Umschlag 2.11 - Seite 17

 
newdigital:
Umschlag 2.11 wurde von Igorad aktualisiert, um auf die alle Paare zu handeln (es war ein Problem mit USDJPY wie ich mich erinnere):https://www.mql5.com/en/forum/173366/page7

Über magische Zahlen in diesem EA lesen Sie bitte diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173366/page9

Und bitte finden Sie voreingestellte Dateien für diesen EA.

 
frenchtrader:
Ich möchte einen Vorwärtstest mit diesem EA für die 5 Paare durchführen, aber ich weiß nicht, wie der EA Verkaufs- und Kaufaufträge für alle Paare öffnen kann. Im Grunde öffnet er 3 Käufe und 3 Verkäufe von jedem Paar. Ich habe etwas über eine magische Zahl gelesen, die geändert werden muss, aber ich kann nicht herausfinden, wie man das macht. Ich konnte keine magische Zahl in den EA-Eingabeeigenschaften finden. Hilfe bitte...

Alles über den Umschlag wurde in diesem Thread gepostet.

Über magische Zahlen lesen Sie bitte diesen Beitrag.

EA ist hier (aktualisierte Version). Ich benutze die voreingestellte Datei (auch im Thread "Dateien").

Wenn Sie etwas nicht finden können, gehen Sie einfach zum Thread "Dateien" https://www.mql5.com/en/forum

 

Ich habe den Umschlag-Indikator erstellt, der zu diesem EA passt. 144, 1, 15 Minuten auf dem EURUSD / GBPUSD. Da ich kein Programmierer bin, wie kauft und verkauft dieser EA? Verkauft er, wenn der MA der Währung unter das untere Band fällt, und umgekehrt, wenn er das höhere Band erreicht? Abgesehen von den Trailing-Stopps oder Take-Profit-Punkten, die Gewinne sichern, wie beendet dieser EA einen Handel, wenn der Handel sich umkehrt, wie bei einem falschen Signal? Es ist immer gut zu verstehen, wie die Logik dieser EAs funktioniert. Wenn dies nicht die Logik des EA ist, wie ich sie beschrieben habe, klären Sie mich bitte auf.

Dave <
 
iscuba11:
Ich habe den Hüllkurven-Indikator erstellt, um diesen EA anzupassen. 144, 1, 15 Minuten auf dem EURUSD / GBPUSD. Da ich kein Programmierer bin, wie kauft und verkauft dieser EA? Ist es, wenn der MA der Währung unter das untere Band fällt, verkauft er und umgekehrt auf dem höheren Band? Abgesehen von den Trailing-Stopps oder Take-Profit-Punkten, die Gewinne sichern, wie beendet dieser EA einen Handel, wenn sich der Handel wie bei einem falschen Signal umkehrt? Es ist immer gut zu verstehen, wie die Logik dieser EAs funktioniert. Wenn dies nicht die Logik des EA, wie ich beschrieben habe, bitte mich aufklären.
Dave <

So wie ich das verstehe, verwendet dieser EA den Standardindikator Envelopes mit verschiedenen Perioden.

 

ERROR Hinweis.

Ich teste das Programm mit EURUSD und der Magicnumber 11000. Aber ich bekomme -ungültige Ticketnummer für Orderänderung-. Wer weiß warum? karl

 
karl:
Ich teste das Programm mit EURUSD und der Magicnumber 11000. Aber ich bekomme -ungültige Ticketnummer für Auftragsänderung-. Wer weiß warum? karl

Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Version verwenden.

 
karl:
Ich teste das Programm mit EURUSD mit magicnumber 11000. Aber ich bekam -ungültige Ticketnummer für Orderänderung-. Wer weiß warum? karl

Ich denke, es ist das Problem mit der Verbindung von Metatrader mit dem Server des Brokers.

 

Aktualisierte Erklärung.

Dateien:
 

finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Bitte finden Sie die aktualisierte Erklärung.

Dateien:
Grund der Beschwerde: