10Punkte 3.mq4 - Seite 167

 

Selbst mit Ihren Beispielen fällt es mir schwer zu verstehen, was der sichere Gewinn bewirkt. Ich habe eine geistige Blockade über diese aus irgendeinem Grund. Auf einem 5.000-Konto, 200:1, was würden Sie für sicheren Gewinn vorschlagen?

Ich habe meine v12-Demo bei sicherem Gewinn = 200 gelassen. Es fing gut an, aber negatives offenes Eigenkapital hat es etwas zurückgenommen. Sollte ich das niedriger einstellen? Der erste Eröffnungshandel ist für 0,05 Lots. Was würden Sie für den sicheren Gewinn vorschlagen? THx.

QUOTE=davidke20]Die folgende Berechnung basiert auf dem IBFX-Mikrokonto, 0,01 Lots = 1 Cent

wenn SecureProfit=2

0.10 -39pips -US3.90

0.20 -21pips -US4.20

0.40 -3pips -US1.20

0.80 +15pips +US12.00

Grandtotal = +US2.70 Equity-Balance mehr als SecureProfit, alle Positionen schließen

wenn SecureProfit=50

1.00Lose -54pips -U$54.00

2.00Lose -36pips -U$72.00

4.00Lose -18pips -U$72.00

8.00Lose 0Punkte U$0.00

16.00Lose +18pips +U$288

Grandtotal = +U$90.00 Equity-Balance mehr als SecureProfit, schließen Sie alle Position

Wenn Ihre Losgröße zunimmt, müssen Sie beurteilen, welche Größen Sie benötigen, um es auf zu setzen. Sie können SecureProfit=5 die ganze Zeit beibehalten, aber für mich ist es nicht wert, das System wird die Position mit breakeven die meiste Zeit zu schließen. Deshalb ändere ich regelmäßig meinen SecureProfit. Besonders wenn US Home Sales angekündigt werden, ändere ich den SecureProfit=5, unabhängig von meiner Kontogröße, und gehe nach dem Spike wieder auf einen höheren Wert zurück. Nur bei 2 Arten von Ankündigungen schalte ich das System aus, nämlich bei NFP und FOMC. Ich werde sie auf Agressive_Mode=False 1 Tag vor diesen finanziellen Ereignis, und legen Sie sie zurück zu Agressive_Mode=True am nächsten Tag nach dem ersten Handel durch den konservativen Modus platziert wird. Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
robp:
Selbst mit Ihren Beispielen fällt es mir schwer zu verstehen, was der sichere Gewinn bewirkt. Aus irgendeinem Grund habe ich diesbezüglich eine Denkblockade. Was würden Sie bei einem 5.000-Konto und einem Verhältnis von 200:1 für den sicheren Gewinn vorschlagen?

Ich habe meine v12-Demo bei sicherem Gewinn = 200 gelassen. Es begann gut, aber negative offene Eigenkapital hat es einige zurückgenommen. Sollte ich das niedriger eingestellt haben? Der erste Eröffnungshandel ist für 0,05 Lots. Was würden Sie für den sicheren Gewinn vorschlagen? THx.

Offensichtlich, wenn Sie mit 0,05 gestartet sind, denke ich, dass Sie den sicheren Gewinn sowieso nicht brauchen. Sie müssen mindestens mit 0,10 Lots starten. wenn Sie nur 1% Ihres Kontostandes als Ihren sicheren Gewinn verwenden, reicht das.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

OK, die Zahl von 1 % ergibt für mich also Sinn. Bei einem 5.000er-Konto wäre der sichere Gewinn auf 50 gesetzt. Würden Sie 0,10 Lots mit 5.000 handeln - lassen Sie mich das umformulieren: Für wie viele Lots würden Sie V12 einstellen, wenn das Konto 5.000 beträgt? Es klingt, als ob Sie sagen, dass 0,05 Lots zu niedrig sind.

davidke20:
Wenn Sie mit 0,05 Lots beginnen, brauchen Sie den sicheren Gewinn natürlich nicht. Sie müssen mindestens mit 0,10 Lots beginnen. Wenn Sie nur 1% Ihres Kontostandes als sicheren Gewinn verwenden, ist das ausreichend.

Mit freundlichen Grüßen,

David
 

Wann wird v13 erscheinen?

davidke20:
Ja, vielleicht liegt das Problem an der Hebelwirkung... Der NF ist 1:500, deshalb überlebe ich noch.

Mit freundlichen Grüßen,

David

David,

Ich weiß, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Testern gibt, aber ich würde gerne bei v13 mitmachen, wenn Sie daran arbeiten?

Vielen Dank für Ihre Arbeit, vielleicht finden wir ja einen guten, zuverlässigen EA

Berdj

 
robp:
Ok, die 1%-Zahl macht für mich Sinn. Bei einem 5.000er-Konto wäre der sichere Gewinn auf 50 gesetzt. Würden Sie 0,10 Lots mit 5.000 handeln - lassen Sie mich das anders formulieren: Für wie viele Lots würden Sie V12 einstellen, wenn das Konto 5.000 beträgt? Es klingt, als ob Sie sagen, dass 0,05 Lots zu niedrig sind.

hängt davon ab, ob Sie bei IBFX sind. 5000 Mini-Konten werden mit 0,50 Losen gehandelt. Wenn Sie ein Standardkonto haben, handeln Sie 5000 mit 0,05 Lots. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
berdj:
David,

Ich weiß, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Testern gibt, aber ich würde gerne bei v13 mitmachen, wenn Sie daran arbeiten?

Vielen Dank für all Ihre Arbeit, vielleicht finden wir ja einen guten, zuverlässigen EA.

Berdj

Schön, Sie auch hier zu sehen. Es wird vielleicht keine V13 geben. V12 wird wahrscheinlich das Ende der Aufgabe sein. Aber wenn ich Beta2 habe, werde ich es hier ankündigen. Diejenigen, die interessiert sind, können mir dann eine PM schicken. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

kann jemand anderes einige Vorwärtsprüfungsergebnisse außer davidke20 bekanntgeben, scheint wie davidke20 ist das einzige, das gute Resultate erhält. danke,

 

v12 Ergebnisse

Im Anhang finden Sie die aktuellen Testergebnisse von V12; alles auf H1 Zeitrahmen eur/usd mit Standardeinstellungen, & usd/chf und gbp/usd Standard außer aggresion = false.testing wird auf FXDD Demo durchgeführt.

Werkzeuge

 
davidke20:
V12

David,

Offensichtlich war ich zu einem steinigen Start mit dem MM eingeschaltet, aber da ich es zurückgesetzt haben, und versuchte etwas andere Einstellungen, es ist tun, groß. Ich habe es auf einem $3000-Konto, TP=20, Lots 0.1, Pips 15 und der Saldo ist jetzt $3200. Ich habe nur diese Einstellung läuft für 3 Tage.... Nicht schlecht. . Ich werde einen detaillierten Bericht posten, wenn ich ein wenig mehr zu zeigen habe.

Könnten Sie bitte erklären, wie sich diese Einstellung von der ursprünglichen 10points3-Einstellung unterscheidet?

Max Trades ist auf 10 eingestellt. Bedeutet das, dass ich irgendwann einen großen Verlierer erwarten kann? Um die Leistung beurteilen zu können, muss ich in der Lage sein, die Gewinne gegen mögliche Verluste abzuwägen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray.

 
mrtools:
Anhängen fwd. Testergebnisse von V12; alles auf H1 Zeitrahmen eur/usd mit Standardeinstellungen, & usd/chf und gbp/usd Standard außer aggresion = false.Testing wird auf FXDD Demo getan.

danke mrtools.