100 Kerne - Seite 10

 

Hallo Fikko,

Gute Arbeit mit der Fixierung 3.1 zu stoppen mehrere Aufträge, ich habe versucht, diese den anderen Tag, aber es hielt mich aus mehr mal bei 50 Stop-Loss als meine Gewinne, aber ich dachte an etwas,

Ich bin nicht gut in der Programmierung, aber denken Sie, es wäre möglich, wenn wir versuchen, diese EA, aber sagen Sie ihm, mit dem Trend zu gehen

Also im Wesentlichen, wann immer der EA den Kauf signalisiert, sagen wir ihm zu verkaufen und umgekehrt?

Entweder wir ändern die Parameter in der Kodierung oder einfach umkehren, die kaufen und verkaufen Anweisungen, so dann sollte es mit dem Trend zu gehen, das könnte noch besser funktionieren?

Was meinen Sie dazu?

 

100 Punkte

Lieber Safire,

ich denke, dass der ursprüngliche Programmierer weiß, dass er, wenn er dem Trend folgt, mehr Verlust machen wird, deshalb hat er es umgekehrt. Wie auch immer, ich habe dieses Reverse-Ding für euch zum Testen eingestellt.

v3.1 Umkehrung --> Umkehrung von Verkauf & Kauf

Und ich füge einen weiteren Exitstoploss bei 40 Pips hinzu

v3.2 Zusätzlicher Stop Loss

Nach 40 Pips Verlust wird der EA kontinuierlich überprüfen, ob der Handel immer noch den zuvor festgelegten Reverse-Regeln folgt. Wenn sich der Trend geändert hat, würde er die Order fallen lassen und einen neuen Reverse-Trade erstellen.

Testen Sie es einfach. Ich kenne das Ergebnis nicht.....

 

Danke Fikko,

du kennst dich wirklich mit EA-Programmierung aus

Danke vielmals

Ich freue mich darauf, das auszuprobieren

die vergangene Woche war keine gute Woche für diese Art von EA, da sie alle 100 Pips oder mehr in eine Richtung tendierten

Ich denke, ich werde die Umkehrregel für die Märkte mit stärkerem Trend EUR/USD mit kleinerem TP anwenden und die normale Version (Ihre 3.2) für die volatileren Märkte GBP/USD usw.

Nochmals vielen Dank!!!

 
rodrigokaus:
Ich teste diesen EA schon seit einiger Zeit, wobei er seit einiger Zeit die besten Ergebnisse liefert. Immer arbeiten mit kleinen Losen in Graphen von 1H.

Was ich suche, ist ein Weg, um mit, dass es durch Hedge so, dass eine geöffnete Position entweder, da die bereits nicht über eine andere Position in der gleichen Parität geöffnet, oder entweder, wenn besteht eine offene Sell will, dass das System interpretiert, dass nur die Eröffnung eines Buy möglich wäre, durch eine Position von jedem time.this würde die Agilität und die Rentabilität des EA erhöhen.

Ich bin das Senden der EA. Im Falle, dass ich helfen kann, bin ich mir dankbar.

Welche Version ist dieser

Experte?

 
 

Es gibt einen Thread über 100 pips EA https://www.mql5.com/en/forum/173318

 

das Problem liegt in den folgenden Zeilen

bool ExistPositions() {

for(int i=0;i<OrdersTotal(); i++) {

OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderComment()==Name_Expert) return(True);

else return(false);

}

}

[/PHP]

change it to this

[PHP]

bool ExistPositions() {

for(int i=0;i<OrdersTotal(); i++) {

OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderComment()==Name_Expert) return(True);

}

return(false);

}

 

Vielen Dank. Das werde ich versuchen

 

Es wurden bisher 4 Geschäfte eröffnet. Wie kommt das? Ich möchte nur 3.

Dankeschön

 

Sprechen Sie über 100 Pips v3.1?

et_phonehome_2:
Das System ist schrecklich, immer Geld verlieren.......

Ich versuche gerade diese EA gestern... Eigentlich glaube ich nicht, um Ergebnis, aber nachdem ich viele Zeit überprüfen... es ist mehr als 1000 Pips an einem Tag nur gemacht? (nur geschlossener Handel)

Der offene Handel noch mehr! in Minusposition.

Einstellung: TF=5, T/P=15 S/L=20 T/S=10... lot = Standard 0.01, maxrisk = 0.02, lot.margin = 1000

Grund der Beschwerde: