Wie programmiert man? - Seite 189

 
Big Be:
Ich glaube, dass das möglich ist und ich glaube, dass ich es tun kann. Die meisten der Aufgaben habe ich bereits in meinem eigenen, langwierigen EA. Es wird nicht billig sein, weil ich meine Zeit schätze. Big Be

Big Be, könnten Sie mir bitte eine E-Mail an h.stilyanov@abv.bg mit Ihrem Angebot schicken.

Danke

 
InTrance:
Sie müssen dies mit einer dll tun.

Danke für Ihren Beitrag, InTrance.

Meinen Sie, dass es unmöglich ist, es durch nur EA zu realisieren und ich muss eine andere Software verwenden?

Ich kenne mich nicht so gut mit der Verbindung zwischen MT4 und anderen Programmen aus.

Wenn möglich, würden Sie mir bitte sagen, was zu tun ist?

 

iBarShift() / TimeCurrent() Hilfe

Hallo zusammen,

Ich baue einen Indikator, der london open / close / high / range und andere Dinge auf meinem Chart ausgibt.

Das Problem, auf das ich gestoßen bin, ist das folgende, da wir einen neuen Bar sagen wir alle 1 Stunde haben. Der Versuch, die Verschiebung zu bekommen, um den Londoner Eröffnungskurs zu haben, ist unmöglich. Ich habe auch die Funktion iBarShift() ausprobiert, hatte aber keinen Erfolg damit. Ich weiß, dass es einen Weg geben sollte (höchstwahrscheinlich eine Kombination aus iBarShift() und timeCurrent()), aber ich habe es noch nicht herausgefunden. Irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank

 
Dax:
Hallo.

Ich würde gerne ein Handels-Popup-Fenster mit EA öffnen.

Ist das möglich?

Wenn es möglich ist, es durch EA zu öffnen, ist es möglich, ein Handels-Popup-Fenster zu öffnen, auf dem die Anzahl des gehandelten Volumens (die Anzahl der Lots) auf eine von EA bestellte Anzahl gesetzt wird?

Markieren Sie "Manuelle Bestätigung anfordern" in Tools->Optionen->Expert Advisors und codieren Sie OrderSend(...) in Ihrem EA. Wenn die Bedingungen eintreten, werden Sie ein Handelsfenster sehen.

 
paradiseview:
Hallo zusammen,

Ich baue einen Indikator, der London Open / Close / High / Range und andere Dinge auf meinem Chart druckt.

Das Problem, auf das ich gestoßen bin, ist das folgende, da wir eine neue Bar sagen wir alle 1 Stunde haben. Der Versuch, die Verschiebung zu bekommen, um den Londoner Eröffnungskurs zu haben, ist unmöglich. Ich habe auch die Funktion iBarShift() ausprobiert, hatte aber keinen Erfolg damit. Ich weiß, dass es einen Weg geben sollte (höchstwahrscheinlich eine Kombination aus iBarShift() und timeCurrent()), aber ich habe es noch nicht herausgefunden. Irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank

Ich verstehe diesen Teil nicht: "Der Versuch, den Shift mit dem Londoner Eröffnungskurs zu versehen, ist unmöglich". Können Sie das genauer beschreiben? Vielleicht kann ich helfen.

 
Roger09:
Markieren Sie "Manuelle Bestätigung anfordern" in Tools->Optionen->Expert Advisors und codieren Sie OrderSend(...) in Ihrem EA. Wenn die Bedingungen eintreten, werden Sie das Handelsfenster sehen.

Danke, Roger09!

Ein Handelsfenster hat sich gut bewährt.

Ich würde gerne noch eine Frage stellen.

Ich plane einen Sculping-Handel.

Ich habe EA und "manuelle Bestätigung anfordern" eingestellt, wie Sie mir gezeigt haben.

Ich versuche, ein Handelsfenster zu öffnen, indem ich auf die Schaltfläche Expert Adviser klicke, sobald ich eine gute Handelsbedingung finde.

Aber der Expert Adviser reagiert nicht, solange sich der Markt auf dem Chart nicht bewegt, nachdem ich auf die Schaltfläche geklickt habe.

Das heißt, ein Handelsfenster öffnet sich nicht, solange sich der Markt nicht einen Schritt vorwärts bewegt.

Ist es möglich, dieses Problem zu beheben?

 
fosgate_r:
Ich verstehe diesen Teil nicht: "Der Versuch, den Shift auf den Londoner Eröffnungskurs zu setzen, ist unmöglich". Können Sie das genauer beschreiben? Vielleicht kann ich helfen.

Hallo Fosgate,

nehmen wir an, wir sind um 12:00 Uhr und der London Open ist um 08:00 Uhr. Um den Eröffnungskurs der Londoner Eröffnung zu erhalten, gibt es einige Möglichkeiten, dies zu tun:

int open1= iMA(NULL,PERIOD_H1,4,test1,MODE_SMA,PRICE_OPEN,0);

eine andere Möglichkeit ist:

double Open[4];

auch eine andere Möglichkeit:

iOpen(NULL,PERIOD_H1,4);

Alle diese Methoden würden mir den Londoner Eröffnungskurs liefern. Das Problem ist nun, dass sie mir um 13:00 Uhr den Eröffnungskurs um 09:00 Uhr und nicht um 08:00 Uhr liefern (was ich eigentlich will).

Mit anderen Worten, um 13:00 Uhr sollte die Verschiebung auf 5 statt auf 4 geändert werden.

Ich hoffe, ich war klar

tc

 

Verwenden Sie iBarShift, um die richtige Verschiebung zu erhalten, und verwenden Sie dann einfach iOpen. Das Beispiel in der Hilfedatei zeigt Ihnen, wie Sie den richtigen Balken erhalten...

datetime some_time=D'2004.03.21 12:00';

int shift=iBarShift("EUROUSD",PERIOD_M1,some_time);

Print("Verschiebung des Balkens mit Öffnungszeit ",TimeToStr(some_time)," ist ",shift);

Ich habe das nur zusammengestellt, um Ihnen zu zeigen, wie man es macht...

string sDate = TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE);

datetime dtTenToday = StrToTime(sDate + " 10:00");

Print("Bar shift " + iBarShift(Symbol(), PERIOD_H1, dtTenToday) + " was the last 10:00 bar");

Lux

 
 
Dateien:
1hfib2.mq4  5 kb
Grund der Beschwerde: