Großartiger EA im Backtest! - Seite 118

 

Meine Damen und Herren, ich glaube, wir haben Dampf!

Inklusive Einstellungen. Bitte lassen Sie mich wissen, wie das für Sie funktioniert.

Ich persönlich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren, wenn der Markt öffnet.

Sehen Sie sich diesen Drawdown an! 6.47%!!! Gewinn von 81,18% der Long-Positionen und 79,82% der Short-Positionen!!!!!

Ich glaube, das könnte wirklich WIRKLICH gut sein.

Ok, ich muss das über einige der raueren Stellen des Marktes weitergeben, aber das könnte einfach eine gute Datenreihe sein. Ich bin mir nie sicher, was ich davon halten soll.

 

Ich bin mir nicht sicher, worauf Ihre Ergebnisse zurückzuführen sind, Tross. Das ist ein völlig anderes Szenario.

Hier ist mein bestes Ergebnis, nachdem ich geduldig jede Filtereinstellung angepasst habe.

Es gewinnt 83,59% der Long-Positionen

Er gewinnt 81,92 % der Short-Positionen.

Es werden etwas mehr als doppelt so viele Shorts wie Long-Positionen eingegangen.

Der relative Drawdown beträgt 5,79 % im Zeitraum vom 1. Januar 2006 bis heute.

Die Gewinnquoten sind nur geringfügig besser als ohne Filter, allerdings auf Kosten einer geringeren Anzahl von Trades.

Die ungefilterten Ergebnisse sind:

Er gewinnt 79,69 % der Long-Positionen

Er gewinnt 81,70 % der Short-Positionen.

Es werden mehr Long- als Short-Positionen eingegangen, und zwar um den Faktor 7/6.

Der relative Drawdown liegt bei 4,71 % über denselben Bereich.

Diese Ergebnisse scheinen mir im Widerspruch zueinander zu stehen. Das heißt, dass er ungefiltert mehr verliert, aber trotzdem weniger Drawdown hat?

Ich denke, was ich suche, ist ein besserer Gewinn-Verlust-Prozentsatz und der Backtester sagt, dass dieser Filter das tut. Es bleibt abzuwarten, wie groß der tatsächliche Unterschied im Live-Handel ist.

 
Aaragorn:
Meine Damen und Herren, ich glaube, wir haben Dampf!

Einstellungen inklusive. Bitte lassen Sie mich wissen, wie das bei Ihnen funktioniert.

Ich persönlich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren, wenn der Markt öffnet.

Sehen Sie sich diesen Drawdown an! 6.47%!!! Gewinn von 81,18% der Long-Positionen und 79,82% der Short-Positionen!!!!!

Ich glaube, das könnte wirklich WIRKLICH gut sein.

Ok, ich muss dies über einige der raueren Stellen des Marktes weitergeben, dies könnte einfach ein guter Datenstrom sein. Ich bin mir nie sicher, was ich davon halten soll.

Wow...

Welche Broker-Plattform und welcher Daten-Feed?

 

Hey Araagorn, tolle Arbeit, mach weiter so!

Versuchen Sie, die Dinge immer einfach zu halten!

so, sagen Sie uns, welche Makler Sie verwendet haben, um zu tun, dass die Backtests?

denn der feed und die streuung der broker war ein bisschen anders... und um einen backtest zu machen ist das wirklich wichtig

Ich habe Ihren ct 1.93 hier mit den Daten von alpari und dem Metatrader von alpari getestet, der verwendet wird:

- minimale lotgröße: 0.1 (bei deinem backtest war es 0.01)

- Spread: 3 zum Eurusd-Paar

ich habe gesehen, dass ein ea, dass wir einen Parameter haben, um die Lot-Erhöhung-Modus als zu wechseln:

"for LotIncrease: 0=FullLot 1=0.1 2=0.01 "

Wenn Sie wollen, könnte ich die ea, die Verwendung von ihm hier, um Sie den Code zu bekommen setzen

eine andere Sache, die ich dir sagen möchte, ist, dass ich einige Funktionen, die in diesem Ct nie verwendet werden, gestrichen habe

wenn du neue Versionen herausbringst, könntest du einfach den Code verkleinern. wenn jemand einige Funktionen haben möchte, die du gekürzt hast, besorge dir einfach eine ältere Version von cyberia.

und wie wäre es, wenn Sie ein neues Thema zu Ihrem neuen cyberiatrader erstellen?

und immer den ersten Beitrag mit den Hauptversionen bearbeiten

zahlen einige attencion später über die Releases-Methode von einem erfahrenen Berater namens Phoenix Thread's der an diesem gleichen Forum verwendet

Das ist alles, was ich im Moment zu sagen habe...

 

Hallo zusammen,

ich habe diesen EA (EURUSD 1H) mit über 2.000.000 Ticks an Daten getestet. Ich mamaged noch 57% Modell Qualität. Ich werde den Code überprüfen und mich wieder bei euch melden. Bei 57% Modellqualität sind die Ergebnisse unwirklich.

Berichte,

Aymen

Dateien:
results.zip  414 kb
 

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, ich möchte nur wissen, wie man diese EA-Einstellung? es sehen zu viele Optionen, die wir einstellen können, hoffen, dass diese Anfrage nicht stören jemand hier.

Ich tue Backtest auf Eur/Usd und bekam gutes gutes Ergebnis mit Standard-Einstellung, ich ändere einfach Zeit zu -1, ich benutze RealTrader Broker. ich denke, ihre Zeit ist -1GMT.

 

Ergebnisse? - Was passiert?

Aaragorn:
Meine Damen und Herren, ich glaube, wir haben Dampf!

Inklusive Einstellungen. Bitte lassen Sie mich wissen, wie das für Sie funktioniert.

Ich persönlich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren, wenn der Markt öffnet.

Sehen Sie sich diesen Drawdown an! 6.47%!!! Gewinn von 81,18% der Long-Positionen und 79,82% der Short-Positionen!!!!!

Ich glaube, das könnte wirklich WIRKLICH gut sein.

Ok, ich muss dies über einige der raueren Stellen des Marktes weitergeben, dies könnte einfach ein guter Datenstrom sein. Ich bin mir nie sicher, was ich davon halten soll.

Ich habe dies mit den Standardeinstellungen im Backtest auf einem 1-Stunden-Zeitrahmen (ist das korrekt?) ausgeführt und es wurden 0 Trades erzielt. Was zum?!

Ich bin neu in diesem System, würde jemand so freundlich sein, es zu erklären? Auch so weit ich sehen kann, sind die Standardeinstellungen ohne Stop überhaupt laufen? Ist das nicht Trader-Selbstmord?

Vielen Dank, Leute

FxNorth

 
aymensaket3:
Hallo an alle,

Ich habe diesen EA (EURUSD 1H) mit über 2.000.000 Ticks an Daten getestet. Ich mamaged noch 57% Modell Qualität. Ich werde den Code überprüfen und mich wieder bei Ihnen melden. Bei 57% Modellqualität sind die Ergebnisse unwirklich.

Reagrds,

Aymen

die Ergebnisse, die Sie gemacht haben, dass sind unwirklich, die Modellqualität gehört zu Ihrer Qualität der Daten nicht auf den Code des Expert Advisor, lesen Sie für eine Weile, und Sie sollten sehen, ein bereits in diesem Thread "wie man 90% der Modellqualität zu bekommen"

Außerdem habe ich bei meinen Recherchen ein Dokument gefunden, das erklärt, "wie man einen realen Feed verwendet, um 99% der Modellqualität zu archivieren" (zeigt immer noch 90% der Modellqualität, aber der Feed wurde vom realen Markt online aufgezeichnet).

 
aymensaket3:
Hallo an alle,

Ich habe diesen EA (EURUSD 1H) mit über 2.000.000 Ticks an Daten getestet. Ich mamaged noch 57% Modell Qualität. Ich werde den Code überprüfen und mich wieder bei Ihnen melden. Bei 57% Modellqualität sind die Ergebnisse unwirklich.

Antworten,

Aymen

Hier sind die Links zur Verbesserung der Modellierungsqualität:

Daten: http://www.alpari-idc.ru/en/dc/databank.php

Anleitung: http://www.metatrader.info/node/67

Beachten Sie, dass diese Daten nur von Alpari sind...

 

hier einige Backtest, die ich für GBP/USD, was unerwartete Gewinn aus diesem EA, jetzt ich tun vorwärts Test für diese EA, auf eur/usd und gbp/usd mit 1H tf. ich verwenden realtrader Broker,

Dateien:
Grund der Beschwerde: