Zusätzlich zu - "Bewerten Sie die Ergebnisse des Experten (2140 Trades, kein einziger Verlust)" - ein weiteres "No-Loss-System..." - Seite 2

 
Das klingt gut - "Kunstmalerei auf dem Meta-Editor"!!!
Natürlich hat Skif Recht, es macht nicht viel Sinn, es öffnet nur eine Position und wenn es in die andere Richtung geht, öffnet es die entgegengesetzte, und wenn es sich wieder umdreht, öffnet es auf dem Weg und in dem Moment, wenn sie im Allgemeinen einen Gewinn machen, schließt es alles... In den meisten Fällen funktioniert es.... aber es gibt immer dieses eine Prozent, das alles verdirbt... früher oder später.....

Ich mochte einfach das "Break-even"-System mit 2140 plus Trades... Ich muss zugeben, dass ich noch nicht weiß, wie ich dieses "Testrätsel" lösen soll.....
 
Mit meinem "2140 plus..." ist das ganz einfach. Der Expert Advisor arbeitet auf den Tagesbalken. Bei 45% Modellierungsqualität sieht der Expert Advisor nicht, was innerhalb des Tagesbalkens passiert. Induktoren auf den Tagesbalken haben die Besonderheit, dass sie einen langfristigen Einfluss auf das Diagramm haben. Hier ist der Indikator eingestiegen, hat seine Federn gespreizt und ist den Balken nach oben oder unten gegangen, ohne anzuhalten, um Gewinn zu machen. Und die Tatsache, dass dieser Tagesbalken 150-200 Punkte Bewegung haben kann, stört ihn nicht, er sieht sie nicht ...

Wenn Sie die Ergebnisse eines solchen Expert Advisors kennenlernen möchten, schauen Sie sich dies an. Glauben Sie, dass die fraktale Interpolation von M15 eine wichtige Rolle spielt? Immerhin sind die Bars dort klein?
Dateien:
 
Entschuldigen Sie, dass ich mich in Ihr Gespräch einmische, aber dem Datum nach zu urteilen, haben Sie bereits alles besprochen. Wenn Sie diesen Thread verfolgen, beraten Sie einen Dilettanten: wie Experten für den Handel enthalten sind. Ich benutze die Demo, also ist es mir egal, ob Expert Advisor gewinnt oder verliert, ich habe nichts zu verlieren. Ich habe Ihren Expert Advisor heruntergeladen (es gibt ein Symbol in der oberen rechten Ecke des Charts ). Ich handele, alles funktioniert, und er sitzt still da und tut nichts.
 
Hallo meine Herren.
Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?
Wie verwendet man Ihre Programme und wo bekommt man sie?
Ich danke Ihnen vielmals.
 
Ja, ich stimme dem Buchhalter auch in diesem Punkt zu.
 
AndreyM:
Hallo meine Herren.
Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?
Wie verwendet man Ihre Programme und wo bekommt man sie?
Ich danke Ihnen vielmals.
Ich habe die Software auf Seite 1 dieses Threads, fünfte Zeile, gefunden.
Ich hatte die Option "Handel zulassen" im Expert Advisor selbst (beim Start) und in den Terminaleinstellungen aktiviert. Bei 0,1 Lot hat es funktioniert, aber die Wartezeit war sehr lang. Ich würde das Risiko nicht eingehen, wenn ich es mit echtem Handel versuchen würde, ich bräuchte ein großes Depot, um Drawdowns zu überstehen. Ich habe +22 -35 +27 +20 -50 +10 Pips auf 4 Paare gewonnen, dann ging Stagnation, ich schloss alles und ging nach Hause. Wir sehen uns morgen. Ich fange morgens an und werde abends sehen.
 
Wenn Sie MT4 das nächste Mal geöffnet haben, drücken Sie einfach F1. Hier erfahren Sie, wie Sie den Expert Advisor, das Skript und den Indikator verbinden.

Es gibt auch ein Programm, das die gleichen Expert Advisors erstellt, den MetaEditor. Es befindet sich im Stammverzeichnis von MT4.
In ME gibt es die Toolbox, darin die Registerkarte Bibliothek, in der die Namen der Experten, Skripte, Bibliotheken und Indikatoren angezeigt werden (und Sie können sie herunterladen). Oder gehen Sie auf die Website und laden Sie sie explizit herunter. https://www.mql4.com/ru/codebase/
 
Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen.
Ich habe mich mit Expert Advisors beschäftigt.
Ich sehe keinen Gewinn oder Stop, aber ich habe herausgefunden, dass sie eine Position zu öffnen, aber ich sehe nicht eine Linie zeigt Gewinn oder Stop zu, obwohl mein Expert Advisor hat einen 10 Stop mit einem 200 Gewinn und es funktioniert, oder etwas falsch ist?
 
Hallo zusammen!
Ich bin zum ersten Mal hier, also entschuldigen Sie bitte die Störung.
Ich habe gehört, dass Ronen einen Expert Advisor für Range Trading geschrieben hat. Ich habe auch schon darüber nachgedacht.
Hier ist meine Idee, ich hoffe, sie unterscheidet sich nicht allzu sehr von Ihrer:
Das Prinzip des Handels ist das folgende:
Lassen Sie uns zunächst einfache Bedingungen lösen, um den Handel nicht zu verkomplizieren, sonst wird es schwierig zu berechnen. Nehmen wir an, dass das bedingte Währungspaar durch die Volatilität gleich dem GBP/USD ist. Spanne = 0. Nehmen wir das GBP/Dollar-Chart H4, z. B. vom 20. Januar bis zu diesem Datum. Ersteinzahlung 10.000 (100 Pfund kurz) Let's go
. Das Grundprinzip des Handels - für alle 50 Punkte setzen Aufträge in beide Richtungen und in jedem Auftrag setzen einen Gewinn von 50 Punkten. Elch ist nicht gesetzt. Wenn man diesem Zeitplan folgt, wird nach Berechnungen die maximale Zusammenfassung Elch auf Bestellungen gleich 3300. Wenn Sie mir nicht glauben, rechnen Sie es sorgfältig auf einem Blatt Papier aus. Der maximale Elch, den wir haben, wird am 14. Februar am tiefsten Punkt sein, nachdem wir vom höchsten Punkt am 25. Januar dort runtergegangen sind. Im Allgemeinen ist dies unser maximaler Verlust in diesem Stadium für 2 Monate. Lassen Sie uns nun den Gewinn berechnen. Die Berechnung ist einfach - jeder Preis, der ein Vielfaches von 50 berührt (350, 400, 450, 500, 550 usw.), ist unser Gewinn von 50 p. Ich habe bis zum 2. Februar gezählt, als der Gewinn gleich dem maximalen Verlust war - 3300. Das bedeutet, dass alle Bewegungen nach dem 2. Februar als Nettogewinn verbucht werden... Ich denke, 4000 Pips können mitgenommen werden. Aber wir sollten auch die Streuung berücksichtigen. Wir können zwar Aufträge so platzieren, dass die Spread-Differenz 0 ist, aber es besteht die Chance, dass nur einer der Aufträge funktioniert, obwohl der Preis in der Regel früher oder später an diesen Niveaus mit Nullen vorbeigeht und versucht, ein wenig darüber hinaus zu gehen, und dann zurückrollt. Nun sollten wir die negativen Swaps nicht vergessen. Aber selbst unter den schlechtesten Bedingungen hat diese Strategie unbestreitbare Vorteile. Sie müssen nichts tun - Sie können einfach mechanisch Bestellungen aufgeben. Keine TA und FA, keine Sorge. Beobachten Sie einfach methodisch den Kurs, um den Moment des Durchbruchs nicht zu verpassen. Vielleicht kann ich einen solchen Expert Advisor erstellen und ihn handeln lassen - dann ist es nicht nötig,
zu beobachten. Was denken Sie? Es scheint zu funktionieren. Die einzige Bedingung ist, dass die Rate mehr im Flat als im Trend liegen muss. Aber wie wir wissen, ist es so - der Trend kommt viel seltener vor als der Flat.
Ja - fast hätte ich es vergessen - wir setzen keine Stopps... begrenzen Sie einfach den Umfang des Handels von vornherein. Bewegt sich der Kurs aus der Spanne heraus, schneiden wir alles mit etwaigen Verlusten. Es ist wünschenswert, dass der Bereich als Parameter des Expert Advisors festgelegt werden kann. Und es wäre auch schön, wenn man den Abstand zwischen den Aufträgen ändern könnte, z. B. nicht 50, sondern 60 oder 40 Punkte - auch in den Parametern des EA.


Ich habe die Datei mit dem StockCay EA heruntergeladen... Ich denke schon :) Ist es dieses oder ein ähnliches Modell?
Nur mein EA hat keine Stops - nur einen stumpfen Ausstieg aus allen Positionen beim Verlassen eines vordefinierten Bereichs. Man kann also nicht auf einen Kopf verzichten. Ich nenne es eher einen Assistenten als einen Berater :)
 
Und übrigens - wie testet man diesen Experten? Ich habe eine Datei mit der MK4-Erweiterung heruntergeladen und sie in den Experten-Ordner kopiert, aber ich kann sie nicht in MT einfügen. MT kann es einfach nicht sehen. :(
Grund der Beschwerde: