Fragen Sie! - Seite 158

 
Kalenzo:
Sieht so aus, als hätten Sie die magische Zahl richtig gesetzt. Das einzige Problem ist, dass Sie nicht prüfen, ob der Auftrag mit der gleichen magischen Zahl im aktuellen Handelspool existiert. Sie sollten alle offenen Aufträge durchgehen und prüfen, ob OrderMagicNumber() == Ihre magische Zahl ist, bevor Sie einen neuen Handel eingeben.

Danke Kalenzo. Aber ich bin wirklich nicht so unstd. Eigentlich i m tun dies durch die EA-Builder-Website, und jetzt versuchen zu schneiden und fügen Sie einige andere Funktion innerhalb meiner EA.

Ich habe überprüft. kein anderer Handel. Ich starte ein neues Konto und testen, aber nur ein Handel ausgeführt, entweder lang oder kurz, sie können nicht unabhängig arbeiten >>> Cry Out Loud

Wenn der Kauf ausgeführt wird, sehe ich, dass das Jornal sagt, dass der Verkauf "Context Busy" ist und dann kein Eintrag erfolgt?

2 EAs mit unterschiedlichen Magie mit Absturz???

Können Sie pls ändern etwas in? Ich werde das als Vorlage für zukünftige Referenz verwenden.

Danke vielmals...

 

nedd Hilfe

ich habe ein Problem mit meinem ea ich füge rsx Indikator

und ich möchte, dass es kauft, wenn rsx über Null geht und unter Null verkauft

if(UseRSX)

{

_i0 = iCustom(symbol, period, RSXIndicatorName, RSXLengh, RSXCountBars,JRSX_Up, 0, pos);

_i1 = iCustom(Symbol, Zeitraum, RSXIndicatorName, RSXLengh, RSXCountBars,JRSX_Down, 1, pos);

if(_i0 > _i1) _short = false;

wenn(_i0 < _i1) _long = false;

Das Problem mit diesem Skript

es kauft, wenn der rsx über Null geht

aber es kauft jede Kerze ein weiteres Lot

wenn ich auf mt4 auf 15 min charts bin, kauft es alle 15 min ein neues lot

und dasselbe für das Verkaufssignal

Wer kann mir helfen?

 

VoltyChannel_Stop_v2.1_TRO_MODIFIED_VERSION

Lieber Codersguru,

Können Sie mir bitte helfen, Alarm & E-Mail zu diesem Indikator nach Candlestick vollständig Form hinzufügen?

Gibt es einen EA, der auf diesem Indikator basiert?

Mit besten Grüßen,

Ahmaddzaqy

 

Hallo CodesGuru,

Können Sie mir bitte helfen, den beigefügten Indikator in einen EA zu konvertieren.

Es gibt Signale basierend auf EMA1 und EMA5 Kreuzungen.

Mehr zu programmieren: EMA80.

Kaufen Sie, wenn EMA1 über EMA5 kreuzt und EMA80 bewegt sich nach oben, auch eine leichte Aufwärtsbewegung wird ausreichen.

Schließen Sie den Kauf, wenn EMA1 den EMA5 nach unten kreuzt.

Verkaufen, wenn EMA1 unter EMA5 kreuzt und EMA80 sich abwärts bewegt.

Close Sell, wenn EMA1 über EMA5 kreuzt.

Für jede Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Danke

Amit

Dateien:
 

5 Linien Kanal Indikator

Kann mir jemand einen MT4-Kanalindikator mit 5 Linien und nicht nur 2 Linien zeigen?

Ich danke Ihnen!

eagledpm

 

Wie kann ich Werte in einem Diagramm anzeigen?

Hallo,

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...

Ich habe einen EA, der läuft, ich möchte, dass er einige seiner Variablenwerte im Chart anzeigt, wie mache ich das?

Es tut mir leid, dass dies wahrscheinlich eine sehr einfache Frage ist, ich bin ein absoluter Neuling in der MQ4-Programmierung, aber ich war vor vielen Monden ein C-Programmierer.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Dies ist, wie ich es in meinem RogueTrader tun:

Ändern Sie einfach die Variablen in das, was Sie verwenden, und der Rest sollte gut funktionieren.

string sComment = "";

string sp = "----------------------------------------\n";

string NL = "\n";

string sDirection = "";

sComment = eaname + NL;

sComment = sComment + "Stop Loss = " + DoubleToStr(Stoploss,0) + " | ";

sComment = sComment +"Take Profit = " + DoubleToStr(TakeProfit,0) + " | ";

sComment = sComment + "Haupt-Trailing-Stop = " + DoubleToStr(TrailingStop1,0) + NL;

sKommentar = sKommentar + sp;

sComment = sComment + "Lots = " + Lots + " | " + "Current Open Orders = " + ordTotal + NL;

sComment = sComment + "Max Orders = " + MaxOrders + NL;

sComment = sComment + "ADX Zeitraum = " +APeriod + " | " + " RVI Zeitraum = " + RPeriod + NL;

//sComment = sComment + "sig_sell=" + DoubleToStr(sig_sell,Digits) + NL;

sKommentar = sKommentar + sp;

Kommentar(sKommentar);

zurück (0);

Ich habe das ganz am Ende des Programms eingefügt

Hoffentlich hilft das

- Mike

 

Das funktioniert großartig... vielen Dank dafür!

 
 

Trend-Indikator

Dies ist ein großartiger Indikator, aber er ändert ständig den Namen der Auf- und Abwärtstrendlinien. Kann jemand diesen Indikator ändern, um den Namen zu fixieren, damit er den Trend nicht ändert, wenn sich die Trendrichtung ändert?

Und hat jemand daran gedacht, einen Nachrichtenindikator zu erstellen, so dass wir Nachrichtenereignisse mit Zeit und Währungspaar in den Code einfügen können, und jedes Mal, wenn es eine Nachricht gibt, erhalten wir ein Signal, das wir dann später verwenden können, um einen EA zu starten oder zu stoppen? bitte lassen Sie es mich wissen, wenn jemand das bereits getan hat?

Mit freundlichen Grüßen,

Alan

Grund der Beschwerde: