CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA!

 

Ich habe beschlossen, einen Thread in der Elite-Sektion über diesen EA zu starten, der ein Open-Source-EA und ein sehr guter Performer ist. Ich habe Backtesting und Forward-Testing dieses EA und die Ergebnisse sind wirklich erstaunlich. Ich möchte jeden in diesem Forum einladen, seine eigene Schlussfolgerung zu ziehen. Hier ist mein letzter Beitrag im regulären Forum unter: https://www.mql5.com/en/forum/174700

Da dies ein Open-Source-EA ist, habe ich die russischen Kommentare im Code übersetzt. Ein paar Beobachtungen, die ich gerne machen möchte:

1) Die AutoLots habe ich standardmäßig auf False gesetzt, um das aggressive MM auszuschalten. Jetzt ist es Handel 0,10 Lose

2) Offenbar braucht dieser EA die engsten Spreads, um richtig zu funktionieren. Daher kann es effektiv nur auf EUR und JPY verwendet werden, die einen Spread von 2 Pips bei den meisten Brokern haben.

3) In Backtests und im Live-Handel funktioniert er am besten auf dem H1-Zeitrahmen, daher denke ich, dass wir ihn auf diesem Zeitrahmen verwenden sollten.

4) Die MA und MACD kann mit experimentiert werden..sie sind funktional. Diese können mit den EnableMACD und EnableMA Inputs auf true gesetzt werden. Ich empfehle, keinen oder den einen oder den anderen, aber nicht beide einzuschalten.

5) CyberiaLogic scheint am besten zu funktionieren, obwohl auch mit den anderen Optionen experimentiert werden kann. Verwenden Sie jeweils NUR eine, da das System sonst durcheinander gerät.

Alle anderen Empfehlungen sind willkommen. Ich denke, dass dieser EA sehr vielversprechend ist, also lasst uns gemeinsam daran arbeiten und seine Verwendung verfeinern. Wenn Sie irgendwelche Änderungen am Code vornehmen, ändern Sie bitte die interne Version am Ende des Codes, damit wir die Änderungen verfolgen können. Derzeit ist es auf Version 1.50. Versuchen Sie, die Geldverwaltung vorerst auszuschalten, um die "Barebone"-Leistung widerzuspiegeln.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen allen und wünsche Ihnen eine gute Jagd!

Dateien:
 

Guter EA!!

Dieser EA sieht gut aus. Aber ich denke, der Autolot muss auf ein gesetzt werden. Weil dieser EA nur 1-2 Pips Gewinn, so muss es mit riesigen Losen kommen, um richtigen Gewinn zu haben. Ich teste diese EA, und sehen diese ganz non-stressfull EA als ein Handel wird für nur 5 Minuten oder weniger gehalten werden...

Aber wir haben die Nachrichten zu beobachten, um Schaden auf den Gewinn zu vermeiden. Schließen Sie alle offenen Aufträge...

Jede Idee, die boker ist glücklich mit dieser Art von Handel.( große Lose nur 5 Minuten oder weniger). Ich habe gehört, dass North Finance nur Handel mit mindestens 15 Minuten wünscht.

 

Sehr interessanter EA.

Ich habe alle Kommentare in russischer Sprache gelesen, aber ich möchte sagen, dass es sehr schwierig ist, es zu benutzen. Zu viele Einstellungen. Ich habe Zeitfilter für diesen EA eingefügt, kann aber immer noch nicht herausfinden, welche Einstellungen ich verwenden sollte, um etwas Gewinn zu haben. Ich spreche über Backtesting. Ich kann keine profitablen Einstellungen finden.

Es wurde in russischer Sprache geschrieben, dass wir Scalping (pipsovka) für flachen Markt nur verwenden sollten, verwenden Sie ManeyTrain vor Nachrichten kommen und verwenden Sie einige Logik Handel in der anderen Zeit. Schwierig. Es ist nicht automatisiert.

Ich denke, wir können Zeitfilter verwenden, um diese EA nur für flache, ODER vor Nachrichten zum Beispiel zu verwenden.

 

Ich habe 2 Tests gemacht, einen mit statischer Losgröße und den zweiten mit automatischer Skalierung. Ich denke, wenn wir die statische Losgröße verwenden, wird sie stabiler sein. Und der Gewinn wird größer sein.

Dateien:
raport1.gif  7 kb
raport2.gif  7 kb
 

Ich lasse dies für 4 Stunden laufen, es schafft Gewinn 28%. Ich schaltete die AutoLot auf nach 1 Stunde. Keine Kopfschmerzen und kein Stress für den Handel zu lange halten.

Die Einstellung ist mit Standard, ich ändere nur die AutoLot.

Allerdings ist es besser, die "EnableCyberiaLogic" = true zu halten. Dies ist besser als MACD und andere ermöglicht gesagt. Und nur eine zu einer Zeit aktivieren....

Bis jetzt gefällt mir dieser EA sehr gut

EUR/USD H1

USD/JPY H1

 

5 Stunden, 33% Gewinn

Es ist sehr schön, 33% innerhalb von 5 Stunden.

Alle gebuchten Gewinne.

Standardeinstellung, nur AutoLot=true

Dieser EA könnte das sein, wonach ich gesucht habe.

 

Ok, also die nächste große Frage ist, ob jemand einen Broker kennt, der Scalping erlaubt und auch MT4 für seine Kunden nutzt. Ich habe gerade bei IBFX nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die dortige Bank von Scalping abrät und sogar eine Anti-Scalping-Software einsetzt, die auf Scalping-Aktivitäten in Kundenkonten prüft. Mir wurde auch gesagt, dass die Marge des Kontos reduziert wird und dass möglicherweise Geschäfte verweigert werden.

Alan

 
AlanD:
Ok, die nächste große Frage ist, ob jemand einen Broker kennt, der Scalping erlaubt und auch MT4 für seine Kunden einsetzt. Ich habe gerade bei IBFX nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die Bank von Scalping abrät und sogar eine Anti-Scalping-Software einsetzt, die auf Scalping-Aktivitäten in Kundenkonten achtet. Mir wurde auch gesagt, dass die Marge des Kontos reduziert wird und dass möglicherweise Geschäfte verweigert werden. Alan

Sehen Sie sich das an: - Dies ist mein Gespräch mit dem Alpari-Kundenservice.

Kale: Wie sieht es mit Scalping bei Alpari acc aus? Ist das erlaubt?

Вы сейчас разговариваете с Edward Sungatyllin von Eng Lang Department.

Edward Sungatyllin: Hallo. Ja

Kale: Gut.

Kale: Also werde ich nicht bestraft, wenn ich Geschäfte in einem Zeitraum von weniger als 5 Minuten eröffne und schließe?

Edward Sungatyllin: Moment

Bitte bleiben Sie dran, während Sie mit Julia Kulagina vom Kundendienst verbunden werden.

Вы сейчас разговариваете с Julia Kulagina vom Kundendienst.

Julia Kulagina: Hallo

Kale: Hallo

Julia Kulagina: Ja, das ist erlaubt.

Julia Kulagina: wir verbieten kein Scalping

Kale: Schön, das zu hören, das ist alles, was ich wissen wollte, danke.

 

NF & Scalping

Ich habe den Support von NF gefragt, ob Scalping (das Offenhalten von Trades für kurze Zeitintervalle, <5min) erlaubt ist. Hier ist ihre Antwort:

"Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Scalping ist nicht verboten. Sie können dies ohne Probleme tun. Wenn Sie Scalping betreiben wollen, können Sie das tun.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Marina

North Finance Support Team

www.northfinance.com "

Mit freundlichen Grüßen

P7

 

Ich habe das gleiche Ergebnis von Alpari erhalten. Antwort von Alpari:

> Aber einige der Broker mögen es nicht, wenn wir die Order nur für 5

> Minuten halten.

>

> Ist das ein Problem?

Hallo,

Ja, Sie können mit EA handeln.

Nein, das ist kein Problem. Sie können Ihre Position so lange offen halten, wie Sie brauchen.

Ich habe keine Nachrichten von North Finance erhalten. Allerdings habe ich in diesem Forum gelesen, dass es für North Finance verboten ist.

Der EA soll 70 Mal innerhalb von 1 Tag gehandelt haben! Können Sie sich vorstellen... Dies ist die Aussage in der freien Forum gepostet, ich habe es hier angehängt. Turning 10.000 bis 700.000 innerhalb eines Tages.

Dateien:
 

Scalping und Makler

Nun, wenn Scalping wäre ein Problem, warum nicht einige Code, um für eine x Menge von Zeit warten, bis der nächste Handel?

Wenn diese EA generiert gute Trades, dann warten ein bisschen länger für den nächsten Handel würde nicht scheinen, ein Problem zu sein, um mich.

Grund der Beschwerde: