10Punkte 3.mq4 - Seite 435

 

Großartig, Danke

snowyHH:
für die Martingale-Fans hier:

heute habe ich eine 10points3 - Demo eingerichtet und sie "mini martingale" genannt. das Ziel ist es, viele kleine Trades zu machen (wie ein scalper), nicht zu lange in den Trades zu bleiben und das Risiko zu minimieren.

Einstellungen:

Gewinnmitnahme: 15

Pips: 5

orderstoprotect: 5

alles andere wie in den von newdigital bereitgestellten Einstellungen (glaube ich).

Paare: eurusd, euraud, eurjpy, gbpusd, audusd, gbpjpy

zusätzlich läuft auf diesem konto das "swiss army ea", das von RJo früher in diesem thread erwähnt wurde (danke!). dieses ea schließt ALLE offenen trades, wenn der floating drawdown des kontos 30% erreicht. ich denke darüber nach, die swiss army 6 mal einzurichten, individuell für jedes paar, so dass dieses ea nur die orders in dem paar mit dem drawdown schließt... ich weiß es noch nicht.

Live-Demo auf Myfxbook

Erklärung zu den 26 Verlusttrades in Folge am Anfang, alle liegen zwischen 2 und 3 Pips:

beim einrichten der schweizer armee habe ich eine falsche einstellung vorgenommen. in dem moment, in dem die 10p3 einen euraud-trade eröffnete, schloss die schweizer armee diesen sofort wieder. die 10p3 versuchte es erneut - schloss wieder. das ganze 26 mal! sehr lustig, diese aktion zu beobachten...

aber jetzt läuft alles gut.

Haben Sie einen Backtest mit diesen Einstellungen gemacht? Wenn ja, bitte hochladen.

Danke

 

Nein, ich mag kein Backtesting. Ich habe eine Idee, mache ein Setup und starte eine Live-Demo. Während des Laufs sehe ich vielleicht Schwachstellen in den Einstellungen und versuche, sie zu verbessern.

Aber Sie können gerne einen Backtest machen. Ich füge das Setfile bei.

Dateien:
 

Nur etwas über diesen Handel:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page288 - Ich habe den Handel mit AUDJPY eingestellt. Wegen der großen Drawdown.

Also, für jetzt - ich bin mit EURCHF, EURJPY, EURUSD, USDCHF und USDJPY.

Und EURUSd wird auch separat gehandelt, mit guten Ergebnissen im Moment:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page289

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar Ersteinlage mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

Und es ist das andere Konto. Alpari Broker, 1:100 Hebelwirkung mit 3.000 Dollar Ersteinzahlung.

Seit 05. September.

Nur EURUSD.

Gleicher EA und gleiche Einstellungen wie oben gepostet.

es ist EURUSD nur mit 3.000 Einzahlung mit 1:100 Hebel, Alpari):

Ich hoffe, dass dieses Konto so lange wie möglich bestehen bleibt

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar Ersteinlage mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

10points_3_Smi_1.01 EA feste Version mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit festen Indikatoren: Download von diesem Beitrag.

Erklärungen nach Paaren und visuelle Erklärungen sind an diesen Beitrag angehängt (in der Zip-Datei).

M1-Zeitrahmen, FXCM-Broker.

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar seit dem Beginn des Handels am 14. August:

AUDJPY: -259 Dollar

EURCHF: 2213

EURJPY: 1009

EURUSD: 1685

USDCHF: 2538

USDJPY: 351

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

AUDJPY: -1690 Dollar

EURCHF: 0

EURJPY: 368

EURUSD: 387

USDCHF: 462

USDJPY: 23

====================

Es ist Metatrader-Anweisung:

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 05. August) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang des Beitrags:

Für alle 6 Paare:

USDJPY:

EURUSD:

Alle Auszüge (einschließlich der Metatrader-Auszüge nach Paaren, nach Pips und nach Dollars) - siehe zip-Datei im Anhang.

Metatrader Aussagen und Aussagen von Paaren wurden in verschiedenen Paaren gemacht, so kann es einige kleine Abweichung im Gewinn für Dollar, weil das sein.

----------

Meine Kommentare für diese Woche:

Der Drawdown war groß für AUDJPY und USDCHF. Ich spreche von einem maximalen schwankenden Drawdown, der mit der Größe der Einlage und dem Margin Call zusammenhängt.

Einige Paare sind in der Pips-Berechnung profitabel. Das bedeutet, dass sie im Falle einer festen Losgröße ohne Martingale profitabel sind.

Gerade über p/l in 4-stelligen Pips seit dem Beginn des Handels (14 August)

AUDJPY: -1379

EURCHF: 1380

EURJPY: 251

EURUSD: 1600

USDCHF: -411

USDJPY: 674

Das sind alle Nachrichten

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnissen - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

Update

Die Statistiken für 10points3 mit einem $3000 Konto auf eur/usd werden nicht mehr aktualisiert, MT4i - 10pointssmi102eurusd:/

 

Ich habe Metatrader neu gestartet und das Problem sollte jetzt behoben sein.

Es passiert manchmal mit jeder Statistik-Website.

 
snowyHH:
für die Martingale-Fans hier:

heute habe ich eine 10points3 - demo aufgesetzt und sie "mini martingale" genannt. das ziel ist es, viele viele kleine trades zu machen (wie ein scalper), nicht zu lange in den trades zu bleiben und das risiko zu minimieren.

Einstellungen:

Gewinnmitnahme: 15

Pips: 5

orderstoprotect: 5

alles andere wie in den von newdigital bereitgestellten Einstellungen (glaube ich).

Paare: eurusd, euraud, eurjpy, gbpusd, audusd, gbpjpy

zusätzlich läuft auf diesem konto das "swiss army ea", das von RJo früher in diesem thread erwähnt wurde (danke!). dieses ea schließt ALLE offenen trades, wenn der floating drawdown des kontos 30% erreicht. ich denke darüber nach, die swiss army 6 mal einzurichten, individuell für jedes paar, so dass dieses ea nur die orders in dem paar mit dem drawdown schließt... ich weiß es noch nicht.

Live-Demo auf Myfxbook

Erklärung zu den 26 Verlusttrades in Folge am Anfang, alle liegen zwischen 2 und 3 Pips:

beim einrichten der schweizer armee habe ich eine falsche einstellung vorgenommen. in dem moment, in dem die 10p3 einen euraud-handel eröffnete, schloss die schweizer armee diesen sofort wieder. die 10p3 versuchte es erneut - schloss wieder. das ganze 26 mal! sehr lustig, diese aktion zu beobachten... aber jetzt läuft alles gut.

Ich habe dafür ein neues Konto eingerichtet. 1.000 eur Startbetrag war zu klein für 6 Paare und maxtrades 10.

10points3 M1 mini martingale System | Myfxbook

auch tp auf 10 und pips auf 4 geändert.

 

Nicht schlecht für einen Freitag (v1.01).

In Bezug auf oben - Ja, Swiss Army EA sollte auf Manage_by_symbol=true eingestellt und an jedes Paar angehängt werden, um Drawdown separat nach Paar zu begrenzen.

Dateien:
friday.gif  67 kb
 

Toller Start

Ich habe die Version 101 seit dem 19/09/2011 auf meinem Live-Konto laufen und hier ist das Ergebnis.

Von $308 bis $576 und ein Drawdown von 7.5

Dateien:
Grund der Beschwerde: