Welche Strategie ist die beste, um die Position zu schließen?

 
Welche Strategie ist am besten geeignet, um profitable Positionen zu schließen?
 
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 
noorad2000:
Welche Strategie ist die beste, um profitable Positionen zu schließen?

Meine Meinung: All dies (Art der Position, wenn eine Position eingegangen wird, Gewinnmitnahme, Stop-Loss, Trilling Stop oder Ausstieg aus der Position)

wird Strategie genannt.


 
newdigital:
Take-Profit-Wert:)

Dank für Replay

Strategien, um mehr Gewinn aus jedem Handel zu erzielen.

Beispiel: Trailing, Break Even, Parabolic SAR, .....

 

Wenn Sie eine Strategie haben, sollte der Ausstieg ein Teil davon sein. Eine Strategie ohne Ausstieg ist keine Strategie.

Was verwenden die Leute für den Ausstieg?

  • Parabolisch
  • überkaufte/überverkaufte Niveaus (Stochastik, Demark und so weiter)
  • Unterstützungs-/Widerstandsniveaus (Povit, Fibo und so weiter)
  • Gegensignal zum Einstieg
  • Eröffnung des anderen Handels in der gleichen Richtung mit erhöhter Lotgröße (Martingal)
  • Eröffnung des anderen Handels in derselben Richtung mit verringerter Lotgröße, aber mit erhöhtem Take-Provit-Wert (Anti-Martingale)


Ich denke, dass das Schließen bei Überkauf/Überverkauf (Stochastik usw.), Unterstützung/Widerstand (Povit/Fibo) und ein einfacher Trailing-Stop bei denjenigen am beliebtesten sind, die "den Gewinn laufen lassen" wollen.

DeMarker (DeM)
DeMarker (DeM)
  • Stimmen: 10
  • 2010.01.26
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
The Demarker Indicator (DeM) is based on the comparison of the period maximum with the previous period maximum. When the indicator falls below 30, the bullish price reversal should be expected. When the indicator rises above 70, the bearish price reversal should be expected.
 
Sehen Sie sich einfach diese Seite an - https://www.mql5.com/en/forum/9773 - dort finden Sie auch einige Ausstiegsstrategien
Market Condition Evaluation based on standard indicators in Metatrader 5
Market Condition Evaluation based on standard indicators in Metatrader 5
  • www.mql5.com
As a results - some good setups were made which are related to this story and I decided to open separated thread about this kind of technical analysis and evaluation.
 
newdigital:

Wenn Sie eine Strategie haben, sollte der Ausstieg ein Teil davon sein. Eine Strategie ohne Ausstieg ist keine Strategie.

Was verwenden die Leute für den Ausstieg?

  • Parabolisch
  • überkaufte/überverkaufte Niveaus (Stochastik, Demark und so weiter)
  • Unterstützungs-/Widerstandsniveaus (Povit, Fibo und so weiter)
  • Gegensignal zum Einstieg
  • Eröffnung des anderen Handels in der gleichen Richtung mit erhöhter Lotgröße (Martingal)
  • Eröffnung des anderen Handels in derselben Richtung mit verringerter Lotgröße, aber mit erhöhtem Take-Provit-Wert (Anti-Martingale)


Ich denke, dass das Schließen bei Überkauf/Überverkauf (Stochastik usw.), Unterstützung/Widerstand (Povit/Fibo) und ein einfacher Trailing-Stop bei denjenigen am beliebtesten sind, die "den Gewinn laufen lassen" wollen.

Vielen Dank :)
 

Hallo noorad2000,

Schau Dir einfach dieses Video hier https://www.mql5.com/en/forum/11940/page6#comment_511210 an - ich werde heute den ganzen Tag sehr kurze Video-Lektionen über Ausstiegsstrategien in diesen Thread stellen.

Übrigens - du hast einen guten Thread gestartet.
Something Interesting in Forex Video May 2013
Something Interesting in Forex Video May 2013
  • www.mql5.com
Trading and training video (from youtube for example) about forex and financial market in general.
 
noorad2000:

Dank für Replay

Strategien, um mehr Gewinn aus jedem Handel zu ziehen.

Erhöhen Sie Ihre Positionsgröße...
 
RaptorUK:
Erhöhen Sie Ihre Positionsgröße...
?!/!?
 
TIMisthebest:
?!/!?

Wenn meine Position 0,1 Lot beträgt und mein Gewinn X ist, erhalte ich bei einer Positionsgröße von 0,2 Lots einen Gewinn von 2 * X.

2 * X ist mehr als X, so dass das Ziel"mehr Gewinn aus jedem Handel zu erzielen" erreicht wird." nein ?