Multi-Lot Scalper EA - Seite 3

 
kumawat:
Hallo Faifarni Pls können Sie EA anhängen oder schreiben Post #, wo Sie den EA heruntergeladen, die Sie testen

hier geht's.....

Experte und zwei Indikatoren, die dazu gehören

 
faifarni:
hier geht's..... Experte und zwei Indikatoren zu gehen mit ihm

Ich bin versuchen, diese EA für meine Demo nicht haben jeden Handel! können wir wissen, was die Einstellung über sie? danke

 
tytian:
Ich bin versuchen, diese EA für meine Demo dont haben alle Handel! können wir wissen, was die Einstellung über sie? danke

Stellen Sie sicher, dass Sie die beiden Indikatoren in den Indikatoren-Ordner Ihres Metatraders eingefügt haben. Ich verwende alle Standardeinstellungen außer max trades=4 und lots=.2. Dies ist auf GBP/USD 15min. Beachten Sie beim Ausführen dieser Ea auch, dass die Losgröße direkt mit der Einstellung für den sicheren Gewinn korreliert. Wenn Sie die Losgröße reduzieren, ohne den sicheren Gewinn zu reduzieren, erhöhen Sie das Risiko, weil Sie die Entfernung erhöhen, die Positionen bewegen müssen, um zu schließen. Ich habe diese ea durch nfp und es war immer noch profitabel. Es kam positiv jeden Tag in der vergangenen Woche.

 
faifarni:
Stellen Sie sicher, dass Sie die beiden Indikatoren in den Indikatoren-Ordner Ihres Metatraders eingefügt haben. Ich verwende alle Standardeinstellungen außer max trades=4 und lots=.2. Dies ist auf GBP/USD 15min. Beachten Sie beim Ausführen dieser Ea auch, dass die Losgröße direkt mit der Einstellung für den sicheren Gewinn korreliert. Wenn Sie die Losgröße reduzieren, ohne den sicheren Gewinn zu reduzieren, erhöhen Sie das Risiko, weil Sie die Entfernung erhöhen, die Positionen bewegen müssen, um zu schließen. Ich habe diese ea durch nfp und es war immer noch profitabel. Es kam positiv jeden Tag in der vergangenen Woche.

Hallo Faifarni,

schöner EA. Wie du sagst funktioniert es sehr gut auf 15 min. TF. Du hast geschrieben, dass wenn ich die Lotgröße reduziere, ich auch den sicheren Gewinn reduzieren muss. Kannst du ein Beispiel für sagen wir 0,1 Lot und 1 Lot geben? Und kann mir jemand erklären, was die verschiedenen Einstellungen bedeuten? Entschuldigen Sie die naiven Fragen, aber ich bin neu im Umgang mit EAs. Nicht im Handel.

Mit freundlichen Grüßen

erkro

 
 

Wenn Sie mit einer Losgröße von 0,2 und einem sicheren Gewinn von 10 Erfolg haben und dieses Ea auf einem kleineren Konto handeln möchten, würden Sie die Losgröße auf 0,1 reduzieren und damit den sicheren Gewinn auf 5 senken, um die kleineren Losgrößen auszugleichen.

 
faifarni:
Wenn Sie mit einer Losgröße von 0,2 und einem sicheren Gewinn von 10 Erfolg haben und diesen Ea auf einem kleineren Konto handeln möchten, würden Sie die Losgröße auf 0,1 reduzieren und damit den sicheren Gewinn auf 5 senken, um die kleineren Losgrößen auszugleichen.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

erkro

 
faifarni:
Seien Sie sicher, dass Sie die beiden Indikatoren in den Indikatoren-Ordner Ihres metatrader gesetzt haben. Ich bin mit allen Standard-Einstellungen außer für max trades=4 und Lose=.2. Dies ist auf GBP/USD 15min. Beachten Sie beim Ausführen dieser Ea auch, dass die Losgröße direkt mit der Einstellung für den sicheren Gewinn korreliert. Wenn Sie die Losgröße reduzieren, ohne den sicheren Gewinn zu reduzieren, erhöhen Sie das Risiko, weil Sie die Entfernung erhöhen, die Positionen bewegen müssen, um zu schließen. Ich habe diese ea durch nfp und es war immer noch profitabel. Es kam positiv jeden Tag in der vergangenen Woche.

danke für tech faifarni, ist Erfolg für mich und schönen Gewinn in wenigen Tagen.

 

Diese ea's profitabel für mich JEDEN Tag für die letzten paar Wochen. Ich habe keine großen Verluste oder enorme negative schwebende Positionen gehabt. Wenn jemand interessiert ist, hier sind drei Bilder von meinem Demo-Konto....

Dateien:
pic_1.gif  83 kb
picb.gif  83 kb
picc.gif  82 kb
 
tytian:
Danke für die Technik faifarni, ist Erfolg für mich und schönen Gewinn in wenigen Tagen.

welcher Broker, welche Paare

nur gbusd?? wenn ja, warum??

Danke

haubentaucher

Grund der Beschwerde: