Erfahren Sie mehr über andere "Trading-Strategien".

 

Imo, dieses Forum wird von zu vielen nicht handelsbezogenen und subjektiven Themen geplagt. Daher habe ich beschlossen, Inhalte hinzuzufügen, die auf objektivere Weise zuverlässige Informationen liefern. Bitte beachtet daher die folgenden Regeln.

Regeln:

  • #1> Beiträge über Handelsstrategien ohne einen Expert_Advisor werden von den Moderatoren entfernt.
  • - Nicht-Programmierer sind erlaubt und können EAs einreichen, die mit mql5-Generatoren erstellt wurden.
  • #2> Das Einstellen von Code-Basis-Strategien ist nicht erlaubt, es sei denn, Sie sind der Ersteller.
  • #3> Beiträge von Strategien, die nicht den Testbericht der letzten 5 Jahre enthalten, werden entfernt.
  • #4> Erläutern Sie in Ihren eigenen Worten die Vor- und Nachteile der eingereichten Strategie.
  • #5> Die Mitglieder können Vorschläge machen, wie die eingereichten Strategien verbessert werden können.
  • - Wir hoffen, dass andere Mitglieder die Änderungen vornehmen, anstatt nur zu kritisieren.
  • #6> Bitte vermeiden Sie es, gefälschte Ergebnisse (wie z.B. OHLC-Tests) zu posten, diese werden entfernt.
 
Sie beginnen also mit Ihrer Strategie?
 
Dateien:
 

Beschreibung: Die UbzenA_20130725 ist ein System, das random_trades platziert. Es fügt negative Trades hinzu, wenn die Anzahl der -pips die bollinger_bands pips überschreitet. Ich würde es als einen Scalper betrachten. Enthält einen Stoploss mit tatsächlichen Einzahlung Währung $. Der Take-Profit ist auch tatsächliche Währung $. Die volume_size verwendet eine time_passage, um das Volumen zu erhöhen (wenn System noch negativ). Ich mag diese volume_sizing, weil Sie dial-up oder dial-down die Aggression je nach Ihrem Appetit.

  • -Vorteile: Die Fähigkeit, mehrere Jahre des Testens und der Marktbedingungen zu überleben.
  • -Gegensätze: Kein schnelles Geldverdienen. Erfordert ein relativ großes Investitionskapital.

Dieses System wurde nicht optimiert. Jeder Verbesserungsvorschlag, positiv oder negativ (nur nicht unhöflich sein).

 
angevoyageur: Ok, Sie beginnen also mit Ihrer Strategie?
Ich möchte, dass du einen Bericht über dein System schreibst, den du in der Code-Basis einreichst. Wenn Sie etwas anderes einreichen möchten, wäre das auch schön.
 
Ubzen:
Ich möchte, dass Sie einen Bericht über Ihr System schreiben, der in der Code-Basis eingereicht wird. Wenn Sie etwas anderes einreichen möchten, wäre das auch nett.
Ok, kein Problem, ich werde das morgen machen.
 
Ubzen:

Das sieht gut aus. Wenn seine nicht proprietär, werden Sie teilen?

Oder lassen Sie es in der Demo laufen und posten Sie die Signale, so dass man die Leistung der Live-Demo sehen kann.

Danke

 
Shunmas: Das scheint nett zu sein. Wenn es nicht proprietär ist, werden Sie es teilen? Oder lassen Sie es auf der Demo laufen und posten Sie die Signale, so dass die Live-Demo-Leistung gesehen werden kann. Vielen Dank

Nun, ich gebe die Codes weiter, und da haben Sie sie. Sie können ihn verwenden, optimieren, optimieren, Konzepte daraus übernehmen. Es macht mir wirklich nichts aus, wenn Sie es in etwas Besseres verwandeln können, wäre es nett, wenn Sie Ihre Ergebnisse hier posten würden.

Was die Signale angeht, weiß ich nicht, ob das stark genug ist. Eine Person hat nur einen Versuch oder zerstört ihre Glaubwürdigkeit, wenn es um Signale geht. Ich möchte wirklich nicht, dass andere mir die Schuld geben, wenn ich Geld verliere. Auch wenn sich jeder bewusst sein sollte, dass man alles verlieren kann.

 
Ubzen:

Nun, ich gebe die Codes weiter, und da haben Sie sie. Sie können ihn verwenden, optimieren, optimieren, Konzepte daraus übernehmen. Es macht mir wirklich nichts aus, wenn Sie es in etwas Besseres verwandeln können, wäre es nett, wenn Sie Ihre Ergebnisse hier posten würden.

Was die Signale angeht, weiß ich nicht, ob das stark genug ist. Eine Person hat nur einen Versuch oder zerstört ihre Glaubwürdigkeit, wenn es um Signale geht. Ich möchte wirklich nicht, dass andere mir die Schuld geben, wenn ich Geld verliere. Auch wenn jeder sollte sich bewusst sein, dass alles verlieren kann.

Verwenden Sie es live? Diese Art der Mittelwertbildung ist riskant.
 
doshur: Verwenden Sie es live? Diese Art der Mittelwertbildung ist riskant.

Ja (einige Konzepte). Warum glauben Sie, dass es riskant ist? Können Sie eine Methode empfehlen, die weniger riskant ist? *Edited.

 
Ubzen:

Nun, ich gebe die Codes weiter, und da haben Sie sie. Sie können ihn verwenden, optimieren, optimieren, Konzepte daraus übernehmen. Es macht mir wirklich nichts aus, wenn Sie es in etwas Besseres verwandeln können, wäre es nett, wenn Sie Ihre Ergebnisse hier posten würden.

Was die Signale angeht, weiß ich nicht, ob das stark genug ist. Eine Person hat nur einen Versuch oder zerstört ihre Glaubwürdigkeit, wenn es um Signale geht. Ich möchte wirklich nicht, dass andere mir die Schuld geben, wenn ich Geld verliere. Auch wenn jeder sollte sich bewusst sein, dass alles verlieren kann.

Danke für deine Antwort Ubzen. Aber wo ist der EA? Ich habe ihn nicht gefunden.
Grund der Beschwerde: