Astro... - Seite 11

 
profitrader21:
Hallo,

Kann mir bitte jemand die umbenannten .bin-Dateien an meine E-Mail-Adresse al212226@yahoo.co.uk schicken ? Ich habe sie gemäß den Anweisungen installiert und im Ordner experts/files abgelegt, aber wie GreatYves bereits beschrieben hat, erhalte ich nur ein leeres Fenster mit der Aufschrift Venus in der oberen linken Ecke. Ich verwende Windows Vista. Wenn ich die Dateien in .bin umbenenne, erkennt Windows .bin nicht als gültige Erweiterung und fragt mich, mit welchem Programm die Dateien geöffnet werden sollen. Ich hoffe, jemand kann mir die umbenannten Dateien per E-Mail schicken. Ich danke Ihnen sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Ich denke, Sie sollten den Speicherort Ihrer mt4-Plattform von "Program Files" auf "C..." ändern. Als ich das tat, löste ich die meisten, wenn nicht sogar alle der üblichen Probleme, die ich mit Vista und mt4 hatte.

Mit freundlichen Grüßen

S

 
SIMBA:
Ich denke, dass Sie den Speicherort Ihrer mt4 Plattform von Programme nach C... ändern sollten. Als ich das tat, löste ich die meisten, wenn nicht alle der üblichen Probleme, die ich mit Vista und mt4 hatte.

Mit freundlichen Grüßen

S

Dasselbe bei Windows 7

Du könntest auch mit der rechten Maustaste auf metatrader.exe klicken und es in den Administratormodus versetzen

 

Astro-Indikatoren.

Hallo !!!!!!!

Ich möchte diese interessanten Indikatoren, die ich in einem russischen Forum gefunden habe, teilen.

Vielen Dank für alle Mitglieder dieses Threads.

 
pacapanes:
Hallo !!!!!!!

Ich möchte diese interessanten Indikatoren, die ich in einem russischen Forum gefunden habe, weitergeben.

Wirklich vielen Dank für alle Mitglieder dieses Threads.

Sehr interessant, ich danke Ihnen vielmals.

Könnten Sie bitte den Link zu diesem russischen Forum posten?

Mit freundlichen Grüßen.

 
pacapanes:
Hallo !!!!!!!

Ich möchte diese interessanten Indikatoren, die ich in einem russischen Forum gefunden habe, teilen.

Wirklich danke für alle Mitglieder dieses Threads.

Danke Pacapanes schöne Indikatoren!!

 

interessant

pacapanes:
Hallo !!!!!!!

Ich möchte diese interessanten Indikatoren, die ich in einem russischen Forum gefunden habe, weitergeben.

Vielen Dank für alle Mitglieder dieses Threads.

Pacapanes,

Vielen Dank für Ihre sehr interessanten Indikatoren.

Könnten Sie so freundlich sein, einen Link zu dem russischen Forum zu posten, wo Sie sie gefunden haben?

Es sieht so aus, als gäbe es ein Problem mit dem Code, sie scheinen gut zu funktionieren, aber beim Kompilieren erhalte ich mehrere Warnungen zurück, auch wenn es mit der folgenden Ausnahme gut zu funktionieren scheint, und wenn ich versuche, die Differenzgeschwindigkeit der 2 Planeten zu verwenden, erhalte ich eine Leerstelle....nicht für die Entfernung, aber ja für die Geschwindigkeit, und die Differenzgeschwindigkeit zwischen Mars und Merkur ist die zweite Bayer-Regel, also ist die Geschwindigkeit notwendig, um Bayers Regeln zu testen.

Mit freundlichen Grüßen

S

 
 

Astro-Indikator

Hallo!

Danke Simba und Mr. Tools für eure Ratschläge. Ich habe Metatrader in C/Programmdateien abgelegt und das Terminal als Administrator ausgeführt, aber ich erhalte immer noch das leere Fenster für den Astro-Indikator. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von Ihnen die umbenannten .bin-Dateien an al212226@yahoo.co.uk schicken könnte . Sie sind der einzige Grund, warum der Indikator nicht funktioniert. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

 
profitrader21:
Hallo!

Danke Simba und Mr. Tools für Ihre Ratschläge. Ich habe Metatrader in C/Programmdateien abgelegt und das Terminal als Administrator ausgeführt, aber ich erhalte immer noch das leere Fenster für den Astro-Indikator. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von Ihnen die umbenannten .bin-Dateien an al212226@yahoo.co.uk schicken könnte . Sie sind der einzige Grund, warum der Indikator nicht funktioniert. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Bei mir funktioniert der Astro-Indikator nur auf dem Wochenchart, aber ich bekomme kaum eine Linie auf dem Tageschart!

 
SIMBA:
Ich möchte erklären, warum ich mich so sehr für Astro interessiere, während ich hauptsächlich auf der Grundlage von Zyklen handele, die von sehr ausgefeilten eigenen Indikatoren extrahiert werden, die in einer geschlossenen privaten Gruppe in monatelanger harter Arbeit entwickelt wurden... UND NICHT FÜR AKTIEN ... Ich teile mein Wissen und das ist es, was Ihnen Geld einbringen wird.

Grundsätzlich: Meiner Meinung nach sind astrologische Ereignisse entweder die Ursache oder korrelieren mit den Preiszyklen... siehe das Bild, die vertikalen Linien sind die Daten der 90-Grad-Evolutionen von Mond und Venus, der unten gezeigte Zyklus wird durch propietäre Algorithmen berechnet, die auf die Zeitreihen der Preise angewandt werden... es sind genau die gleichen Wendepunkte ... Ich werde James Smithson zitieren, der es besser als die meisten sagt...

"Der vielleicht wichtigste Punkt, auf den ich Sie hinweisen möchte, ist, dass die Schlüsselprinzipien, die der Prognosemethode von Gann zugrunde liegen, wie folgt lauten:

DieAktien- und Rohstoffmärkte werden hauptsächlich von Zyklen angetrieben, und diese Zyklen werden von den Planeten erzeugt. Kurz gesagt, astrologische Einflüsse steuern die Finanzmärkte.

Daher umfasste Ganns Prognosemethode im Wesentlichen Folgendes:

Erstens die Ermittlung der besonderen astrologischen Einflüsse, die auf eine bestimmte Aktie oder einen bestimmten Rohstoff in einem bestimmten Zeitraum einwirken; und

Zweitens: Schätzung des Preises einer bestimmten Aktie oder eines bestimmten Rohstoffs an einem bestimmten Tag anhand der so genannten Gann-Winkel.

Diese zweite Aufgabe wird durch die starke Tendenz der Preise, sich der Zeit anzupassen, wenn ein Zeitzyklus abgeschlossen ist, erleichtert (alle Regeln beweisen, dass die Zeit der wesentliche Faktor ist und dass sich die Preise der Zeit anpassen, wenn ein Zeitzyklus abgeschlossen ist; Why Money Is Lost On Commodities And Stocks And How To Make Profits, W. D. Gann, 1954). In der Praxis bedeutet dies, dass der Preis einer Aktie oder eines Rohstoffs, wenn ein Zeitzyklus abgeschlossen ist, dazu tendiert, sich in einem wichtigen Gann-Winkel zu befinden." ZITAT

Nun, jahrelang hatte ich meine Zweifel an Gann, da es eine starke Kontroverse über seinen Erfolg oder Misserfolg an den Märkten gibt ... Auf der anderen Seite ist klar, dass es detaillierte schriftliche Beweise dafür gibt, dass er Kursschwankungen auf den Cent und auf den Tag genau vorhergesagt hat ... außerdem werden Astronomie und planetarische Einflüsse bei der Stiftung für das Studium von Zyklen von Leuten (die meisten von ihnen) mit entweder wissenschaftlichem und/oder Handelshintergrund sehr ernst genommen).Also beschloss ich, diesen Weg zu erforschen und entschied auf der Grundlage meiner eigenen Rückbesinnung auf Beweise, ich begann vor fast 3 Jahren, und ich muss sagen, dass ich im ersten Jahr dachte, ich sei verrückt, meine Zeit damit zu verschwenden... nun, glücklicherweise fand ich, nachdem ich die Pseudowissenschaft und das New-Age-Zeug verworfen hatte, sehr gute Ratschläge in den Büchern von G. Bayer und dann Bradley F. Cowan, die ich entweder statistisch auf Korrelation oder durch visuelle Inspektion testen konnte, und das überzeugte mich, dass die Zeit des Lernens gut investiert war.

Warum scheitern Zyklen?...Weil wir die darunter liegende Ursache nicht kennen...also, wir finden einen Zyklus, wie den im Bild gezeigten, und wir erwarten, dass die nächste Wende am 30. September sein wird...aber, wenn wir die Ursache kennen (oder, zumindest ein korreliertes Ereignis), wissen wir, dass der Zyklus sich wahrscheinlich um ein paar Tage verlängern wird...;)...entweder das oder die Sequenz wird aufhören zu funktionieren, und wir werden eine neue Sequenz für den nächsten Monat finden müssen.

BTW...ich habe noch nicht mit den Gann-Winkeln gespielt, ich benutze Pivots und frühere Hochs und Tiefs, um den Bereich für eine Kurswende abzuschätzen, aber ich habe vor, dies zu tun und die Richtigkeit dieser Behauptung zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

S

Hallo

bitte laden Sie den Indikator in Ihrem Chart hoch, der Name ist "win_g1".

danke

Grund der Beschwerde: