Großartiger EA im Backtest! - Seite 55

 

In allen Backtests, die ich damit gemacht habe, werden immer noch mehrere Aufträge in einer Minute geöffnet und geschlossen. Der ganze Gewinn kommt nicht von diesem, das ist sicher, aber ein ganzes Stück der großen Gewinne tut.

 
Oligarh:
ja, setinds ist anders. Bitte testen Sie mit meiner set.file. Es ist für UER H4.

Im Anhang finden Sie die Ergebnisse mit Ihren Einstellungen. Mit Ihren Einstellungen dauerte es mehrere Stunden, bis der Backtest abgeschlossen war. Die zuvor gemeldeten Ergebnisse dauerten nur 20 Minuten.

Wackena

 
 

IBFX Demo-Ergebnis mit H1-Chart auf 4 Paaren. eurusd, gbpusd, usdjpy, usdchf.

$1k Einzahlung.

Wackena

Dateien:
 
romano:
Ich spreche kein Englisch

sorry..........

ho provato i tuoi settaggi, NONO SONO BUONI......

prova il mio setting, su base 1 minuto su GBPUSD

ho cambiato totalmente la filosofia del setting

4 TP -0 SL - 240 Minuten Zeit SL

piu' altre piccole cose, guardale

poi fammi sapere cosa ne pensi

grazie

a presto

Romano

Italienisch-Englisch Übersetzung...

Ich habe versucht, Ihre Einstellung, es sind nicht gut...

Versuchen Sie meine Einstellungen auf 1 Minute mit GBPUSD

Ich habe die Filosofie der Einstellungen total verändert.

4 TP -0 SL - 240 minuti Zeit SL

andere kleine Dinge, werfen Sie einen Blick auf sie

dann lassen Sie mich wissen, was Sie denken

danke

bis bald

Romano

 
Wackena:
Ein anschließender Test und eine Beobachtung. Die zuvor berichteten Backtests wurden Ende letzter Woche von http://www.alpari-idc.com/en/dc/databank.php auf eine MT4-Plattform ohne Kontoverbindung heruntergeladen. Ich tue dies, damit die Daten nicht vom Server des Brokers verändert oder aktualisiert werden.

Ich habe gerade eine weitere 8 Wochen H4 gbpusd Backtest auf einem FDXX Demo mit den gleichen Einstellungen wie vorherige Test und Ergebnisse waren völlig anders. Vorherige Backtest hatte über $30k Gewinn, während diese FXDD Backtest hatte knapp über $6k Gewinn. Ich weiß nicht, warum. Aber kann bestätigen, dass Backtests im Allgemeinen nicht zu trauen sind.

Wackena

Sie müssen sich die Win% ansehen. Die $ variieren.

Drawdown und Win% sind der wichtigste Teil des Backtestings.

Ihre fxdd Ergebnisse in % sind die gleichen wie meine. Mitte der 60er Jahre für Gewinne und unter 35% Drawdown. Ihr Drawdown ist besser als meiner, aber Sie haben einen 4-Stunden-Chart.

Sie sind Handel alle Nachrichten Zeiten zu. Beabsichtigen Sie, ihn alle Nachrichtenstunden in echtem Geld handeln zu lassen? Es könnte gut sein, um Nachrichten zu handeln. Aber Sie brauchen für den Anfang viel Kapital, nur für den Fall, dass es nicht klappt. Nachrichten sind heikel.

 

Nastase Beitrag #547

Ich lief die 1 Minute GBP auf Cybertrader Version 1.88.2 mit Ihren Einstellungen, sieht gut aus, so weit seit Ihrem Beitrag 9 Gewinne und 1 Verlust gewinnt +42 Pips Verlust -22 Pips

Netto-Pips +20 der eine Verlust ist ziemlich hoch im Vergleich zu diesen 9 Gewinne im Durchschnitt 5 Pips pro Gewinner. Könnte ein Problem sein, hier auf lange Sicht, scheinen, wie Sie können zu 80% getroffen haben, um einen Gewinn zu erhalten.

Tp 4-5 Pips, Stop Loss 22 Pips.

 

Backtest

Shahin:
Vielen Dank an xxDavidxSxx und kat.

Nur für andere, da es sehr lange dauert, einen Backtest durchzuführen.

Backtest (89,35% Qualität) der Version 1.88 Standardeinstellungen auf EURUSD H1 gab schlecht genug Ergebnisse, aber nicht sehr schlecht.

Ich bin auf Cyberiatrader1_185f.mq4 Backtesting jetzt mit kat's Voreinstellungen.

Und ich bin kein Fremder für harte Arbeit, da ich bereits Jahre in diese Arbeit gesteckt habe und Code fast so leicht lesen/schreiben kann wie ein Dokument (da ich ein exzellenter Programmierer bin).

Verwenden Sie nicht Backtest meist, weil es völlig unterschiedliche Ergebnisse gibt - es ist ein großes Problem in das Programm. Forward-Testing ist die beste, aber Live-Konto ist eine andere Geschichte, aber es näher an der Realität.

 
Georgiy:
Verwenden Sie nicht Backtest meist, weil es völlig andere Ergebnisse gibt - es ist ein großes Problem in das Programm. Forward-Testing ist die beste, aber Live-Konto ist eine andere Geschichte, aber es näher an der Realität.

Ich stimme dem weitgehend zu. (Aber) wenn ein System bei den Rücktests versagt, ist es meiner Meinung nach unmöglich, mit Vorwärtstests Geld zu verdienen. Wenn jemand das Gegenteil weiß, bitte auf den Fall hinweisen.

 

das ist die Antwort von Interbanks auf die Testabweichungen...

Chat Mitschrift

Info: Bitte warten Sie auf die Antwort eines Website-Betreibers.

info: Sie sind jetzt im Chat mit 'Client Services'

Kundenbetreuung: Hallo, mein Name ist Jen, wie kann ich Ihnen helfen?

Sie: Ich bin neugierig, warum die Ausführung eines Expert Advisors in einem Demokonto zu anderen Abschlüssen führt als in meinem Live-Konto?

Kundenbetreuung: Auf dem Demokonto werden die Aufträge sofort ausgeführt.

Kundenbetreuung: Bei einem Live-Konto müssen Sie berücksichtigen, dass es sich um

Client Services: echte Aufträge, die wir ausführen müssen.

Kundendienste: Welche genauen Probleme bzw. Unterschiede haben Sie?

Sie: Auf dem echten Konto werden nicht so viele Aufträge erteilt, und das Gewinn/Verlust-Verhältnis ist nicht annähernd so hoch.

Sie: Das Live-Konto ist weit weniger gewinnbringend

Sie: und viel weniger aktiv

Kundenbetreuung: Passiert das auch während der Nachrichten?

Sie: Ich verfolge keine Nachrichten, nur technische Daten

Sie: Ich lasse die beiden Konten nebeneinander laufen, das Demokonto und das Live-Konto

Sie: und beobachte, dass das Demokonto besser abschneidet als das Live-Konto

Kundenbetreuung: Wir erlauben den Handel während der Nachrichten; Sie müssen sich jedoch darüber im Klaren sein, dass dies mit gewissen Risiken verbunden ist. Wenn es eine Marktlücke gibt, was bei Nachrichtenankündigungen häufig vorkommt, kann der Markt in eine ungünstige Richtung kippen, was zu zusätzlichen Verlusten führen kann. Wir übernehmen keine Garantie für Stopps und Limits.

Kundenbetreuung: Sie werden nur dann Slippage auf Ihrem Konto sehen, wenn es eine Marktlücke gibt und der Markt Ihren Preis durchbricht. Gaps sind auf dem Markt selten, aber in Zeiten der Volatilität und bei Ereignissen wie Nachrichtenmeldungen kommen sie durchaus vor.

Kundenbetreuung: Auch dies unterscheidet sich von einem Demokonto.

Grund der Beschwerde: