10Punkte 3.mq4 - Seite 86

 

0.01 Problem

Hier ist, was ich glaube, was passiert ist ...

Da die LotPrecision nicht auf 2 gesetzt ist, wenn sie bei 0,01 beginnt, schlägt die zweite Order aufgrund einer ungeraden Lot-Größenprogression fehl, obwohl die ActualOrders-Variable um 1 höher gesetzt ist, obwohl eine tatsächliche Order fehlgeschlagen ist. Dann auf der nächsten gehen um, wenn es Aufträge prüft es sieht, dass ActualOrders ist 2 und ConfirmedOrders ist 1 und so die EA nimmt eine Bestellung geschlossen irgendwie, so dass es alle anderen Aufträge für dieses Symbol/Magic Number schließt. Ich werde etwas einrichten, um zu prüfen, ob eine andere Bestellung tatsächlich erstellt wurde, bevor die ActualOrders-Variable erhöht wird, so wie es von Anfang an hätte sein sollen. Gut erkannt, John. Ich werde den Vorgang noch eine Weile beobachten, aber ich glaube, dass genau das passiert ist. Sobald ich den Code bestätigt und modifiziert habe, werde ich ihn hier für alle wieder einstellen.

 

Fortschritt

Danke Matt,

das ist alles viel zu hoch für mich, aber Sie haben es offensichtlich im Griff.

Vorläufig habe ich den EA geschlossen und werde die Plattform wieder starten, wenn Sie die überarbeitete Version veröffentlichen.

Machen Sie weiter so, und so wie Sie es tun, lernen wir alle ein wenig mehr darüber, was hinter den Einstellungen vor sich geht.

John

 

Welche ist besser? H1 oder H4?

 

Ich denke, es sollte möglich sein, LotPrecision auf der Grundlage der von Ihnen gewählten LotSize zu schreiben.

Es tut mir leid, dass ich gerade keine Zeit habe, mir das anzusehen, aber ich erinnere mich, dass es bei der Implementierung des Fibo-Codes nicht vom Benutzer abhängen sollte, wie viele Dezimalstellen er für die korrekte Rundung der Zahlen benötigt.

einige Gedanken

*EDIT*

Das Problem dabei ist, dass einige Broker keine Aufträge mit Losgrößen wie .11, .24 oder .31 zulassen.

Wir könnten beschließen, jede Lot-Platzierung auf eine zulässige Platzierung für alle zu runden, also .10, .20, .30

Ich denke, ich werde dies zu meiner Jug_Fibo-Kopie hinzufügen, es ist jetzt viel einfacher, kein Boolescher Wert mehr nötig.

Ich verwende einfach die Variable LotIncreaseBy und gebe Phi ein, das Aufrunden führt zu Fibonnaci Sequence.

Wenn Sie die gleichen Berechnungen mit einem beliebigen LotIncreaseBy-Wert durchführen, erhalten Sie Lots, die bei jedem Broker platziert werden können.

Matt,

Ich kann den letzten getesteten Teil des Codes posten, wenn Sie daran interessiert sind, ihn in Ihrer nächsten Überarbeitung zu verwenden.

Bah, das funktioniert auch nicht, verdammter Fibo und 1, 1, 2, 3, 5 ... für Werte von 1 erhalte ich immer 2, es sei denn, ich prüfe, wie viele Aufträge offen sind. /boggle

 

Was sollen wir tun !!!

Lautes Nachdenken

Ich habe die erstaunliche Leistung auf Backtesting und Live-Tests der 10points 3.mq4 und seine Derivate gesehen.

Die 10point3 oder eines seiner Derivate funktioniert nicht gut, wenn es große Kerze!!!

Meistens würde ich sagen, 80% der großen Kerzen passieren aufgrund der Nachrichten!!! Was sollte dann getan werden?

Meiner Meinung nach einfach nicht den Handel mit Nachrichten, aber dies ist ein EA, was bedeutet, es sollte von ihm selbst laufen, so was getan werden sollte ???????

1- Wenn ich zu faul bin, den EA während der Nachrichten abzuschalten, oder ich es einfach vergessen habe, warum dann nicht die von wackena erstellte Strategie für Firebird v3.1 verwenden, um die Zeit für die Ausführung des EA zu planen und den Handel während der Nachrichten zu vermeiden, muss ich wackena zustimmen, es war ein Overkill.

2- Versuchen Sie, den EA so zu entwickeln, dass er mit den Nachrichten umgehen kann, und erstellen Sie eine Strategie, um in den Nachrichten Gewinne zu erzielen oder Verluste während der Nachrichten zu reduzieren, was die guten Jungs in diesem Thread jetzt tun!!! Es ist KEINE einfache Aufgabe, da wir wissen, dass Nachrichten nicht durch irgendwelche Regeln gebunden sind!!!

Ich bin kein Programmierer, aber wir müssen dem EA beibringen, wie er die Nachrichten (große Währungsbewegungen) sehen/finden/erkennen kann, und dann entscheiden wir, ob wir den Handel absichern oder den EA stoppen.

Können wir Nachrichten erkennen, ohne in den Kalender zu schauen? Wenn es Nachrichten gibt, beginnen der 10point3 und seine Derivate meist gleichzeitig und sehr schnell Aufträge zu platzieren, weil die große Kerze sich bewegt!!! Also müssen wir diese Bewegung zu erkennen und versuchen, es zu vermeiden.

Ok, nehmen wir an, wir fügen hier einen Zeitfaktor hinzu.

Fall gab es 3 oder 5 Aufträge gleichzeitig in weniger als (x Sekunden) geöffnet, das heißt, es ist eine große schnelle Kerze, dann senden wir einen Befehl, um alle Aufträge mit Verlust zu schließen, und ich würde vorschlagen, nicht zu hedgen, aber mindestens 5 Minuten warten, bevor Sie die EA Platzierung weitere Aufträge, um nicht die gefangen werden in der umgekehrten Kerze und verlieren mehr Geld.

Bsp: Nehmen wir an, dass jedes Mal, wenn eine Order vom 10point3 platziert wird, ein Timer mit einem Wert von 10 gesetzt wird, dann sinkt der Wert innerhalb von 10 Sekunden, dann überprüfen wir weiterhin den Mehrwert der Goblin-Orders.

Nehmen wir an, der Goblin eröffnet 3 Orders und der Mehrwert der Timer beträgt etwa 27 (8 + 9 + 10), was bedeutet, dass es sich um einen schnellen Trend handelt und der 10point3 sehr schnell Orders platziert, so dass wir entweder die Orders mit Verlusten schließen und einige Zeit abwarten, sagen wir 5 Minuten, oder eine Hedge-Position eingehen.

Dies ist nur eine Idee, ich bin kein Programmierer, ich habe nur laut gedacht, ich bin nicht sicher, ob es anwendbar ist!!.. also wenn das, was ich gesagt habe, albern oder dumm klingt, dann verzeihen Sie mir bitte

 

Die Ergebnisse der Woche

yeoeleven:
Ich habe Goblin1 und 10points 3 Dynamic Stop vor der NFP-Ankündigung geschlossen, um die potenziellen Probleme zu vermeiden, die einige erlebt haben. Es ist die einzige Meldung, bei der ich diese Maßnahme ergreife, weil sie immer die volatilste Meldung ist und immer am Freitag kommt, so dass nur wenig Zeit bleibt, um sich aus Schwierigkeiten herauszuwinden, wenn sie sich gegen den EA richtet.

Meine früheren Experimente während der Woche mit Maxtrades13, um eine 1,5-Progression zu erleben, haben nicht so gut funktioniert und haben die Rentabilität bei beiden etwas verlangsamt.

John

Ich habe aus dem Goblin-Thread zitiert, in dem beide detaillierte Aussagen zu finden sind. Jugulator ist für mich gerade in der Schwebe, während die .01 Fragen gelöst werden können und mein Test von 10pointsFibo lief gegen eine Mauer, als die Plattform nicht verfügbar und mein Konto ungültig wurde.

Ich hoffe, dass ich mit diesen beiden EAs für den Handel in der nächsten Woche wieder auf Kurs komme.

John

 

Jugulator-Test

Heute schwer getroffen.

USDCHF, USDJPY, EURUSD, GBPUSD, H4, IBFX.

Startguthaben: $5000

LosGröße=0.10000000

LotPrecision=1

TakeProfit=38.00000000

AuftragSlippage=5

MaxOrder=10

Pips=15

LotsIncreaseBy=1.60000000

GeldManagement=0

RisikoProzentsatz=5

KontoTyp=0

Magie=20061113

 

Die 10point3 hat es heute in den Nachrichten getan und 40% des Kontos abgezogen

 
tomstaufer:
Heute schlecht getroffen.

USDCHF, USDJPY, EURUSD, GBPUSD, H4, IBFX.

Startguthaben: $5000

LosGröße=0.10000000

LosPräzision=1

TakeProfit=38.00000000

AuftragSlippage=5

MaxOrder=10

Pips=15

LotsIncreaseBy=1.60000000

GeldManagement=0

RisikoProzentsatz=5

KontoTyp=0

Magie=20061113

Hallo mtaboneweb,

ich habe mir den Code angeschaut, verstehe ihn aber nicht ganz. Könnten Sie bitte erklären, wie diese Verlustpositionen geschlossen werden? Ich denke, es ist nicht auf ST zurückzuführen, richtig?

Danke!

 

Ich denke, 10p3 wird viel besser für die Divergenz Eintrag... statt nach dem Indikator Trend... sie sind lagging... wir sollten Divergenz.... das ist die Lösung... sonst wird es nicht erfolgreich

Grund der Beschwerde: