10Punkte 3.mq4 - Seite 343

 

10p3v003 Wie kommt es zu so wenigen Trades?

Unten sind Live- und Demo-Forward-Statements, die 10p3v003 auf EURUSD H1 unter Verwendung von Johns Voreinstellung mit Ausnahme von keinem Geldmanagement und Kontotyp =2.

Wie kommt es zu so wenigen Trades?

Vielen Dank für Ihren Rat.

Beste,

forexjim

 
forexjim:
Unten sind Live- und Demo-Forward-Statements mit 10p3v003 auf EURUSD H1 unter Verwendung von Johns Voreinstellung mit Ausnahme von keinem Geldmanagement und Kontotyp =2.

Wie kommt es, dass so wenig gehandelt wird?

Ich danke Ihnen für Ihren Rat.

Beste,

forexjim

Jim,

Der Markt tendiert immer noch. Bis EA erkennt eine Umkehrung, es wird nicht mehr Handel ausstellen. Zu Ihrer Information, setzen Sie einen MACD-Standard 12,26,9 auf Ihrem Diagramm.Wenn jemals die rote Linie überqueren die Histogramm-Bar, wird es einen Handel zu initiieren. Über 0 wird nur verkaufen, umgekehrt unter 0 wird nur kaufen tun. Mehr über, H1 ist weniger Handel. Um das Konto bis zu 100% aufzubauen, benötigen Sie ein Jahr Zeit, wenn es dem Backtest ähnelt.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

10p3v003

davidke20:
Jim,

Der Markt ist noch im Trend. Solange der EA keine Trendwende erkennt, wird er keinen weiteren Handel auslösen. Zu Ihrer Information, setzen Sie einen MACD-Standard 12,26,9 auf Ihr Diagramm. Über 0 wird nur verkaufen, umgekehrt unter 0 wird nur kaufen tun. Mehr über, H1 ist weniger Handel. Um das Konto bis zu 100% aufzubauen, benötigen Sie ein Jahr Zeit, wenn es dem Backtest ähnelt.

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo David,

Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, den EA zu verstehen. Werde in regelmäßigen Abständen Statements posten.

Beste,

forexjim

 
Cross:
Hier ist eine neue Progression, die in die entgegengesetzte Richtung geöffnet zu sein scheint...

Versuchen Sie, Ihre Einstellungen auf dem Backtester laufen, werden Sie wissen, warum ich pipstep 5 verwenden. Wenn Sie den Handel mit 30pipstep, benötigen Sie mindestens 15pips von retracement, um die Trades zu schließen. Soweit es mich betrifft, ist EURUSD Verhalten 15pips folgen Trend, retrace 8pips. Daher 5pipstep nur schön zu retrace 3pips, um alle Positionen zu schließen. Mache ich irgendeinen Sinn?

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
10p3.gif  25 kb
 

Hier ist eine neue Progression, die in die entgegengesetzte Richtung zu gehen scheint...

Dateien:
10p3.jpg  176 kb
 
davidke20:
Versuchen Sie, Ihre Einstellungen auf dem Backtester laufen, werden Sie wissen, warum ich pipstep 5 verwenden. Wenn Sie mit 30pipstep handeln, benötigen Sie mindestens 15pips Retracement, um die Trades zu schließen. Soweit es mich betrifft, ist EURUSD Verhalten 15pips folgen Trend, retrace 8pips. Daher 5pipstep nur schön zu retrace 3pips, um alle Positionen zu schließen. Mache ich irgendeinen Sinn?

Mit freundlichen Grüßen

David

Sie sind, aber was ich versuche zu zeigen, ist, dass MACD gab das Signal und die Trades wurden in die entgegengesetzte Richtung des MACD-Signals eröffnet, ist das nicht so?

Mit freundlichen Grüßen

 
davidke20:
Ich bin mir nicht sicher, was Ihr Problem ist. Erweitern Sie Ihre TP kann in der Lage sein, mehr zu troubleshooten. Legen Sie es auf einen Backtester und sehen Sie, ob es irgendeine Handelsänderung gibt, wenn sich der Trailing-Stop nähert. Wenn es immer noch keine Aktion gibt, lassen Sie es mich wissen. Aus einem Grund können Sie nicht sehen, dass der Trailing-Stop bei der Verkaufsposition greift, denn bei der Ausgabe von Verkaufsgeschäften entspricht der Preis für den Handelsstart dem BID-Preis. Wenn Ihr Trailing-Stop 10 Pips beträgt, benötigt er mindestens 10 Pips+Spread im Gewinn, um den Stop-Loss auf Breakeven zu ändern. Ich hoffe, das hilft Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

David

danke David für deine prompte Antwort..

davidke20:
Aus einem Grund können Sie nicht sehen, dass der Trailing-Stop bei der Verkaufsposition greift, da bei der Ausgabe von Verkaufsgeschäften der Preis für die Einleitung des Handels auf dem BID-Kurs liegt. Wenn Ihr Trailing-Stop 10 Pips beträgt, benötigt er mindestens 10 Pips+Spread im Gewinn, um den Stop-Loss auf Breakeven zu ändern. Hoffentlich hilft das.

hmmm muss ich das Wort BID in ASK ändern, damit es einen Unterschied macht...wenn ja, dann habe ich diese Bemerkung gemacht, aber keine Aktion...

 
Cross:
Sie sind, aber was ich versuche zu zeigen, ist, dass MACD gab das Signal und die Trades wurden in die entgegengesetzte Richtung des MACD-Signals geöffnet, ist das nicht so? Mit freundlichen Grüßen

Nein, ich versuche Ihnen zu sagen, dass das MACD-Signal CROSSING Ihnen nur 10pips Gewinn bringen kann. Also, seine nicht der Indikator Fehler. Seine nur, dass Sie nicht schließen Handel während 10pips oben. Siehe Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
10p3_3.gif  23 kb
 
davidke20:
Nein, ich versuche Ihnen zu sagen, dass das MACD-Signal CROSSING Ihnen nur 10pips Gewinn bringen kann. Also, es ist nicht der Indikator Fehler. Es ist nur so, dass Sie den Handel nicht geschlossen haben, während 10pips oben. Siehe Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

David

Danke David, ich verstehe was du meinst

 
Grund der Beschwerde: