10Punkte 3.mq4 - Seite 66

 

10Punkte 3emsjoflo.mq4

10Punkte 3emsjoflo.mq4

Ich warte darauf, zu sehen, wie dieser EA die 1,6 Progression ab .01 behandelt, kann er eindeutig nicht einen .016 Handel machen. Ich habe einen Screenshot zeigt eine .01 dann .01 dann .02 Progression Ich würde erwarten, dass .04 wäre nächste, wenn wir einen Rechner verwenden die Progression wäre .01,.016,.0256 dann .04096.

Es wurden noch keine Geschäfte geschlossen, und ich bin daran interessiert, die Arbeitsweise dieses EA zu beobachten.

Johannes

Dateien:
ems.gif  64 kb
 
Terry French:
mtaboneweb,

Ich habe eine unangemessene Bitte. Können Sie 6 verschiedene Indikatoren in einen EA programmieren. Und wenn 3 dieser Indikatoren ein Kauf- oder Verkaufssignal geben, wird der Handel aktiviert. Der Schlüssel hier ist nicht zu haben, die gleiche Art von Indikator sagen Sie zu kaufen oder zu verkaufen, sondern wenn einer von ihnen aktiviert ist, kann es mit einem Indikator in den anderen 2 Gruppen zu kombinieren, um Sie in einen Handel zu bekommen.

IE Trendfolge wäre in einer Gruppe, Oszillatoren in einem anderen, Kanäle oder BB Bands oder Hüllkurven oder einige der neueren Indikatoren wie super8filter, Saft, Heiken Ashi (neue Versionen), Fischer-Yurik, oder JMA in der letzten Gruppe. Können wir einen Konsens der Leute bekommen, die an 10P3 interessiert sind und uns wissen lassen, welche Indikatoren in jeder Gruppe sein sollten. Wir haben alle unsere Favoriten, aber von welchen sind wir am meisten überzeugt.

Zum Thema Ausstiegssignale haben wir auch 2 Möglichkeiten. Pivots, Camarilla, Oktaven basieren alle auf der gestrigen Kursbewegung und das könnte eine Ausstiegsstrategie sein, sobald diese Ziele erreicht sind. Ein Indikator, der dem Trend folgt, wie Price_channel stop, short moving average oder silvertrend, könnte verwendet werden, um den Handel auf ein profitableres Niveau zu bringen. Können wir auch dazu einen Konsens von allen bekommen. Oder vielleicht können wir es so einbauen, dass wir unsere Ausstiegsstrategie wählen können. Wie ich schon sagte, eine unangemessene Bitte. Danke fürs Lesen tf

Das sollte überhaupt kein Problem sein, und ich hatte sowieso gehofft, das so machen zu können. Ich habe die Funktionalität meiner überarbeiteten Version getestet und sie scheint gut zu funktionieren. Ich möchte nur alle Fehler, die mir möglicherweise auffallen, aus dem Weg räumen, bevor ich sie hier poste. Jeder Gedanke oder Vorschlag, welche Indikatoren ich verwenden sollte, wie sie verwendet werden sollten, je spezifischer, desto besser, und vielleicht könnten wir alle ein Feedback dazu geben, was am besten zu klingen scheint, würde sehr geschätzt werden. Ich könnte sogar Variablen für die Indikatoren einprogrammieren, so dass sie über das Setup-Fenster angepasst oder als Standardeinstellungen verwendet werden können.

John,

Ich finde die Tatsache, dass jemand 10point3 teilweise überarbeitet hat, großartig, aber es klingt so, als wäre es immer noch derselbe alte EA mit einem angepassten Inkrement, aber ich werde es mir ansehen. In der Zwischenzeit bin ich einfach nur begeistert von meiner Version, die meiner Meinung nach besser läuft, da ich selbst Programmierer bin und diesen EA zu neuen Höhen führen möchte. Ich glaube, dass wir das alle zusammen mit Zeit, Feedback und Versuchen schaffen können, ohne dass man ein Elitemitglied sein muss. Ich habe eine Menge Fett herausgeschnitten, das wahrscheinlich von früheren Versionen übrig geblieben war und nicht benötigt wird, um das zu tun, was der EA tun muss. In der Tat wurde er von Grund auf neu geschrieben, wobei ich mir die alte Version nur angesehen habe, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was wirklich getan werden muss. Alle Variablen wurden umbenannt, damit sie (hoffentlich) mehr Sinn ergeben, und sie werden auf eine Weise gehandhabt, die meiner Meinung nach effizienter ist, damit der EA schneller läuft. Durch die Umbenennung der Variablen und ihre andere Handhabung wird es für den Endbenutzer hoffentlich klarer, Anpassungen vorzunehmen. Diese Version wird für den durchschnittlichen Nicht-Programmierer einfacher zu verstehen sein, und es wird einfacher sein, in Zukunft Mods zu erstellen.

Matt

 

Umgestaltete EA

mtaboneweb:
Das sollte überhaupt kein Problem sein, und genau das hatte ich sowieso vorgehabt. Ich habe die Funktionalität meiner überarbeiteten Version getestet und sie scheint gut zu funktionieren. Ich möchte nur alle Fehler aus dem Weg räumen, die mir möglicherweise auffallen, bevor ich sie hier poste. Jeder Gedanke oder Vorschlag, welche Indikatoren ich verwenden sollte, wie sie verwendet werden sollten, je spezifischer, desto besser, und vielleicht könnten wir alle ein Feedback dazu geben, was am besten zu klingen scheint, würde sehr geschätzt werden. Ich könnte sogar Variablen für die Indikatoren einprogrammieren, so dass sie über das Setup-Fenster angepasst oder als Standardeinstellungen verwendet werden können.

John,

Ich denke, die Tatsache, dass jemand 10point3 teilweise überarbeitet hat, ist großartig, aber es klingt so, als wäre es immer noch derselbe alte EA mit einem angepassten Inkrement, aber ich werde einen Blick darauf werfen. In der Zwischenzeit bin ich einfach nur begeistert von meiner Version, die meiner Meinung nach besser läuft, da ich selbst Programmierer bin und diesen EA zu neuen Höhen führen möchte. Ich glaube, dass wir das alle zusammen mit Zeit, Feedback und Versuchen schaffen können, ohne dass man ein Elitemitglied sein muss. Ich habe eine Menge Fett herausgeschnitten, das wahrscheinlich von früheren Versionen übrig geblieben war und nicht benötigt wird, um das zu tun, was der EA tun muss. In der Tat wurde er von Grund auf neu geschrieben, wobei ich mir die alte Version nur angesehen habe, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was wirklich getan werden muss. Alle Variablen wurden umbenannt, damit sie (hoffentlich) mehr Sinn ergeben, und sie werden auf eine Weise gehandhabt, die meiner Meinung nach effizienter ist, damit der EA schneller läuft. Durch die Umbenennung der Variablen und ihre andere Handhabung wird es für den Endbenutzer hoffentlich klarer, Anpassungen vorzunehmen. Diese Version wird für den durchschnittlichen Nicht-Programmierer einfacher zu verstehen sein, und es wird einfacher sein, in Zukunft Mods zu erstellen.

Matt

Matt,

Ich stimme voll und ganz zu, dass ein neuer EA, der von Grund auf neu geschrieben wurde, sich als besser erweisen sollte als einer, der schon so oft überarbeitet wurde. Ich werde jedoch weiterhin diese neuere Ausgabe testen und freue mich darauf, Ihren völlig neuen EA zu testen, wenn Sie bereit sind, ihn zu veröffentlichen. Ich habe beschlossen, dass dies die Richtung ist, in die ich gehen möchte, und ich reduziere die Anzahl der "fremden" EAs, um meine Tests besser auf die hier verfügbaren Optionen zu konzentrieren.

Dass Ihr neuer EA für Nicht-Programmierer leichter zu verstehen ist, finde ich wirklich gut. Haben Sie das Bedürfnis, den Namen 10points 3 beizubehalten, und wenn nicht, würden Sie einen neuen Thread starten, um ihn separat zu testen? Wie auch immer Sie sich entscheiden, diejenigen von uns, die zu diesem Thema beigetragen haben, werden es mit Begeisterung unterstützen.

Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit in unser aller Namen,

John

 
yeoeleven:
Matt,

Ich stimme voll und ganz zu, dass ein neuer EA, der von Grund auf neu geschrieben wurde, sich als besser erweisen sollte als ein EA, der schon so oft überarbeitet wurde. Ich werde jedoch weiterhin diese neuere Ausgabe testen und freue mich darauf, Ihren völlig neuen EA zu testen, wenn Sie bereit sind, ihn zu veröffentlichen. Ich habe beschlossen, dass dies die Richtung ist, in die ich gehen möchte, und ich reduziere die Anzahl der "fremden" EAs, um meine Tests besser auf die hier verfügbaren Optionen zu konzentrieren.

Dass Ihr neuer EA für Nicht-Programmierer leichter zu verstehen ist, finde ich wirklich gut. Haben Sie das Bedürfnis, den Namen 10points 3 beizubehalten, und wenn nicht, würden Sie einen neuen Thread starten, um ihn separat zu testen? Wie auch immer Sie sich entscheiden, diejenigen von uns, die zu diesem Thema beigetragen haben, werden es mit Begeisterung unterstützen.

Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit in unser aller Namen,

John

John,

Ich weiß all die freundlichen Worte der Unterstützung von allen hier zu schätzen. Mein Ziel ist es, denen, die vor mir da waren, nicht den Ruhm zu nehmen. Der EA wird ganz anders aussehen, da der Code von Grund auf neu geschrieben wurde, und zwar auf eine Weise, die meiner Meinung nach mit weniger Overhead und meinem Versuch, den Prozess zu straffen, leichter zu befolgen ist. Variablen wurden überprüft, um zu sehen, welche in das neue Modell passen, viele wurden fallen gelassen, weil ich Dinge anders mache, aber die meisten wurden zumindest umbenannt. Ohne den ursprünglichen Code und ohne jemanden, der sich die ganze Mühe gemacht hat, und ohne all die großartigen Leute hier, die so viele Tests durchgeführt haben, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Es ist sehr einfach, sich etwas anzuschauen, das bereits gemacht wurde, und zu sagen, so würde ich es auch machen, wenn ich es neu machen würde. Nach all dem Geschwafel habe ich die Originalinformationen und meine eigenen im Copyright-Abschnitt festgehalten, weil ich glaube, dass es richtig ist, das zu tun. Ich denke, ich hätte das auch kurz sagen können, aber ich wollte, dass jeder hier versteht, dass das nicht nur ein Baby ist. Letztendlich verdienen wir alle Anerkennung dafür, dass wir diesen EA zu dem machen, was er sein kann (profitabel für alle hier).

 

Hallo, wie kann ich von X2 jede 15pips falsch falsch zu vielleicht X3 oder X4 ändern?

Eg: Wir kaufen bei 0.01 lot jetzt und Preis geht falsch bis zu 15pips und es wird wieder zu diesem Zeitpunkt X2 = 0.02lot kaufen. Wie kann ich das auf alle 15pips X3 oder X4 ändern?

Kann mir bitte jemand den Weg zeigen?

Danke!

 
yeoeleven:
Die erste #1 konzentriert sich jetzt nur auf EURUSD & USDCHR, aber mit MaxTrades7 und beginnend bei .05 Einheit.

Die zweite #2 verwendet alle empfohlenen Paare mit MaxTrades10 und beginnt bei .01.

Ich möchte sehen, ob MaxTrades10 jemals durch den Dynamic Stop geschlossen wird und wie schnell MaxTrades7 durchbrochen wird.

John

#1 immer noch gut aussehen und die MaxTrades7 wurde nicht durchbrochen. $513 Gewinn so weit mit nur -$14 schwimmend. Erreicht 1,6 von .05.

#2 immer noch profitabel ging bis zu .64 von .01 ein paar Mal, aber nicht höher. Bisher $454 Gewinn mit -$42 Floating.

Wird die Position kurz vor Ende des Handels EST überprüfen.

John

Dateien:
 

10Punkte 3emsjoflo.mq4

Forward testing 10points 3emsjoflo.mq4 mit dem folgenden Ergebnis nach 2 Tagen.

Die Progression ist von .01 .01 .02 .04 .07 mit einem Gewinn von $61 und einem Floating -$23 gestiegen

Es ist noch früh, aber es scheint nützlich zu sein.

Johannes

 

Zunächst einmal danke für jemanden, der den EA macht und ihn im Forum teilt... und auch danke für jeden, der hier teilnimmt und Wissen teilt.

Es ist sehr hilfreich für Neulinge wie mich

Ich habe 10 Punkte 3.mq4 in 4H TF EuroUsd (Demo) laufen lassen und das Ergebnis ist fantastisch Ich habe einige Fragen...

Welcher EA ist besser?

10 Punkte 3.mq4? 10 Punkte 3 Dynamic Stoploss.mq4? oder DLMv1.4?

Ist es wahr, dass EuroX2.mq4 in http://forex-soft.netfirms.com/ der gleiche EA mit 10 Punkten 3.mq4?

Ich danke Ihnen

 
yeoeleven:
Forward testing 10points 3emsjoflo.mq4 mit dem folgenden Ergebnis nach 2 Tagen.

Die Progression ist von .01 .01 .02 .04 .07 mit einem Gewinn von $61 und einem Floating -$23 gestiegen

Es ist noch früh, aber es scheint nützlich zu sein.

Johannes

Hallo yeoeleven,

Kannst du bitte den EA posten, der diese Progression macht...

Danke

Fast_cris

 

10Punkte 3emsjoflo.mq4

Fast_cris:
Hallo yeoeleven,

Könnten Sie bitte den EA posten, der diese Progression macht...

Danke

Fast_cris

Ich habe den EA von http://www.lightpatch.com/forex/_MT4_Experts/ erhalten, aber es mussten noch ein paar Fehler korrigiert werden.

Er gibt eine Progression von 1,64 an, aber ab .01 ist das nicht möglich, also habe ich die tatsächliche Progression bis heute gepostet.

Jetzt über das Wochenende geschlossen.

Johannes

Grund der Beschwerde: