10Punkte 3.mq4 - Seite 151

 

Ist der Step-Wert von 18 nur für Backtesting in der 10p4 EA als auch verwendet? wenn nicht, was tut es?

Danke

 

10-Punkt-4-Schritt-Wert

Hallo Matrixebiz,

Der Schritt Wert oder pipstep ist der Abstand in Pips von 1 Ordnung zu den anderen in der Martingale Progression, wenn seine 18 dann der Preis muss 18 Pips aganist die Ordnung zu bewegen, bis eine andere Ordnung geöffnet ist, bis zu maximalen trades.it ist in Backtesting und Live-Handel verwendet.

Ich hoffe dies hilft

Werkzeuge

 

OK Leute, ich habe bereits eine Liste von Leuten. Ich schließe die Rekrutierung jetzt. Nachzügler werden nicht unterhalten, ich hoffe, dass wir dieses Mal in den Hintern treten werden. Eine kurze Erinnerung an die Tester, Backtest für dieses System aint wirklich helfen, hier ist, was passiert ist, um die optimierte Backtest Pin Point vom 5. Februar ~ 1. März 2007. Machen Sie einen Vergleich durch sich selbst mit der Forward-Testing-Ergebnisse. Trades genommen wurde, ist völlig anders und der Abschluss des Handels ist saugt auf Backtest. Kein Code wird verteilt, wenn nicht, wird dieser kleine Freak mit einem anderen Namen wieder bei ebay zum Verkauf angeboten. Warum ich so gemein klinge?! Ich habe gesehen, dass Leute mein Ergebnis benutzen, um auch miese EA zu verkaufen. Ich hoffe, dass sich bis nächste Woche etwas tut.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Unten angehängt sind eine Reihe von Backtest-Ergebnissen nach der Forward-Testperiode und eine Reihe von Forward-Test-Ergebnissen. Beide verwenden dasselbe Setup und denselben Kontostand, um den Test zu starten. Sie können selbst beurteilen, wie zuverlässig 90% Modellierungsqualität ist. Schauen Sie sich auch den Screenshot des Backtests und der Live-Demo an. Sie sind völlig unterschiedlich! Viel Glück!

 

Verschiedene Antworten

robp:
Welche Kontogröße würden Sie empfehlen, um mit 1 Mini-Lot zu beginnen?

Nun, es funktionierte auf meinem Demo-Konto mit beiden EAs Handel 1 Paar jeweils ab .1 Einheiten mit einem Konto von $ 1870, aber das war zu riskant für den Live-Handel.

Ich würde einen Broker verwenden, der .01 Trades akzeptiert und einen EA mit einem Paar im Test mit einem Startguthaben von $500 handeln und hoffen, dass der Gewinn vor dem ersten MaxLot-Verlust angesammelt wurde.

Natürlich spielen die Einstellungen eine große Rolle bei der Bestimmung des Erfolgs des Unternehmens.

robp:
Rufen diese EA's irgendwelche Indikatoren auf, die ich auch installieren muss? Wenn ja, kann jemand sie posten? Eigentlich möchte ich in der Lage sein zu visualisieren, was sie EAs tun, so dass, wenn sie so oder so gepostet werden können, das wäre toll. Ich bin neu in diesem Forum, aber ein älteres Mitglied anderswo, und ich möchte so viel wie möglich beitragen. Vielen Dank

Mod1e benötigt keine zusätzlichen Indikatoren, es verwendet CCI und MACD, die beide standardmäßig im Indikatorenordner enthalten sind. GoblinFibo verwendet die unten beigefügten Indikatoren.

robp:
Yeoeleven, greifen Sie manuell viel in Ihre Kombo ein? Ich habe vorhin gelesen, dass Sie während wichtiger Nachrichtenmeldungen den Handel schließen und die EAs ausschalten. Galt das für diese Kombination oder für etwas anderes, das Sie betrieben haben? Vielen Dank

Während der Ausführung dieser EAs habe ich nur einmal manuell gearbeitet, um beide zu schließen, während sie vor den Nachrichtenereignissen im Gewinn waren, wie zuvor gepostet. Ich beabsichtige auch, sie für die Non Farm Payroll Ankündigungen sowie ein paar andere volatile Ankündigungen zu schließen. Ich schließe sie nicht an den Wochenenden, so dass es nur minimale Störungen gibt, was sich natürlich auf alle Backtests auswirken würde, die während der Ereignisse durchgeführt werden.

John

Dateien:
 
humax:
Wenn die Tests nicht genau zur gleichen Zeit laufen, kann man unterschiedliche Ergebnisse erhalten. Ich bin zu diesem Schluss gekommen, als ich 2 Backtests verglichen habe, während der zweite einen Tag später begann. Völlig unterschiedliche Ergebnisse.

Ja, aber nicht so unterschiedlich. Yeoeleven hat gute Ergebnisse erzielt, aber der Backtest ist völlig unbrauchbar. Dafür muss es einen anderen Grund geben.

 

Der Grund dafür ist, dass der neue V12 die meiste Zeit keine auf TP basierende Order schließt. Schauen Sie genau auf den Screenshot, bei Backtest es nicht bail die Position, während im Gewinn, aber Forward-Tester tat bailed. Live-Konto Bail weniger oft als Demo von meiner Beobachtung. Dies ist der Zweck, den wir für die Gruppe Forward Testing genannt.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Vielen Dank an David für V12. Ich werde mich bemühen, es morgen Abend zum Laufen zu bringen.

Ich wünschte wirklich, ich könnte dem Problem mit dem Backtesting auf den Grund gehen. Ich habe letzte Nacht wach gelegen und überlegt, woran es liegen könnte. Ich bin auf die Idee gekommen, dass es Unterschiede zwischen den Brokern gibt. Mein Mod1e-Backtest wurde mit Interbank durchgeführt, und mir ist aufgefallen, dass Johns Forward-Test mit Neuimex durchgeführt wurde. Ich habe die Übung mit Neuimex wiederholt und erwartete Wunder, die Johns Ergebnisse bestätigen würden. Unglücklicherweise hielt es zwar etwas länger an, aber das Endergebnis war dasselbe .... washout!

Ich habe V12 zur gleichen Zeit auf einem anderen Rechner auf InterbankFX laufen lassen (nur aus Interesse ... da wir ihm offensichtlich nicht trauen können), und es ist nicht sehr weit gekommen. Es hat sich in 2 Tagen totgelaufen!

Hat jemand eine Ahnung, warum das passiert? Welchen Sinn hat eine Backtesting-Funktion, wenn die Ergebnisse absoluter Müll sind?

Das ist sehr besorgniserregend, denn wenn man sich die Tests ansieht, wirkt das alles sehr glaubwürdig. Wer sagt denn, dass diese Ausfälle nicht auch in der realen Umgebung (oder beim Forward-Testing) auftreten können?

Übersehe ich etwas ganz Offensichtliches?

Ray

 
davidke20:
Der Grund dafür ist, dass die neue V12 die meiste Zeit die Order nicht auf Basis des TP schließt. Schauen Sie sich den Screenshot genau an, im Backtest wird die Position nicht geschlossen, während sie im Gewinn ist, aber der Forward Tester hat sie geschlossen. Live-Konto Bail weniger oft als Demo von meiner Beobachtung. Dies ist der Zweck, den wir für die Gruppe Forward Testing genannt.

Grüß Gott,

David

Entschuldigung, ich habe V12 gesehen (die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht hatte) und dachte, Sie würden sich auf etwas anderes beziehen.

Ich bin gerade dabei, den Backtest und Johns Forward-Test zu analysieren und zu prüfen, wie sich die Abschlüsse unterscheiden.

Vielen Dank!

Ray

 

Ich stieß auf einen Thread, dass mrtools haben einen Streit mit 1 der Mitglied versucht, 10point3 mod zu verkaufen. Und die martha farker behauptet, dass mr.tools ist die Prüfung für zu lange Zeit, und wollen, um einen backtest ohne MM zu beweisen, wer die version ist besser. Ich lief durch einen Backtest mit V12 auf konservativen Modus und enge Stop-Loss, enge Pip Schritt, das ist das Ergebnis ohne MM. Schauen Sie sich das Startkapital und die Bilanz nach einem Jahr ohne MM genau an. Ich denke, das ist der Zweck des Backtests. Kein Zweifel, für mich ist es immer noch Müll, aber zumindest habe ich einige wichtige Informationen in meinem Kopf, ich werde wissen, was ist der nächste Schritt der Entwicklung. Wenn ich meinen EA modifiziere, was sollte ich dabei beachten. Ich persönlich habe 4 verschiedene Ordner auf meinem Desktop, um EAs von verschiedenen Autoren zu sammeln und ich habe auch ein paar kommerzielle EAs gekauft (dachte, es würde funktionieren )

Kategorie A

Der beste EA hat im Backtest mindestens 90% und mehr MQ erreicht und im Live-Handel etwa die Hälfte der Performance im Vergleich zum Backtest.

Kategorie B

Ein guter EA hat ein extrem gutes Ergebnis auf mindestens 90% und mehr MQ Backtest und bekommen weniger als 20% der Leistung von Live-Handel im Vergleich zu Backtest (diese Art von EA würde über optimieren, und Mustererkennung. NFP und FOMC werden sie töten) 10point3 fallen in diese Kategorie

Kategorie C

Ein schlechter EA hat ein gutes Ergebnis auf mindestens 90% MQ Backtest, weil ohne Stop-Loss, verwenden diese Art von Trading-Roboter auf Live-Konto ist ein Wettspiel!

Kategorie OMFG (*Oh mein verdammter Gott)

Ein schlechtester EA hat nur im Backtest ein gutes Ergebnis auf dem Kontrollpunkt erzielt und wischt das Konto am zweiten Tag nach der Einzahlung auf das Live-Konto leer!

Denken Sie immer daran, 1 Jahr 90% MQ Backtest wird nicht geben Sie Ihre richtige Stop-Loss oder tp, es gibt Ihnen die Idee, ob Ihre EA sind richtig codiert, ob die Stop-Loss sind in Ort, ob Ihr Geld-Management-Algorithmus funktioniert gut. Und möchte sagen, dass, mr.tools hat einen tollen Job auf 10point3 Volatilität mod. Das ist das Verrückteste, was ich bisher gesehen habe:D Ich hoffe, es funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Yeoeleven,

In Ihrem Combo-Setup, auf Goblin Fibo, verwenden Sie mm auf 1 eingestellt, die Losgröße auf der Grundlage der Kontogröße bestimmt. Dennoch haben Sie den Handel mit einer höheren Losgröße als empfohlen begonnen. Ich bin verwirrt, weil die Losgröße mit jedem Pipstep-Handel erhöht wird, obwohl sie für die Kontogröße zu hoch ist, nicht wahr? Wenn mm 0 wäre, würde es die Losgröße trotzdem erhöhen?

yeoeleven:

GoblinFibo Einstellungen:-

TakeProfit=16.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=10.00000000

FiboProgression=1

MaxTrades=6

Pips=18

SichererGewinn=5

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

EquityProtectionLevel=0.00000000

MaxLossPerOrder=0.00000000

ReverseCondition=0

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2050

EndMonat=12

mm=1

Risiko=1

KontoistNormal=0

Magie=123987

10 Punkt 4 Mod1e-Einstellungen sind Standard, außer dass ich mich mit einem Stop Loss von 0 unwohl fühlte und ihn auf 100 gesetzt habe:-

BlockId=1

MitnahmeGewinn=20

Schritt=18

GeldVerwaltung=28

Lots=0.10000000

PreisPlus=0,00140000

Manuell=aus

OpenBlock=1

ÄndernBlock=0

FixLot=0

MikroLos=0

MaxiLot=0

Versichern=9

BlockOrders=4

StopVerlust=100

fema=14.00000000

sema=40.00000000

sig=8.00000000

cciperiod=14.00000000

timeperiod=60.00000000

timeperiod1=30.00000000

Die EAs sind in Beitrag #1408 auf Seite #141 zu finden.

John
Grund der Beschwerde: