Wohin wurde der "STI"-Thread verschoben? - Seite 5

 
kumawat:
Hallo

Manager, welchen Broker Sie verwenden.

eine Sache ist, dass dieser EA bei Interbankfx keinen guten Gewinn abwirft. Mai werden viele Benutzer für diese EA auf dieser Plattform.

STI wurde heute bei IBfx ausgelöscht. Ich habe einen Stochastik-Filter (D1-Periode) zu STI hinzugefügt, und das Backtesting ist ziemlich gut. Wenn man die Stochastik einstellt, werden nur Trades in Richtung der täglichen Stochastik geöffnet und man wird von Perioden wie heute mit Trades in die falsche Richtung ferngehalten.

Hat jemand andere Ideen, wie man Trades verwalten kann, um sie entweder nicht gegen den Trend zu eröffnen oder sie zu schließen, wenn der Trend stark in die entgegengesetzte Richtung der offenen Trades geht?

 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich bin nicht ein Coder wie Sie, so kann ich nicht ändern, EA zu haben, Filter wie von Ihnen vorgeschlagen.

 

Dieser EA arbeitet mit dem nackten Preis.

Ich würde denken, wenn der heutige Trend hätte eine bestimmte Struktur, die diese EA essen konnte es mit dem Trend gehandelt haben könnte. IMHO

 

Welche Stoch-Einstellungen auf D! verwenden Sie?

 

ich habe 5,3,3 getestet

 

Mal sehen, was Stoch in diesem Fall tun wird.

TSD hat auch Filter dieser Art

StDev könnte auch interessant sein. Sagen wir, er soll bestimmte Trades verbieten, wenn seine Anzahl eine bestimmte Grenze überschreitet...imho

 
alp:
Mal sehen, was Stoch in diesem Fall tun wird.

TSD hat auch Filter dieser Art

StDev könnte auch interessant sein. Sagen wir, es soll bestimmte Trades verbieten, wenn seine Zahl eine bestimmte Grenze überschreitet...imho

Wie viele Perioden sollte ich zurückblicken und welche StDev-Zahl signalisiert einen signifikanten Trend?

Wenn ich es mir recht überlege, sieht es so aus, als ob alles >.0015 auf M15 20periods eine signifikante Marktbewegung darstellt.

 
Nicholishen:
Wie viele Perioden sollte ich zurückblicken und welche StDev-Zahl signalisiert einen signifikanten Trend? Nur mit dem Auge, es sieht aus wie alles >.0015 auf M15 20periods sieht aus wie eine signifikante Marktbewegung.

Ja, das ist richtig. Wenn der Kurs jedoch in einen äußeren Stdev-Kanal zurückkehrt, verpassen wir einen möglichen guten Handel.

Dennoch neige ich zu der Ansicht, dass wir jeden Handel außerhalb dieser Zahl vermeiden sollten.

 

SRT-Filter

Wir können die StepMA Stoch als Filter verwenden, der nur dann Kaufaufträge annimmt, wenn die schnelle Linie über der langsamen Linie liegt, und umgekehrt für Verkaufsaufträge. Der StepRSI liefert ebenfalls gute kurzfristige Trendindikationen.

 
image3022:
Vielleicht können wir die StepMA Stoch als Filter verwenden, der nur dann Kaufaufträge annimmt, wenn die schnelle Linie über der langsamen Linie liegt, und umgekehrt für Verkaufsaufträge. Der StepRSI liefert auch gute kurzfristige Trendindikationen.

Ich habe keinen StepRSI, können Sie ihn posten?

Grund der Beschwerde: