Großartiger EA im Backtest! - Seite 51

 

Versuchen Sie, die automatische Menge nicht zu verwenden. Und setzen Sie einen Mindestbetrag.

realen Konto auf meinem wirkt sich die Auto-Lot-Funktion.

 

Außerdem kann ich Sept-Dez 05 und 04 mit den neuen Einstellungen nicht gut testen.

Das große Problem sind die Nachrichten. Aber es ist auch eine aktive Zeit auf dem Markt. Viele große Bewegungen.

Ich teste noch

Dave

 
whitesand:
Aragorn, Ihr Backtest, den Sie durchgeführt haben, ist auch mit IBFX wie Ihr Forward-Test?

Ja, das ist vom Demo-Konto.

 
cko:
Gibt es Kommentare aus dem CD-Forum?

Schlechte Ergebnisse mit Meta-Trader v.4.00 - build 1.96

Eingereicht von davidfx108 am Di, 2006-09-26 18:05.

"MetaTrader Build 196 oder höher haben BUGS mit Cyberia Trader

MT 196 oder höher haben BUGS mit Cyberia Trader:

Ich betreibe Cyberia mit 4 Paaren, 3 Zeitrahmen in 3 Broker-Konzentrationen für FORWARD-Tests, etwa 6 Wochen.

wenn ich MetaTraders von 195 auf 196 und dann auf 197 ugrade

Ich habe viele schlechte Ergebnisse !!!!!!! in zwei letzten Wochen !!!!!"

Nun, das ist einfach klasse, wenn man bedenkt, dass ich bis heute mit Build 195 gearbeitet habe, als ich mich entschied, dies live zu testen und zuerst auf Build 197 zu aktualisieren.

 
Wackena:
Aaragorn,

Fehler 131 bei einigen Brokern ist Losgröße unter 0,1. Ich denke, die meisten Broker für Standardkonten haben ein Minimum von 0,1 Lots. Sie können testen, indem Sie AutoLots=false einstellen.

Wackena

Ich teste dies mit meinem Live-Mini-Konto. Wenn ich maxlots = 10 ändere, habe ich den Fehler nicht mehr. Ich denke, dass ich nur maximal 10 Lots auf diesem Minikonto haben darf.

 
xxDavidxSxx:
Außerdem kann ich Sept-Dez 05 und 04 mit den neuen Einstellungen nicht gut testen.

Das große Problem sind die Nachrichten. Aber es ist auch eine aktive Zeit für den Markt. Es gibt viele große Bewegungen.

immer noch am Testen

Dave

Hallo Dave...

Ich habe das gerade mit erweiterten Alpari-Daten, die ich auf meinem Live-Konto habe , getestet...

Mein Live-Konto erlaubt nur 10 Lots max, so dass das ist, was dies ist. die Zahlen sind nicht so smashing, aber ich kann nicht mit der Richtung des Wachstums argumentieren. Sogar über die von Ihnen erwähnten Datumsbereiche hinweg. Was sehen Sie? Mir fällt auf, dass die Drawdowns jetzt im Bereich von 70 % liegen, aber das muss aus der Zeit vor August 2004 stammen. Die Steigung dieser Linie nach Aug. 2004 hat einfach keine massiven Drawdowns in ihr! Zumindest nicht, soweit ich das sehen kann. Ich schätze, ich könnte es wieder ab diesem Punkt tun und sehen, was die Drawdowns nach Aug. 2004 bis jetzt sind.

 

Nun, ich betrachte mein aktuelles Minikonto, auf dem nur etwas weniger als 400 $ liegen.

Dieser Backtest mit maxlots=3 geschafft, den Monat August zu überleben, wenn es mit diesem Betrag gestartet. Als ich jedoch maxlots=5 einsetzte, ging er im September 2004 bankrott. Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass ich meinem Live-Konto erlauben werde, vorläufig mit mehr als maxlots=2 zu handeln. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob ich durchschnittlich 4 Trades/Tag erwarten kann, plus/minus ein paar.

Dies ist der erste EA, den ich seit ca. Mai/Juni letzten Jahres mit echtem Geld handeln lasse.

 

Welche anderen Paare neben gbpusd haben Sie versucht, diese auf und mit welchen Ergebnissen?

 

Ok, hier stelle ich das, was ich gesagt habe, wieder zurück. Ich habe es herausgenommen, weil ich mich nicht auf einen Streit einlassen wollte.

Was einen GROSSEN Unterschied in Backtests macht: Der SWAP wird vom letzten angemeldeten Konto genommen. Denken Sie daran, dass sich die Swaps ständig ändern. Dies gilt auch für einige andere Variablen.

Lösung: Melden Sie sich nicht erneut an, sobald Sie Ihre Daten stabilisiert haben. Auf diese Weise erhalten Sie konsistente Backtests mit einander.

Zur Bestätigung des oben Gesagten: Überprüfen Sie den Wert der Swaps, indem Sie die Eigenschaft der Währung überprüfen. Sie können dies an zwei verschiedenen Stellen tun. Die eine befindet sich im "Strategy Builder" und die andere in der "Market Watch". Normalerweise sind sie gleich, aber wenn Sie sich bei verschiedenen Brokern ein- und ausloggen, ist es anders. Vergewissern Sie sich, dass es die gleichen sind. Um einen Backtest durchzuführen, melden Sie sich bei einem anderen Broker mit anderen Swaps an oder warten Sie 1 bis 5 Tage und führen Sie den Backtest erneut mit den neuen Swaps durch. Ja, Sie werden sehen.

Auch Aaragorn: Um Ihre großen Daten zu behalten-> Aus dem Menü Werkzeuge->Option->Chart und ändern Sie die "Max Bars in History" auf 9999999999 (d.h. alle 9s). Das nächste Mal, wenn Sie zurückkommen, wird es 2147483647 sein. Das ist in Ordnung, das ist wirklich das Maximum, es ist nur einfacher, 9er zu setzen.

 
Aaragorn:
Hallo Dave...

Ich habe gerade diese mit erweiterten alpari Daten habe ich auf meinem Live-Konto Backtester ...

Mein Live-Konto erlaubt nur 10 Lots max, so dass das ist, was dies ist. die Zahlen sind nicht so zerschlagend, aber ich kann nicht mit der Richtung des Wachstums argumentieren. Sogar über die von dir erwähnten Datumsbereiche hinweg. Was sehen Sie? Mir fällt auf, dass die Drawdowns jetzt im Bereich von 70 % liegen, aber das muss aus der Zeit vor August 2004 stammen. Die Steigung dieser Linie nach Aug. 2004 hat einfach keine massiven Drawdowns in sich! Zumindest nicht, soweit ich das sehen kann. Ich schätze, ich könnte es wieder ab diesem Punkt tun und sehen, was die Drawdowns nach Aug. 2004 bis jetzt sind.

das ist der Drawdown, den ich gesehen habe. Es ist nicht so schlimm wie in 05, aber Sept. und Okt. 05 waren auch nicht gerade freundlich. Ich habe bemerkt, dass es simmiler Preisbewegung als dieses Jahr war. Ich schaue mir Sept-Dez von 04 und 05 genau an, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was diese Zeit des Jahres zu bieten hat. Es gibt viele Neuigkeiten und viele starke Bewegungen. Wenn ich wüsste, dass es nur Nachrichten waren, die mich nach unten gezogen haben, würde ich mich besser fühlen. Ich habe 9 Nachrichtenzeiten aus meinen Tests herausgenommen. Aber da sind auch noch andere verstreut. In diesen Monaten kommt das Konto nicht aus dem 500-6oo$-Bereich heraus und bleibt auch so. Also werde ich nicht mit den agressiven Einstellungen noch gehen. Aber in langsameren Markt nach Mitte Dezember könnte ich.

Ich bin nicht mit mehr als .1 viel auf realen Konto, bis es über 1k bekommt. Seine zu leicht zu verlieren 500$. Wenn es sich auf 250 herunterzieht, wird es beängstigend. Ich werde einige meiner manuellen Trades zum Testkonto hinzufügen, um den Kontostand schneller auf über 1.000 zu bringen.

Mein Vater wird auch ein 500$-Konto eröffnen und mich CT darauf laufen lassen. Und er wird es sowie meine manuelle Trades hinzufügen, um es über 1k zu bekommen. diejenigen über 1k werde ich Auto-Lot setzen, um mit .2 zu starten und lassen Sie es einfach gehen.

Die Renditen sind nicht so beeindruckend wie bei den Demotests, aber das war nur geträumt. Die Renditen bei den Tests mit dem echten Konto sind realistischer. Aber konstante Renditen von 10-20% pro Monat sind gute Zahlen.

gbp, jpy haben mir keine guten Tests beschert. Ich werde trotzdem noch weitere Tests durchführen.

Ich erwäge, am Sonntag für ein paar Stunden aggressive Einstellungen zu verwenden, um zu sehen, was passiert.

Dave

Grund der Beschwerde: