Handel gegen die Masse - gibt es einen interessierten Programmierer, der zusammenarbeiten möchte? - Seite 13

 

Wenn irgendetwas, die oande build ist bereits angelegt, gibt es einen Indikator in den Blogs - ein Beispiel für die Arbeit mit den Daten, mit dem Format, mit der Anzeige, mit der Datei suchen.

Im Allgemeinen finden Sie hier fast alles, was Sie für die Verwendung von Oande-Daten in Ihrer eigenen Entwicklung und Analyse benötigen (es ist viel einfacher, mit der Verhältnisgeschichte zu arbeiten, aber ich kann Ihnen auch ein Beispiel geben)

 
Комбинатор:

Wenn irgendetwas, die oande build ist bereits angelegt, gibt es einen Indikator in den Blogs - ein Beispiel für die Arbeit mit den Daten, mit dem Format, mit der Anzeige, mit der Datei suchen.

Im Allgemeinen finden Sie hier fast alles, was Sie für die Verwendung von Oande-Daten in Ihrer eigenen Entwicklung und Analyse benötigen (es ist viel einfacher, mit der Verhältnisgeschichte zu arbeiten, aber ich kann Ihnen auch ein Beispiel geben)

Danke für den Hinweis. Gibt es Ergebnisse für den EA mit Oanda-Daten?
 

Nein, ich bin im Moment überhaupt nicht in Forex. Vielleicht mache ich es später, das hatte ich vor.

Aber soweit ich mich erinnere, haben Sie Ergebnisse ) und gar nicht schlecht

 
Комбинатор:

Nein, ich bin im Moment überhaupt nicht in Forex. Vielleicht mache ich es später, das hatte ich vor.

Aber soweit ich mich erinnere, haben Sie Ergebnisse ) und gar nicht schlecht

Ich habe gute Ergebnisse, aber nur für eine begrenzte Anzahl von Paaren, EA ist ziemlich einfach, es gibt eine Menge zu arbeiten auf.
 
Izzatilla Ikramov:
Ich habe gute Ergebnisse, aber nur auf eine begrenzte Anzahl von Paaren, EA ist ziemlich einfach, es gibt eine Menge zu arbeiten auf.

Nun, logischerweise sollte es nur bei Majors und möglicherweise eurgbp funktionieren. Ich kann erklären, warum.

Ich meine, warum ich so denke, nicht warum es so sein sollte :)

 
Комбинатор:
Nun, logischerweise sollte es nur bei Majors und möglicherweise eurgbp funktionieren. Ich kann erklären, warum.
Bitte sehr.
 
Izzatilla Ikramov:

1. Kreuze 2. Metalle

1. Wenn man das Handelsvolumen vergleicht, ist es bei Crosses viel geringer, was bei Futures deutlich zu sehen ist. Wahrscheinlich ist es sinnvoll, den eurgbp herauszugreifen, aber höchstwahrscheinlich ist auch dieses Kreuz nicht börsenbildend.

Es ist logisch, wenn das Paar nicht an der Börse gehandelt wird, wird sich der Kurs nicht ändern, egal wie sehr man auf die Stimmung in der Menge schaut. Es ist logischer, die einzelnen Hauptfächer zu betrachten.

2) Im Gegensatz zu Währungen sind Metalle eine viel beliebtere Anlage. Deshalb wird es eine ständige Tendenz zum Kauf geben, die sich sehr gut in Bildern zeigt (was übrigens indirekt und teilweise ihre Relevanz bestätigt (: ).

Aber es gibt einen Unterschied: Im Gegensatz zu Kreuzen, in Metallen kann man die Stimmung beobachten, aber einen anderen Ansatz verwenden, nicht direkt, zum Beispiel nicht auf das Verhältnis zu suchen, aber seine Differenz und Handel Surges.

 
Комбинатор:

1. Kreuze 2. Metalle

1. Wenn man das Handelsvolumen vergleicht, ist es bei Crosses viel geringer, was bei Futures deutlich zu sehen ist. Wahrscheinlich ist es sinnvoll, den eurgbp herauszugreifen, aber höchstwahrscheinlich ist auch dieses Kreuz nicht börsenbildend.

Es ist logisch, wenn das Paar nicht an der Börse gehandelt wird, wird sich der Kurs nicht ändern, egal wie sehr man die Stimmung in der Menge betrachtet. Es ist logischer, die einzelnen Hauptfächer zu betrachten.

2) Im Gegensatz zu Währungen sind Metalle eine viel beliebtere Anlage. Deshalb wird es eine ständige Tendenz zu Käufen geben, die sehr gut in Bildern zu sehen ist (was übrigens indirekt und teilweise ihre Relevanz bestätigt (: ).

Aber es gibt einen Unterschied: Im Gegensatz zu Kreuzen, in Metallen kann man die Stimmung beobachten, aber einen anderen Ansatz verwenden, nicht direkt, zum Beispiel nicht auf das Verhältnis zu suchen, aber seine Differenz und Handel Surges.

Ich fange an, alle meine Longs und Shorts für alle Währungspaare und alle Metalle zusammenzuzählen, ich nehme alles, was ich habe und zerlege es dann für jede Währung. Ich denke, dieser Weg ist korrekter und es wird möglich sein, Veränderungen in der Stimmung der Menge etwas früher zu erkennen. Ich habe mir nur die Paare angesehen, für die ich mehr richtige und mehr falsche Signale habe, und bin auf 15 Währungspaare gekommen, einschließlich Cross Rates
 
Izzatilla Ikramov:
Bei welchen Instrumenten funktioniert Ihre Strategie nach oben?
 
Комбинатор:
Bei welchen Instrumenten ist Ihre Strategie erfolgreich?

Bislang habe ich die folgenden Paare rein visuell identifiziert. Ich verwende es für den manuellen Handel als Indikator. Ich habe einen einfachen EA, der gute Ergebnisse in EURUSD (H4) und in anderen Paaren zeigt, indem er SL und TP wählt. Ich habe es noch nicht fertig, ich brauche etwas anderes, Fortgeschritteneres. Das Problem und der Vorteil ist, dass die Signale unabhängig von den Charts und Indikatoren gebildet werden und ich bisher keinen geeigneten Indikator gefunden habe, der zusammen mit meinem Indikator hilft, falsche/unbrauchbare Signale auszuschließen oder eine Strategie, die gut mit Signalen kombiniert. Im manuellen Bereich verwende ich eine Strategie, die sich nicht für eine Automatisierung eignet.

1EURJPY 2 XAUUSD 3 USDJPY 4 USDCAD 5 CADJPY 6 NZDCAD 7 AUDCAD 8 AUDNZD 9 AUDUSD 10 EURGBP 11 EURUSD 12 EURCAD 13 GBPJPY 14 GBPNZD 15 GBPAUD

Grund der Beschwerde: