern, dass wir ein gewisses Maß an Volatilität brauchen, damit der EA funktioniert. Heute, zum Beispiel, ist der EA den ganzen Tag gelaufen und hat nur $1 Gewinn gemacht. (Na ja, zumindest ist es kein Verlust). Ich habe meine MaxTrades auf 8 eingestellt. Das würde wahrscheinlich eine ziemlich große Bewegung überstehen .... aber ich nehme nicht an, dass ich es riskieren würde.

Wie bereits erwähnt, halte ich es für sinnvoll, ein anderes, nicht verwandtes Paar zu handeln ... aber alle im Setup aufgeführten Paare sind USD-Paare. Haben Sie es mit einem Nicht-USD-Paar versucht? So wie es aussieht, spielt es keine Rolle, für welches Paar Sie sich entscheiden ... wenn es in den USA Nachrichten gibt, sind ALLE davon betroffen.

Ray

In den letzten 6 Monaten habe ich viele andere Paare als die im Code aufgeführten getestet. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass je mehr Paare getestet werden, desto mehr Möglichkeiten gibt es, in einen MaxTrades-Verlust verwickelt zu werden, also beschränke ich meine Tests jetzt auf ein Paar pro EA.

Ich würde lieber einen kleinen Gewinn beständig als das Risiko eines großen Verlustes laufen wir brauchen einige Preisbewegung und obwohl gestern war ruhig meine Combo-Konto gab $155 geschlossen Gewinn und ein $49 schwebenden Verlust. Zusammen mit dem Ergebnis der letzten Woche ergibt das einen Gewinn von über 500 $ seit Eröffnung des Kontos.

Es gibt nur wenige Nachrichten, die ich für wichtig genug halte, um den EA und den Handel zu schließen, und ich stimme zu, dass bei den anderen der Eröffnungsspike und die anschließenden Rückzüge sehr gut für Martingale EAs funktionieren, die bei unruhigen Bedingungen gedeihen.

John

Dateien:
combo4.htm  19 kb
combo4.gif  5 kb
Grund der Beschwerde: