Dinapoli Indikatoren MT3 zu MT4 Wichtig - Seite 3

 
forexpipmaster:
Igorad: Könnten Sie bitte Ihren Velocity_v1 Indikator posten, damit wir ihn ausprobieren können.

Ich gehe durch diese Dinapoli E-Book (384 Seiten) und seine fantastische. Ich habe viele E-Bücher über den Handel und verschiedene Handelssysteme für über 4 Jahre jetzt angesehen, und dies ist eines der besten E-Bücher über den Handel, die ich bisher gefunden habe. Dieser Joe Dinapoli kennt sich nicht nur mit dem Handel aus, sondern er lehrt Sie auch alle Aspekte des Handels, wie z.B. die Kontrolle Ihrer Emotionen, was das Schwierigste überhaupt ist.

Er lehrt Sie auch, was jeden Tag auf dem Börsenparkett passiert und warum sich die Märkte so bewegen, wie sie es tun. Ich habe seine Indikatoren schon lange gesehen, mich aber nie wirklich mit ihnen befasst, aber das werde ich jetzt tun.

Ich möchte allen hier für die Umstellung von mt3 auf mt4 danken, und donbo1 für das Dinapoli E-Book. Ich empfehle jedem, es zu lesen, schließlich ist es kostenlos, und ich bin sicher, es war ein paar Dollar wert, als es veröffentlicht wurde.

Frohes Trading

Ich stimme voll und ganz zu, ich habe dieses E-Book auch in den letzten Tagen gelesen. Vielen Dank an alle für die Veröffentlichung des E-Books und die Arbeit an den Indikatoren!!!

 

Nach Dinapoli's ebook. jemand haben DMA-Indikator?

tks

 
rayie:
Nach Dinapoli's ebook. jemand haben DMA-Indikator? tks

DMA ist ein verschobener gleitender Durchschnitt, also ist 3x3 ein gleitender Durchschnitt mit 3 Perioden und in der Verschiebungsspalte steht 3

ein 7x5 ist ein 7-Perioden-DMA mit der Verschiebung 5

 

Dinapoli Indikatoren

rayie:
Nach Dinapoli's ebook. jemand haben DMA-Indikator? tks

Rayie: Den richtigen gleitenden Durchschnitt für dieses Setup finden Sie unter Indikatoren. Der gleitende Durchschnitt, der unter Benutzerdefinierte Indikatoren aufgeführt ist, ist nicht geeignet, da er nicht die gleichen Parameter wie der andere Indikator hat.

 

Ich verstehe ... danke für die Antwort ...

 

Dma

rayie:
ich verstehe ... danke für die Antwort ...

Ich möchte nur sicherstellen, dass Sie verstehen, wie man den DMA in ein Diagramm einfügt.

 
atiyya:
Ja sicher, zuerst können Sie das Buch "Trading with Dinapoli Levels "Ich denke, es ist bereits hier im Forum gepostet ...

Die Idee des MACD und der Stochastik ist die gleiche wie normal, aber mit modifizierten Parametern und in der Regel, wenn die tägliche macd ist gekreuzt und über Null, dann suchen wir für Kaufsignal von niedrigeren Zeitrahmen zum Beispiel die 1-Stunden-Frame, so dass wir dann für beide macd und Stochastik auf niedrigeren Zeitrahmen zu sein, nur kreuzen Sie oben für kaufen.... und die gleiche Idee zum Beispiel die wöchentliche macd ist nach oben ... aber der Preis geht nach unten, dann ist es Kaufgelegenheit auf täglichen Zeitrahmen zu warten, bis wir macd und stoch kreuzen sich nach oben, so dass sie mit macd wöchentlichen kombinieren und dann werden wir große große Bewegung haben ...

Für die Detrend Price Oscillator vergleichen wir die Geschichte Ebenen, auf denen der Preis umgekehrt im Vergleich zu DPO dann identifizieren wir o / s oder o / b genau

Ich hoffe, die oben genannten helfen, aber pls lesen das Buch ... es ist alles da

So jemand kann uns helfen, MT4-Versionen dieser dinapoli Indikatoren haben

danke

Hallo atiyya,

ich habe das Buch in den letzten Tagen gelesen und versuche, es so zusammenzustellen

so zusammenzustellen, dass ich es verwenden kann.

Was ich bisher herausgefunden habe, ist folgendes:

1. Ich bestimme den "Trend", wie von Dinapoli erklärt, auf dem Tageschart.

Ein Schlusskurs oberhalb der 3x3 und der schnellen Linie über der langsamen Linie auf dem DEMA = Long-Trend. Und andersherum für Short.

2. Hinunter zum 1-Stunden-Chart.

Ich bestimme die OB/OS-Levels für den 1-Stunden-Chart auf der Grundlage der letzten Extremwerte auf dem Detrend.

3. Wenn der Tagestrend lang ist, suche ich nach Kaufgelegenheiten bei Rücksetzern (Einbrüchen).

Kaufsignal, wenn nach einem Dip:

a) Schlusskurs über 3x3, und

b) DEMA fast über slow, und

c) der Detrend nicht überkauft ist, sondern zwischen der Nulllinie und 65% des durchschnittlichen Extremwerts ansteigt, und

d) der Dinapoli-Targets-Indikator ein Kaufsignal ausgibt.

4. Stop und Gewinnziele

DerStop-Loss wird unterhalb eines Fib-Widerstands berechnet, soweit ich das sehen kann.

Gewinnziele werden ebenfalls berechnet, je nachdem, wie viel Platz der Detrend noch hat, könnte man

eines der 3 angegebenen Ziele wählen. (Ich habe die Ziele manuell überprüft, und sie stimmen mit der ursprünglichen Formel überein).

5. Schließen Sie den Handel, wenn

a) das gewählte Gewinnziel erreicht wird, oder

b) der Detrend 90% überverkauft ist, oder

c) Schlusskurs unter 3x3, oder

d) DEMA schnell unter DEMA langsam schließt, oder

e) der Stop Loss ausgeschöpft wird (sollte im Grunde nie passieren).

Das war's für den Moment.

Ich füge einen Chart eines GBP/USD-Handels bei, den ich gestern durchgeführt habe.

Auch wenn ich sicher bin, dass 99 % aller Methoden die Bewegung erkannt hätten.

Ich bin für jeden Kommentar dankbar.

Vielleicht könnten Sie ein wenig weiter ausarbeiten, wie Sie Ihre Einträge auf

die kleineren Zeitrahmen?

EDIT:

Einstieg war die gepunktete weiße Linie bei 7439 und mein Ziel war die gelbe gepunktete Linie bei 7481.

Dateien:
 
Dan S:
Hallo atiyya,

Ich habe das Buch in den letzten Tagen gelesen und versuche, es so zusammenzustellen

so zusammenzustellen, dass ich es verwenden kann.

Bisher habe ich folgendes herausgefunden:

1. Ich bestimme den "Trend", wie von Dinapoli erklärt, auf dem Tages-Chart.

Ein Schlusskurs oberhalb der 3x3 und der schnellen Linie über der langsamen Linie auf dem DEMA = Long-Trend. Und andersherum für Short.

2. Hinunter zum 1-Stunden-Chart.

Ich bestimme die OB/OS-Levels für den 1-Stunden-Chart auf der Grundlage der letzten Extremwerte auf dem Detrend.

3. Wenn der Tagestrend lang ist, suche ich nach Kaufgelegenheiten bei Rücksetzern (Einbrüchen).

Kaufsignal, wenn nach einem Dip:

a) Schlusskurs über 3x3, und

b) DEMA fast über slow, und

c) der Detrend nicht überkauft ist, sondern zwischen der Nulllinie und 65% des durchschnittlichen Extremwerts ansteigt, und

d) der Dinapoli-Targets-Indikator ein Kaufsignal ausgibt.

4. Stop und Gewinnziele

Der Stop Loss wird unterhalb eines Fib-Widerstandes berechnet, soweit ich das sehen kann.

Gewinnziele werden auch berechnet, je nachdem, wie viel Raum detrend hat links zu reisen könnte man wählen

eines der 3 angegebenen Ziele wählen. (Ich habe die Ziele manuell überprüft, und sie stimmen mit der ursprünglichen Formel überein).

5. Schließen Sie den Handel, wenn

a) das gewählte Gewinnziel erreicht wird, oder

b) der Detrend 90% überverkauft ist, oder

c) Schlusskurs unter 3x3, oder

d) DEMA schnell unter DEMA langsam schließt, oder

e) der Stop Loss ausgeschöpft wird (sollte im Grunde nie passieren).

Das war's für den Moment.

Ich füge einen Chart eines GBP/USD-Handels bei, den ich gestern durchgeführt habe.

Auch wenn ich sicher bin, dass 99 % aller Methoden die Bewegung erkannt hätten.

Ich bin für jeden Kommentar dankbar.

Vielleicht könnten Sie ein wenig weiter ausarbeiten, wie Sie Ihre Einträge auf

die kleineren Zeitrahmen?

EDIT:

Einstieg war die gepunktete weiße Linie bei 7439 und mein Ziel war die gelb gepunktete Linie bei 7481.

Hallo Dan S

Es tut mir leid für meine späte Antwort, aber ich bin in letzter Zeit sehr beschäftigt ...

über die Methode ist es die gleiche, wie ich zuvor gepostet und in das Buch ... und ich immer den Handel in Richtung der höheren Zeitrahmen und wobei Einträge von niedrigeren Zeitrahmen und ich immer auf Trend zu kaufen, nur wenn macd Kreuz über Null und umgekehrt; für die dma 3x3 und andere .. gut nicht auf sie zählen ... für die DPO ja es funktioniert gut, aber manchmal der Preis bewegt sich weiter als corrspond ... so vorsichtig sein ... Ich glaube, das Beste daran ist zu sehen, was der Preis in der Geschichte getan hat ... und versuchen, die Zukunft vorherzusagen ...

Sorry für meine kurze Antwort ... Ich werde versuchen, elborate mehr später ...

hava schöne profitable Tage

 

Joe Dinapoli-E-Book

Ich bin auf der Suche nach Joe Dinapoli E-book. Bitte antworten Sie mir auf sweekiatk@yahoo.com, wenn jemand es hat.

 

DiNapoli-Indikator vergleichen

Hallo!

Schön zu wissen, dass es auch Leute gibt, die die Joe-Technik verwenden.

Für DPO ich die angehängten Dateien verwendet, da es das gleiche Ergebnis mit DPO in Tradestation gibt

Ich habe einfache Modifikation für Dinapoli Macd, so dass es auch das MACD-Histogramm plotten. Es ist nützlich, um zu sehen, Divergenzen betwwen das Histogramm und Preis-Aktion

Prost!

Grund der Beschwerde: