10Punkte 3.mq4 - Seite 64

 
abrs70:
Kann ein Programmierer hier zeigen, welcher Teil des Codes die Verdoppelungsformel enthält? Ich möchte auf 1,6-mal wechseln.

for(cnt=1;cnt<=OpenOrders;cnt++)

{

if (MaxTrades>12) { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*1.5,2); }

else { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*2,2); }

}

Lustig ist, dass wenn MaxTrades > 12 ist, es hardcodiert ist, um zu einem 1,5* Inkrement zu wechseln.

 
abrs70:
Kann ein Programmierer hier zeigt, welcher Teil des Codes, die Verdoppelung Formel hat? Ich möchte zu 1.6times ändern

for(cnt=1;cnt<=OpenOrders;cnt++)

{

if (MaxTrades>12) { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*1.5,2); }

else { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*2,2); }

}

Beachten Sie das fest einkodierte Intervall von 1,5*, wenn MaxTrades > 12 ist.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie diesen Wert auf 1,6 ändern, denn das Grundprinzip dieses Handelsmodells besteht darin, dass die Handelsintervalle die Losgrößen verdoppeln, um Sie vor Verlustgeschäften bei einem Retracement zu bewahren und möglicherweise einen Gewinn zu erzielen.

Sie könnten versuchen, MaxTrades auf etwa 5 zu verringern und eine kleine Pips-Einstellung im Bereich von 5-8 zu verwenden. Dies funktioniert gut für mich....zip-in und zip-out der meisten Handelszyklen mit Gewinn.

 
bluto:
for(cnt=1;cnt<=OpenOrders;cnt++)

{

if (MaxTrades>12) { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*1.5,2); }

else { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*2,2); }

}

Lustig ist, dass wenn MaxTrades > 12 ist, es fest kodiert ist, um zu einem 1,5* Inkrement zu wechseln.

Meiner Erfahrung nach werden Sie bei der Verwendung von 1,5 von einem Handel zum anderen zunehmende Verluste verzeichnen. Bei der Verwendung von 1,6 wird nicht nur ein Gewinn für jeden neuen Auftrag beibehalten, sondern jeder neue Auftrag erhält mehr Gewinn als der vorherige. Meiner Meinung nach wäre es ein Fehler, von 1,6 auf 1,5 herunterzugehen.

 

Test Ergebnis

Ich denke, dass dieser EA sehr gut ist. Ich habe diesen EA in 15M TF getestet und bis heute, 5 Tage Handel Demo-Konto USD 1000, habe ich sammeln USD 558 Gewinn. Ist das nicht toll, 50% in 5 Tagen??? sehr sehr gut EA vergleichen mit einem anderen EA, die ich backtested haben.

 
mtaboneweb:
John,

Ich habe beschlossen, die Änderungen am 10Point3 EA vorzunehmen, über die wir in diesem Thread gesprochen haben. Ich beabsichtige auch, den Code neu zu organisieren, um es einfacher zu folgen und letztlich leichter zu ändern, von hier aus zu machen. Hier ist, was ich bis jetzt auf der To-Do-Liste habe...

1) Neue Bestellabstände, anstatt sich zu verdoppeln, könnte es möglicherweise jedes Mal um 1,6 gehen. Dies macht immer noch den möglichen Gewinn größer jedes Mal eine neue Bestellung platziert wird, sondern nimmt auch weit weniger Marge. Das ursprüngliche x2 für 10 Positionen, die bei 0,01 beginnen, würde eine Marge von 511,50 $ erfordern und das neue vorgeschlagene x1,6 für 10 Positionen würde nur 113,50 $ Marge erfordern.

Mal 2 wäre also...

01 - 0.01 ($0.50)

02 - 0.02 ($1.00)

03 - 0.04 ($2.00)

04 - 0.08 ($4.00)

05 - 0.16 ($8.00)

06 - 0.32 ($16.00)

07 - 0.64 ($32.00)

08 - 1.28 ($64.00)

09 - 2.56 ($128.00)

10 - 5.12 ($256.00)

Mal 1,6 wäre dann...

01 - 0.01 ($0.50)

02 - 0.02 ($1.00)

03 - 0.03 ($1.50)

04 - 0.05 ($2.50)

05 - 0.08 ($4.00)

06 - 0.13 ($6.50)

07 - 0.21 ($10.50)

08 - 0.34 ($17.00)

09 - 0.54 ($27.00)

10 - 0.86 ($43.00)

2) Legen Sie S/L auf der Grundlage von Trailing Stops fest, so dass ältere Orders geschlossen werden, wenn eine neue Order platziert wird, die es der älteren unmöglich macht, aufgrund des neuen T/P-Niveaus zu profitieren. Dies sollte die Verluste minimieren, wenn mehr Aufträge eröffnet werden müssen.

3) Eine neue Methode, um zu entscheiden, in welche Richtung es gehen soll. Hier könnte ich etwas Hilfe gebrauchen. Wenn jemand eine Idee für einen vernünftigen Satz von Indikatoren/Bedingungen hat, um diese Entscheidung zu treffen, lassen Sie es mich bitte wissen.

Gibt es etwas, das ich vielleicht vergessen habe? Hat sonst noch jemand vernünftige Vorschläge, die diesem EA helfen könnten? Ich freue mich über jedes Feedback und werde versuchen, den neuen EA so schnell wie möglich zum Testen für alle bereitzustellen.

Matt

matt,

Sehen Sie sich mein ähnliches System an, ich denke, wenn wir diese beiden irgendwie kombinieren, haben wir einen tollen EA.....lassen Sie mich wissen, was Sie denken....Keep on phreaking

Öffnen Sie einen 15-Minuten-Chart...

1-Initiieren Sie einen Kauf mit einem 20 Pip Take Profit bei 0,10 Lots

2-wenn es trifft Ihre Take-Profit, cool, wenn nicht und es geht nach unten 20 Pips gegen Sie kaufen wieder, dieses Mal bei 0,20 Lose mit einem 10 Pip Gewinn, sobald die 10 Pip Gewinn getroffen wird, sind beide Aufträge geschlossen und Sie beginnen wieder bei 0,10 Lose.

3 - Wenn der Kurs um weitere 20 Pips fällt, kaufen Sie bei 0,60 Lots mit einem Take-Profit von 10 Pips. Sobald der Take-Profit erreicht ist, schließen Sie alle 3 Aufträge und beginnen erneut.

4-Wenn der Kurs um weitere 20 Pips sinkt, kaufen Sie bei 1,8 Lots, mit einem Gewinn von 10 Pips, wenn der Take Profit erreicht ist, schließen Sie alle Aufträge und beginnen einen neuen...

5 - Wenn der Kurs um weitere 20 Pips sinkt, kaufen Sie bei 5,4 Lots mit einem Gewinn von 10 Pips; wenn der Take Profit erreicht ist, schließen Sie alle Aufträge und beginnen einen neuen...

* ein paar Dinge zu beachten, können Sie auf mico Lots beginnen, nur tun, Range bound Paare mit einem vernünftigen täglichen wahren Bereich wie der nzd/usd, aud/usd und der eur/usd.... wie Sie wissen, wann zu geben, lang oder kurz? einfach, öffnen Sie eine 15-Minuten-Chart mit einem MACD, wenn der MACD über der Nulllinie, gehen Sie lang, wenn seine unter der Nulllinie, gehen Sie kurz, bleiben weg von Nachrichten Ankündigungen

 
bluto:
for(cnt=1;cnt<=OpenOrders;cnt++)

{

if (MaxTrades>12) { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*1.5,2); }

else { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*2,2); }

}

Beachten Sie das fest einkodierte Intervall von 1,5*, wenn MaxTrades > 12 ist.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie diesen Wert auf 1,6 ändern, denn das Grundprinzip dieses Handelsmodells besteht darin, dass die Handelsintervalle die Losgrößen verdoppeln, damit Sie bei einem Retracement aus den Verlustgeschäften herauskommen und möglicherweise einen Gewinn erzielen.

Sie könnten versuchen, MaxTrades auf etwas wie 5 zu verringern und eine kleine Pips-Einstellung im Bereich von 5-8 zu verwenden. Dies funktioniert gut für mich....zip-in und zip-out der meisten Handelszyklen mit Gewinn.

Ich habe folgendes geändert:

{

if (MaxTrades>12) { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*1.5,2); }

else { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*1.6,2); }

}

aber der Roboter nicht öffnen 2. Position, könnte es falsch Code?? ich immer halten die maxtrades = 5, pip ist etwa 15-20, wie ich es auf während der Nachrichten verlassen. So weit es funktioniert, ich möchte nur die Marge und den gleitenden Verlust senken. Das war's.

 

Versuch von Änderungen

Hallo!

Ich arbeite daran, die Eröffnungsscheine zu ändern, und gleich ein Minus in die Limitscheine einzuarbeiten. Ich hoffe, es wird korrekter sein, auch ein Minus, wird nicht auf einmal ausgesetzt werden. Sobald ich die Parameter ändere und sofort testen werde, werde ich die Ergebnisse mitteilen.

Grüße.

 

10punkte 3emsjoflo.mq4

Matt,

anstatt das Rad neu zu erfinden, könnte es sich lohnen, einen Blick auf die EAs zu werfen, die unter 10points 3 auf dieser Seite http://www.lightpatch.com/forex/_MT4_Experts/ aufgeführt sind.

Der letzte aufgelistete EA ist 10points 3emsjoflo.mq4 und der Verlauf ist extern double IncreaseFactor = 1.64; mir ist aufgefallen, dass die Handelsauswahl immer noch MACD war, aber er hat einen limitierenden Faktor von 150 Pips basierend auf Maxtrades10 mit einem 15 Pipstep.

Ohne Codierungskenntnisse ist mir die Hauptaussage des EA entgangen, aber vielleicht sehen Sie einen gewissen Wert in einer Untersuchung des EA.

Johannes

 

Vorwärts-Tests

yeoeleven:

Der erste setzt die bisherige Vorgehensweise fort und konzentriert sich jetzt nur auf EURUSD und USDCHR, jedoch mit MaxTrades7 und beginnend bei 0,05 Einheiten.

Der zweite verwendet alle empfohlenen Paare mit MaxTrades10 und beginnt bei 0,01.

Ich möchte sehen, ob MaxTrades10 jemals durch den Dynamic Stop geschlossen wird und wie schnell MaxTrades7 durchbrochen wird.

Die Ergebnisse dieser Woche sind beigefügt.

Johannes

Jetzt, ein paar Tage später, ist #1 immer noch im Gewinn, aber USDCHF ist zweimal auf 1,6 gestiegen.

#2 ist immer noch gut, aber GBPUSD ist zweimal auf .64 gestiegen und USDCHF & USDJPY jeweils einmal. Immer noch ein langer Weg von MaxTrades10.

Johannes

Dateien:
 

Ich habe gerade ein Live-Mini-Konto bei FXDD eröffnet. Die Mindesthandelsgröße beträgt 0,1 Lot, was $1000 entspricht. Der Wert von 1 Pip-Bewegung ist etwa 10 Cent.

Ich plane, 10point3 nur auf das Paar Eur/USD anzuwenden. Wenn ich $2000 in das Mini-Konto einzahlen, kann mir jemand sagen, welche Version von 10point3 in seiner Familie am besten geeignet sein wird, zu verwenden. Ich meine, nicht zu riskant zu verwenden.

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: