10Punkte 3.mq4 - Seite 97

 

Einstellungen der detaillierten Zusammenfassung

matrixebiz:
Meinen Sie, dass ich in das History Center gehe? Wo ist der Historieneintrag?

Danke

EDIT: Ich glaube, ich habe ihn gefunden. Aber es zeigt nicht meine Einstellungen für den EA an.

Die detaillierte Zusammenfassung beim Vorwärtstest zeigt nicht die verwendeten Einstellungen, aber wenn Sie Kommentare zulassen, werden die Ergebnisse verschiedener EAs mit magischen Zahlen angezeigt.

Die detaillierten Ergebnisse, die die Einstellungen anzeigen, stammen aus dem Backtesting. Wenn Sie eine detaillierte Zusammenfassung der Backtests aufrufen, finden Sie diese Details.

John

 

Bitte ein verdammter Programmierer verbessern diese EA. nicht vorwärts testen, bis es sicher ist.

Bitte fügen Sie Filter Indikator RMI. Verkaufen Sie, wenn Sie 80 unten kreuzen, kaufen Sie, wenn Sie über 20 kreuzen. Testen Sie auf H1. Sie werden reich sein

 
abrs70:
Bitte ein verdammter Programmierer verbessert diesen EA.

Hmmm.

Vielleicht könnten Sie diesen hier dafür einsetzen...

https://www.mql5.com/en/forum/175290/page18

- - - -

Cada uno es hijo desus obras

 

Hallo Leute

ich verwende eine Strategie, die ich auf Seite 18 gefunden habe.

tururo:
Dynamische Stops hinzugefügt, um an dem Punkt zu stoppen, an dem maxtrades den endgültigen Verlustpunkt erreicht.

Die ich mit den Spezifikationen von Seite 19 modifiziert habe

yeoeleven:
Mit InterBankFX habe ich 10points 3 auf allen vier nominierten Paaren mit einer Einstellung wie folgt getestet:-

TakeProfit=30.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=0.00000000

TrailingStop=15.00000000

MaxTrades=5

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2006

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=0

Magie=10201

John

Der EA ist 5 Mal short gegangen, aber der Preis ist weiter gestiegen, und der dynamische Stopp hat nie ausgelöst. Kann mir jemand erklären, was hier passiert? Oder wie ich das Problem beheben kann? Ich habe Bilder angehängt, auf denen zu sehen ist, wo der EA short gegangen ist (EUR-JPYm.bmp), und wo der Preis jetzt steht (eur-jpym final.gif).

Ich habe noch eine weitere Frage: Ich möchte diesen EA in einem Live-Konto laufen lassen, aber ich möchte mit 0,20 USD-Cents/Pip beginnen. Was müsste ich ändern, um dies tun zu können?

Vielen Dank!

Dateien:
 

MaxTrades

PIP_PIP:
Hallo Leute

Ich verwende eine Strategie, die ich auf Seite 18 gefunden habe und die ich mit den Spezifikationen von Seite 19 modifiziert habe.

Der EA ging 5 verschiedene Male short, aber der Preis stieg weiter, und der dynamische Stop kam nie zum Einsatz. Kann mir jemand erklären, was hier passiert? Oder wie ich das Problem beheben kann? Ich habe Bilder angehängt, auf denen zu sehen ist, wo der EA short gegangen ist (EUR-JPYm.bmp), und wo der Kurs jetzt steht (eur-jpym final.gif).

Ich habe noch eine weitere Frage: Ich möchte diesen EA in einem Live-Konto laufen lassen, aber ich möchte mit 0,20 USD-Cents/Pip beginnen. Was müsste ich ändern, um dies tun zu können?

vielen Dank!

Haben Sie MaxTrades5 eingestellt, mit dieser Einstellung sollte der Dynamic Stop nach 5 Progressionen einsetzen und der Text oben links sollte Previous opened orders=5 Continue opening=0 lauten, wie er es dann auch tut, und wenn MaxTrades6 erreicht ist, sollte er alle Progressionen schließen.

AccountProtect=1 und OrderstoProtect=3 werden die MaxTrades überschreiben und die Trades um 3 reduzieren.

Ohne eine detaillierte Erklärung oder den Rest Ihrer Einstellungen kann man das Problem nicht besser einschätzen, aber ich würde es schließen und den EA neu herunterladen, neu kompilieren und nächste Woche wieder starten. Offensichtlich funktioniert er nicht so, wie er sollte, und wenn Sie nicht über Programmierkenntnisse verfügen, wäre es besser, einfach neu anzufangen.

Was die Einstellungen für die Kontoprogression auf der Eingabeseite betrifft, so sollte die Einstellung accountisnormal auf 1 und die Einstellung lots auf .2 gesetzt werden.

Aufgrund der gefährlichen Progression dieses EA würde ich für ein Live-Konto .01 empfehlen, sofern Ihr Broker dies zulässt.

John

Ich habe noch hinzugefügt, dass Ihr EA-Name oben rechts im Chart 10points_3MQ4 lautet, während meiner 10points_3_Dynamic_StopMQ4 lautet. Sie könnten also mit einer anderen Version arbeiten und das könnte die Ursache des Problems sein.

 
yeoeleven:
Haben Sie MaxTrades5 eingestellt, mit dieser Einstellung sollte der Dynamic Stop nach 5 Progressionen einsetzen und der Text oben links sollte Previous opened orders=5 Continue opening=0 lauten, so wie er es auch tut, und wenn MaxTrades6 erreicht ist, sollte er alle Progressionen schließen.

AccountProtect=1 und OrderstoProtect=3 setzen die MaxTrades außer Kraft und reduzieren die Trades um 3.

Ohne eine detaillierte Erklärung oder den Rest Ihrer Einstellungen kann man das Problem nicht besser einschätzen, aber ich würde es schließen und den EA neu herunterladen, neu kompilieren und nächste Woche wieder anfangen. Offensichtlich funktioniert er nicht so, wie er sollte, und wenn Sie nicht über Programmierkenntnisse verfügen, wäre es besser, einfach neu anzufangen.

Was die Einstellungen für die Kontoprogression auf der Eingabeseite angeht, so sollte die Einstellung accountisnormal auf 1 und die Einstellung lots auf .2 gesetzt werden.

Aufgrund der gefährlichen Progression dieses EA würde ich für ein Live-Konto .01 empfehlen, sofern Ihr Broker dies zulässt.

John

Ich möchte noch hinzufügen, dass Ihr EA-Name oben rechts im Chart 10points_3MQ4 lautet, während meiner 10points_3_Dynamic_StopMQ4 lautet. Sie könnten also mit einer anderen Version arbeiten, und das könnte die Ursache des Problems sein.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich wollte die von Ihnen vorgeschlagenen Änderungen vornehmen, aber ich habe festgestellt, dass sie bereits so eingestellt waren. Ich hänge meinen 10 points 3 EA an, damit Sie ihn sehen können, und um zu sehen, ob Sie den Fehler finden können.

Ich danke Ihnen

Dateien:
 
abrs70:
Bitte ein verdammter Programmierer verbessern diese EA. nicht vorwärts testen, bis es sicher ist. Bitte fügen Sie Filter Indikator RMI. Verkaufen Sie, wenn Sie 80 unten kreuzen, kaufen Sie, wenn Sie über 20 kreuzen. Testen Sie auf H1. Sie werden reich sein

Abrs,

Habt ein wenig Respekt vor unseren guten Programmierern. Sie scheinen mit vielen Ideen zu experimentieren, und jede davon kann ein separater EA für sich selbst sein. Sie haben vorgeschlagen, mehrere Filter, Stops, Entries, Exits, etc. (die von "verdammten" Programmierern eingefügt werden sollen), die, wenn sie implementiert werden, einen EA so kompliziert machen, dass alle Funktionen miteinander konkurrieren, anstatt den EA profitabler zu machen. Viele Filter werden Ihnen nur sehr wenige oder gar keine Signale liefern, fragen Sie einen beliebigen "Damn"-Programmierer. Die Idee ist KISS, keep it simple stupid, und es funktioniert für die erfolgreichsten Systeme.

Schauen Sie, die ursprüngliche Version auf Seite 94 post #933 funktioniert gut und keine der goblygoojagurausorous Revisionen haben wesentliche Verbesserungen an der EA ohne tweeking die externen Eingänge gemacht. Ich denke, es wird sich auszahlen, wenn Sie lernen, wie man programmiert und alle diese Ideen zu implementieren und sehen Sie selbst.

aligator

 
PIP_PIP:
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich wollte die von Ihnen vorgeschlagenen Änderungen vornehmen, aber ich habe festgestellt, dass sie bereits so eingestellt waren. Ich füge meinen 10-Punkte-3-EA als Anhang bei, damit Sie ihn sehen können und sehen, ob Sie den Fehler erkennen können. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Ich werde meine Version des EA mit einer Änderung der MaxTrades von 12 bis 13 anhängen, abgesehen davon, dass ich keine Unterschiede sehen kann, aber dann bin ich nicht ein Programmierer.

Ich fühle mich glücklicher mit meiner Version, weil ich es seit Seite 18 mit keinem der Probleme, die Sie erlebt haben, getestet habe.

Haben Sie sich die Registerkarten "Experten" und "Journal" angesehen, nur für den Fall, dass es dort eine Fehlermeldung gibt. Wenn dort nicht genug Geld angezeigt wird, wäre das Ihre Antwort.

Johannes

 

Stop-Loss

PIP_PIP:
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich wollte die von Ihnen vorgeschlagenen Änderungen vornehmen, aber ich habe festgestellt, dass sie bereits so eingestellt waren. Ich hänge meinen 10 points 3 EA an, damit Sie ihn sehen können, und um zu sehen, ob Sie den Fehler finden können. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Ich habe dieses Bild auf Seite 41, Beitrag 408, gepostet. Es veranschaulicht, wie der Stop Loss in meiner Version angezeigt wird, aber in Ihrem Diagramm scheint er nicht zu erscheinen. Es zeigt deutlich an, dass keine weiteren Geschäfte eröffnet werden, wenn der markierte Stop-Loss erreicht wurde. Tatsächlich wurde der Handel auf Seite #42 erfolgreich geschlossen.

https://c.mql5.com/forextsd/forum/13/living_dangerously.gif

Johannes

 

10 Punkte_3 Mod

Hoffe, es ist okay, dies hier zu posten, die auf ML1 Clone arbeiten und das Gefühl, ich habe es nach meinem Geschmack, und als 10 Punkte ist irgendwie ähnlich versuchte die gleiche mod auf sie, fügte Schwerpunkt (2adjustable timeperiods), vhf (2 einstellbare vhf Perioden), auf mod1, und RMI auf Version #2.Backtest Bericht ist mod1 auf H1 chart timeframe.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

Grund der Beschwerde: