Lassen Sie uns das Gralsnetz einrichten. - Seite 6

 
Vladon:
aber es werden zur gleichen Zeit identische Stellen eröffnet, der gleiche Martin :-)


Wie ist das möglich?

 

siehe: wir haben einen Martin mit 0,2 Lot


oder auch nicht: wir haben eine Kaufposition mit 01 Lot eröffnet, die dann mit einem Verlust geschlossen wurde, um diesen Verlust wieder auszugleichen, eröffnen wir die nächste Position mit 0,2 Lot - ein Martin? martin!



nächste,


es ist ein Kauf 0,1 viel, schloss es mit einem Minus wir öffnen:

Los 0,1 0,1, die Summe ist 0,2, es ist kein Martin, aber es ist immer noch derselbe Martin!!! Die Grafik zeigt also nicht, dass es ein Martin ist - man kann es so machen, wie ich gesagt habe. und das ungeübte Auge wird sagen - Klasse - das ist kein Martin.


Das Problem ist, dass man es als unerfahrener Benutzer nicht auf einem Diagramm sehen kann.

 
zzura:

Elche, die nicht aufgehängt werden.

zu fusionieren?
 
zzura:

etwas Ähnliches unter http://strategy4you.ru/strategii-foreks-po-metodu-martingejla/strategiya-foreks-10-pips-martingail.html

aber mein Algorithmus: kaufen Sie offen ein Volumen von 0,01 mit Take Profit 100 (zum Beispiel, wählen Sie für jedes Paar getrennt, von 60 bis 170) und bei 100 setzen eine Limit-Order mit TP 100, dann verdoppeln Sie das Volumen bei der Eröffnung der Limit-Order ziehen Sie die TP auf die schließen ein und so weiter, Auf diese Weise erreicht der Trend höchstens den zehnten Begrenzer, verwenden Sie MM, um genug für die letzte Bestellung zu sein, empfehle ich 1:500 für Klarheit, der Indikator durch den Link https://www.mql5.com/ru/code/8684#comment_form

Gewinne für alle, keine Verluste.


Und? Was zeigen die Tests?
 
Setzen Sie mein Netz mit einem Martin auf die Demo, 25.000 für den Anfang, wir werden sehen.
 
Vladon:
Setzen Sie mein Netz mit einem Martin auf die Demo, 25.000 für den Anfang, wir werden sehen.
Sind 25 000 nicht zu viel für den Anfang? Man muss mit 100 oder mindestens 1000 anfangen.
 
Interessantes Thema, ich denke, wenn Sie Trendrichtung auf kleine TF zu diesem Raster hinzufügen, dann wird es ein Gral für sicher sein
 
zzura:

Nicht JEDOCH, und die Yiduks sind ein Ablenkungsmanöver in der Frage, wer wem gehorcht: dem PREIS oder den Yiduks, so GUT sie auch sein mögen.

Jagen Sie nicht dem Preis hinterher, er wird Sie einholen. Studieren Sie das Verhalten von CHAOS, nichts ist so dauerhaft wie CHAOS.


Das ist mein Punkt - mehr Chaos als die M1 ...........

 


В тестере Pautina даёт не плохой результат БЕЗ лосей на лимитниках шаг 64 ТП 64 депо 100 лот 0.01 Treiling-false за месяц

Der Elch wurde erfunden, um die

;-)
 

Ja, und nicht zu setzen Haltestellen empfiehlt stark alle bekannten, aufstrebenden Händler Weltklasse-Doktor der physikalischen und mathematischen Wissenschaften, Rektor der Akademie der Börse Nikolai Konstantinovich Marzhinovsky.

;)