10Punkte 3.mq4 - Seite 350

 

meine eingestellte Datei

kissaki:
Hai, können Sie Ihre Einstellungsdatei posten? danke.

Jetzt geht's los.

Dateien:
 

10p3v003

davidke20:
Nun, ich glaube, ich habe Ihnen die falsche Botschaft übermittelt. Ich meinte, dass Sie nicht aufhören sollten, hin und wieder Backtests durchzuführen. Es ist eine Notwendigkeit, Backtesting, um Ihre Logik zu unterstützen. Und das ist der Grund, warum ich nie aufhöre Backtesting (auch wenn sie nicht beweisen, ihre Genauigkeit). Es ist eine Notwendigkeit, eine Logik auf die Geschichte Daten laufen, um die Pfeile aus dem Diagramm zu sehen, um zu sehen, Ihre Logik in reale Aktion zu zahlen. Also, mein Rat ist, wenn Sie einen Backtest haben, speichern Sie es in Aussage und zeigen Sie es auf. Vor allem, wenn Sie eine Frage zum VERGLEICH haben, ist es notwendig, beide Kandidaten zu sehen, um herauszufinden, was der Unterschied zwischen ihnen ist. Wenn Sie also Probleme haben, die gleiche Aktienkurve für 2 Kontotypen zu finden, sollten Sie 2 Arten von Kontoauszügen speichern, einen mit Standard und einen mit NANO, und sie mir zeigen. Auf diese Weise kann ich mir den Auszug ansehen und Ihnen sagen, was an der Logik falsch ist. Entweder haben Sie den Test falsch gemacht, oder ich habe einen Fehler codiert

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo, David,

Du hast Recht. Ich werde Backtests verwenden, da sie wertvoll sind.

Unten sind meine Live- und Demo-Forecasts. Was meinst Du dazu?

Am besten,

forexjim

Dateien:
live_080222.bmp  326 kb
demo_080222.bmp  367 kb
 
forexjim:
Hallo, David,

Sie haben Recht. Ich werde Backtests verwenden, wie sie wert sind.

Unten sind meine Live- und Demo-Forecasts. Was meinen Sie dazu?

Das Beste,

forexjim

Ja, es ist bewiesen, dass IBFX ihren Datenfeed für das Live-Konto manipuliert hat. Schauen Sie sich die Trades vom 22.02.2008 an. Es gibt 2 geschlossene Trades, aber der Gewinn ist 1 Cent anders. Der Grund dafür ist, dass der Live-Feed mit REQUOTE/SLIPPAGE gespielt hat, was dazu führt, dass der Gewinn unterschiedlich ausfällt. Es ist einfach, dies herauszufinden, wenn Sie Computer nebeneinander laufen haben. 1 mit Live-Konto ein anderes mit Demo. Klicken Sie auf beide, um gleichzeitig einen Marktauftrag auszulösen. Dann beziehen Sie sich auf den Preis und die Zeit, die Sie im Handel erhalten. Normalerweise gibt Ihnen das Demokonto eine sofortige Rückmeldung, dass Ihr Handel abgeschlossen wurde. Sie werden mit dem Echtzeit-Kurs belohnt, während Ihr Live-Konto sich um ein paar Sekunden von Ihrem Demokonto unterscheidet. Und der Preis KANN NICHT derselbe sein wie der Auftrag, den Sie über das Demokonto erteilt haben. Dann können Sie versuchen, beide Geschäfte gleichzeitig zu schließen. Sie werden feststellen, dass auf dem Demokonto sofort ein "FCUK"-Geräusch ertönt, das anzeigt, dass Ihr Auftrag geschlossen wurde, während Ihr Live-Konto noch einige Sekunden auf dem Handelsinhalt verharrt, dann hören Sie ein "DRINK! Sie könnten einen Requote/Slippage erhalten, oder Sie könnten den "FCUK"-Ton etwas später als den "FCUK"-Ton des Demokontos hören, was bedeutet, dass Ihr Handel geschlossen wurde. Sie werden feststellen, dass alle Geschäfte zur gleichen Zeit geöffnet und geschlossen werden, aber Sie werden zu einem anderen Preis honoriert. Dies ist der Grund für den Unterschied zwischen dem Live- und dem Demo-Termintest.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Umgekehrtes Signal

Hat jemand diesen EA mit Reverse Signal mit kleinen TP ausprobiert? (3-7 TP).

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, dieser EA ist Verkaufen in überkauften Signal und kaufen in überverkauften Signal.

Aber was ich im Chart sehe, kauft dieser EA meistens, wenn die bärische Bewegung stark ist und verkauft, wenn die bullische Bewegung im H1 TF stark ist. Ich sehe immer Floating Loss (FL) etwa 10 - 15 Pips nach dem Einstieg.

Also, (das ist meine Idee), wenn wir diese FL in Gewinn verwandeln können, indem wir den Siganl umkehren und den TP senken, werden wir "viele Trades" mit kleinem Gewinn haben, was gleichbedeutend mit großem Gewinn ist. Wird es funktionieren?

Bitte beraten Sie.... Vielen Dank!

NB :Ich bin nicht gut auf das Lesen der Programmierung scipt. Also verstehe ich wirklich nicht, wie dieser EA funktioniert...

 
kissaki:
Hat jemand diesen EA mit Reverse Signal mit kleinen TP ausprobiert? (3-7 TP).

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, dieser EA ist Verkaufen in überkauften Signal und kaufen in überverkauften Signal.

Aber was ich sehe in der Tabelle, diese EA meist kaufen, wenn Bearish Bewegung ist stark und verkaufen, wenn Bullish Bewegung ist stark in H1 TF. Ich sehe immer Floating Loss (FL) etwa 10 - 15 Pips nach dem Einstieg.

Also, (das ist meine Idee), wenn wir diese FL in Gewinn verwandeln können, indem wir den Siganl umkehren und den TP senken, werden wir "viele Trades" mit kleinem Gewinn haben, was gleichbedeutend mit großem Gewinn ist. Wird es funktionieren?

Bitte beraten Sie.... Vielen Dank!

NB :Ich bin nicht gut auf das Lesen der Programmierung scipt. Also ich wirklich nicht verstehen, wie diese EA arbeiten...

Wenn Sie es so machen wollen, müssen Sie nur ReverseSignal=True einstellen, wenn Sie den EA anhängen, oder die EA-Eigenschaften auf dem Chart auswählen. Dann erhalten Sie eine Kaufposition bei einem Aufwärtstrend und eine Verkaufsposition bei einem Abwärtstrend. Viel Glück!

Viele Grüße

David

 

10p3v003

davidke20:
Ja, es ist bewiesen, dass IBFX den Datenfeed für Live-Konten manipuliert hat. Schauen Sie sich die Trades vom 22.02.2008 an. Es gibt 2 geschlossene Trades, aber der Gewinn ist 1 Cent anders. Der Grund dafür ist, dass der Live-Feed mit REQUOTE/SLIPPAGE gespielt hat, was dazu führt, dass der Gewinn unterschiedlich ausfällt. Es ist einfach, dies herauszufinden, wenn Sie Computer nebeneinander laufen haben. 1 mit Live-Konto ein anderes mit Demo. Klicken Sie auf beide, um gleichzeitig einen Marktauftrag auszulösen. Dann beziehen Sie sich auf den Preis und die Zeit, die Sie im Handel erhalten. Normalerweise gibt Ihnen das Demokonto eine sofortige Rückmeldung, dass Ihr Handel abgeschlossen wurde. Sie werden mit dem Echtzeit-Kurs belohnt, während Ihr Live-Konto sich um ein paar Sekunden von Ihrem Demokonto unterscheidet. Und der Preis KANN NICHT derselbe sein wie der Auftrag, den Sie über das Demokonto erteilt haben. Dann können Sie versuchen, beide Geschäfte gleichzeitig zu schließen. Sie werden feststellen, dass auf dem Demokonto sofort ein "FCUK"-Geräusch ertönt, das anzeigt, dass Ihr Auftrag geschlossen wurde, während Ihr Live-Konto noch einige Sekunden auf dem Handelsinhalt verharrt, dann hören Sie ein "DRINK! Sie könnten einen Requote/Slippage erhalten, oder Sie könnten den "FCUK"-Ton etwas später als den "FCUK"-Ton des Demokontos hören, was bedeutet, dass Ihr Handel geschlossen wurde. Sie werden feststellen, dass alle Geschäfte zur gleichen Zeit geöffnet und geschlossen werden, aber Sie werden zu einem anderen Preis honoriert. Dies ist der Grund für den Unterschied zwischen dem Live- und dem Demo-Termin.

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo, David,

Vielen Dank für Ihre präzise Analyse, die ich verstanden habe und voll und ganz akzeptiere. Das bedeutet, dass alle EAs, auch 10p3v003, in Live-Konten härter arbeiten müssen, um zu gewinnen. So ist das Leben, ob fair oder nicht.

Beste Grüße,

forexjim

 
davidke20:
Wenn Sie es so machen wollen, müssen Sie nur ReverseSignal=True setzen, wenn Sie den EA anhängen, oder die EA-Eigenschaften auf dem Chart auswählen. Dann erhalten Sie eine Kaufposition bei einem Aufwärtstrend und eine Verkaufsposition bei einem Abwärtstrend. Viel Glück!

Viele Grüße

David

Davidke20, Vielen Dank für Ihre Antwort. aber was ich frage war "ist jemand bereits versuchen mit ReverseSignal = true?"

Wie auch immer, ich werde es bis morgen [Montag] ausprobieren.

Wie läuft die Entwicklung der 4. Version? Vielen Dank für die weitere Entwicklung dieses EA. Ich glaube, dass dies ein großartiger EA werden wird.

 

Ergebnisse für Freitag

Das ist die Abrechnung für das neue Demokonto, das ich zu Testzwecken eröffnet habe. Am Freitag gewann es $219, auf einem $2000 Konto, in M5 Zeitrahmen.

 
kissaki:
Davidke20, Vielen Dank für Ihre Antwort. aber was ich frage, war "ist jemand bereits versuchen mit ReverseSignal = true?"

Wie auch immer, ich werde es morgen [Montag] ausprobieren.

Wie geht es mit der Entwicklung der 4. Version voran? Vielen Dank, dass Sie diesen EA weiter entwickeln. Ich glaube, dass dies ein großartiger EA sein wird.

Nun, machen Sie einen Backtest, um zu sehen, ob Ihre Idee funktioniert. IMO, eine falsche Handelsdiskretion kann im Backtest scheitern, und natürlich wird sie auch in der Demo-/Live-Sitzung scheitern; wohingegen eine gute Handelsdiskretion im Backtest immer gut abschneiden kann. Das ist jedoch kein Beweis dafür, dass sie auch in der Demo/Live-Sitzung funktioniert. Im Allgemeinen gilt: Wenn etwas im Backtest fehlgeschlagen ist, lohnt es sich nicht, eine weitere Minute zu investieren. Seine Zeitverschwendung auf vorwärts testen, unnötig, Live-Konto zu betrachten. Meine 2pips. Hoffentlich hilft das.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

tp 10, pipstep 6, 20 max Handel

Hallo zusammen,

ich bin gerade neu hier. Ich habe eine Menge EAs getestet und sie sogar auf meinem Live-Konto laufen lassen. Ich mag 10point3 besser, obwohl es mein Konto mehrmals abgewischt hat. Vor 2 Wochen habe ich maxtrade 12 auf 20 geändert (weiterhin doppelte Lotsize bis maxtrade 20, tp 10, pipstep 6) und stelle fest, dass das Ergebnis gut war (siehe mein Statement). Meine Favoriten sind H1USDJPY, H1 NZDUSD, und H1 EURCHF. Aber ich mag es nicht, es auf Nachrichten wegen pipstep 6 handeln zu lassen.

Ich wünsche Ihnen Tausende von Pip!

BonDallas

Dateien:
statement_3.htm  491 kb
20point3.mq4  10 kb
Grund der Beschwerde: