Terminator v2.0 - Seite 43

 

terminator v2.03

HI New digital, ich möchte wissen, was ist Ihre Einstellungen für Terminator.

Ich benutze in meinem realen Konto lot:0.01 tp:60 pips:40 maxtrade:8

Dankeschön

 

Dies ist meine Einstellungen, die ich verwende (EAs mit Standardeinstellungen).

Und ich bin mit einigen Autor der Vorschlag abut nur lange oder nur kurz.

Dateien:
ea_settings.zip  34 kb
manual.zip  43 kb
indicators.zip  25 kb
 
newdigital:
Dies ist meine Einstellungen, die ich verwende (EAs mit Standardeinstellungen). Und ich bin mit einigen Autor der Vorschlag abut nur lang oder nur kurz.

Verwenden Sie den H1-Zeitrahmen für alle diese Paare?

 
Tbone24:
Verwenden Sie den H1-Zeitrahmen für alle diese Paare?

Ja, H1-Zeitrahmen.

 

Ich teste weiterhin diese 2.03 Version mit vielen Paaren und meine 5.000 Demo-Depotgröße ist immer noch ok mit 1:200 und ich werde keine Probleme vorhersehen.

Aber es ist die besser, diese EA zu verbessern, um mit kleinen Einzahlungsgröße zu verwenden.

1.000 zum Beispiel.

Ich denke wirklich, dass dieser EA verbessert werden sollte, um in bestimmten Marktbedingungen nur nach dem MTF AbsoluteStrength Indikator zu handeln:

Lesen Sie von https://www.mql5.com/en/forum/general bis https://www.mql5.com/en/forum/general

Wenn dieser EA in bestimmten Marktbedingungen handelt, wird er nicht aufhören, Gewinn zu machen. Es wird nicht sehr oft handeln, aber die Ergebnisse werden sehr gut für sehr kleine Einlage Größe sein.

 
newdigital:
Ich teste weiterhin diese 2.03 Version mit vielen Paaren und meine 5.000 Demo-Depotgröße ist immer noch ok mit 1:200 und ich werde keine Probleme vorhersehen.

Aber es ist besser, diese EA zu verbessern, um mit kleinen Einlagen Größe zu verwenden.

1.000 zum Beispiel.

Ich bin wirklich denken, für diese EA verbessert werden und in bestimmten Marktbedingungen nur nach MTF AbsoluteStrength Indikator zu handeln:

Lesen Sie von https://www.mql5.com/en/forum/general bis https://www.mql5.com/en/forum/general

Wenn diese EA Handel in bestimmten Marktbedingungen, so dass diese EA wird nicht aufhören, um Gewinn zu schaffen. Es wird nicht sehr oft handeln, aber die Ergebnisse werden sehr gut für sehr kleine Einzahlung Größe sein.

Denn wenn wir auf dem M5-Zeitrahmen handeln und diesen Indikator auf dem offenen H1-Balken verwenden (weil es sich um eine Multi-Timeframe-Entscheidung handelt), können wir diesen Terminator mit einer sehr kleinen Einlage handeln.

Nur eine Idee.

 

Ibfx Mini

Hallo zusammen,

Darf ich wissen, ob ich den Code in dieser Ea ändern muss, wenn wir sie auf einem IBFX Mini-Konto verwenden wollen? Wie Sie alle wissen, gibt es ein zusätzliches "m" auf jedes Paar bei IBFX Mini, also zu ermöglichen Terminator zu handeln, sollte ich auch den Code ändern mein Hinzufügen "m" auf jeder Währung?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Jeremy

 
newdigital:
Wenn wir auf dem M5-Zeitrahmen handeln und diesen Indikator auf dem offenen H1-Balken verwenden (da es sich um eine Entscheidung mit mehreren Zeitrahmen handelt), können wir diesen Terminator mit einer sehr kleinen Einlage handeln. Nur eine Idee.

Vielen Dank für den Hinweis ND.....Ich werde mir das mal ansehen.

tom

 
jeremiahkn:
Hallo zusammen,

Darf ich wissen, ob ich den Code in diesem ea ändern muss, wenn wir es bei IBFX Mini-Konto verwenden wollen? Wie Sie alle wissen, gibt es ein zusätzliches "m" auf jedes Paar bei IBFX Mini, daher zu ermöglichen Terminator zu handeln, sollte ich auch den Code ändern mein Hinzufügen "m" auf jeder Währung?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,

Jeremy

Wenn Sie v2.03 auf einer ibfx mini verwenden, können Sie LotDigits wahrscheinlich auf 2 ändern, da der Handelsserver Lot-Orders mit einer Genauigkeit von 2 Stellen hinter dem Komma zulassen sollte... z.B. 0,64 Lots.

Wenn Ihr Handelsserver keine Lot-Präzision von 2 Stellen hinter dem Komma zulässt - wie bei vielen Minikonten - lassen Sie die Einstellung auf 1.

Probieren Sie es mit Backtesting und Forward Testing aus. Wenn Ihre Aufträge in normaler Lot-Progression durchgehen, haben Sie es richtig gemacht. Wenn nur ein Auftrag geöffnet wird, sagen wir 0,1 Lots, und keine weiteren Aufträge geöffnet werden, ändern Sie die LotDigits-Einstellung und testen Sie erneut.

tom

 
tmaneval:
Wenn Sie v2.03 auf einem ibfx mini verwenden, können Sie LotDigits wahrscheinlich auf 2 ändern, da der Handelsserver Lot-Aufträge mit einer Genauigkeit von 2 Stellen hinter dem Komma zulassen sollte... z.B. 0,64 Lots.

Wenn Ihr Handelsserver NICHT die Genauigkeit von 2 Stellen hinter dem Komma zulässt - wie bei vielen Minikonten -, lassen Sie die Einstellung auf 1.

Probieren Sie es mit Backtesting und Forward Testing aus. Wenn Ihre Aufträge in normaler Lot-Progression durchgehen, haben Sie es richtig gemacht. Wenn nur ein Auftrag geöffnet wird, sagen wir 0,1 Lots, und keine weiteren Aufträge geöffnet werden, ändern Sie die LotDigits-Einstellung und testen Sie erneut.

tom

Hallo Tom,

vielen Dank für deine sofortige Antwort. Aber meine Frage bezog sich eigentlich auf den Code von Terminator. Im Mini-Konto bei IBFX enden alle Währungspaare mit einem 'm', z.B. usdjpym, gbpusdm, eurjpym usw., während der Code im Terminator für jedes Paar ohne 'm' am Ende ist. Sollte ich ein 'm' am Ende jedes Paares im Code hinzufügen oder sind keine Änderungen erforderlich, um mit ibfx mini zu handeln, würde es trotzdem funktionieren?

Welche Version empfehlen Sie für den Handel zu verwenden?

Nochmals vielen Dank, Tom.

Mit freundlichen Grüßen,

Jeremy

Grund der Beschwerde: