ASCTrend-System - Seite 60

 

hallo ND

sehr gutes System, das hier entwickelt wird. Respekt für deine Mühe.

Ich handele jetzt mit einem Mikrokonto. Kann Ihr EA oder andere EAs, die zuvor gepostet wurden, für ein Mikrokonto verwendet werden?

Danke

 
kenari05:
hallo ND

sehr gutes System, das hier entwickelt wird. respektieren Sie Ihre Bemühungen.

Ich bin jetzt den Handel auf Micro-Konto, ist Ihr EA oder andere EAs vor gepostet kann für Micro-Konto verwendet werden?

danke

Nein, ich habe keinen EA für dieses System getestet.

BTW dieser Thread ist nicht vergessen: Ich teste das neue M5-System jetzt im Elite-Bereich (und versuche, die Regeln in meiner Yahoo-Gruppe zu schätzen). Warum in der Elite-Sektion? weil nicht so viele Leute da sind und ich kann live handeln und die Regeln abschätzen.

Was ich von all diesen Systemen, die ich erstellt habe, verstanden habe? Wir brauchen informationelle termplate (das gleiche mit infirmational Schreibtisch zum Beispiel). Ich verwende H4/D1 Ichimoku Chart. Aber wir brauchen etwas auf M5 Zeitrahmen. Also was genau teste ich jetzt.

Denn es ist schwierig für mich, nur zu sitzen und warten auf Pfeil, Alarm oder irgendetwas. Wir sollten alle Informationen über die Preisbewegung haben. Alle Informationen zu jeder Zeit.

Das neue System besteht aus einer Handelsvorlage und einer Informationsvorlage. Ich muss es noch einen Monat lang testen.

Werde natürlich posten, wenn es fertig sein wird.

 
newdigital:
Nein, ich habe keinen EA für dieses System getestet.

BTW dieser Thread ist nicht vergessen: Ich teste das neue M5-System jetzt im Elite-Bereich (und versuche, die Regeln in meiner Yahoo-Gruppe zu schätzen). Warum in der Elite-Sektion? weil nicht so viele Menschen dort und ich kann live handeln Schätzung der Regeln.

Was ich von all diesen Systemen, die ich erstellt habe, verstanden habe? Wir brauchen informationelle termplate (das gleiche mit infirmational Schreibtisch zum Beispiel). Ich verwende H4/D1 Ichimoku Chart. Aber wir brauchen etwas auf M5 Zeitrahmen. Also was genau teste ich jetzt.

Denn es ist schwierig für mich, nur zu sitzen und warten auf Pfeil, Alarm oder irgendetwas. Wir sollten alle Informationen über die Preisbewegung haben. Alle Informationen zu jeder Zeit.

Das neue System besteht aus einer Handelsvorlage und einer Informationsvorlage. Ich muss es noch einen Monat lang testen.

Wird natürlich posten, wenn es bereit sein wird.

Ist der Elite-Bereich nur für zahlende Mitglieder? Wie können wir Ihrer Yahoo-Gruppe beitreten? Es macht mir nichts aus zu zahlen, solange die Ergebnisse brillant sind... ich möchte nur 30-40% Gewinn pro Monat machen... das ist alles

 
kenari05:
Ist der Elite-Bereich nur für zahlende Mitglieder? Wie können wir Ihrer Yahoo-Gruppe beitreten? Ich habe nichts dagegen, zu zahlen, solange die Ergebnisse brillant sind... ich möchte nur 30-40% Gewinn pro Monat machen... das ist alles

kenari05,

Ich werde es hier posten.

Sie brauchen nicht zu abonnieren, vor allem, um einige M5-System zu erhalten.

Es ist nicht EA.

Ich werde es in diesem Thread posten, wenn es fertig sein wird.

Ich bin immer noch testen, weil ich es mit echten Konto verwenden möchten.

Wird einen Monat mehr testen. Ich teste es von Zeit zu Zeit. Ich teste nur.

Vielleicht wird es gut, vielleicht ändere ich etwas, so dass es ein Routinejob ist. Also nichts zu sehen jetzt wirklich.

Ich habe diese Information nur gepostet, um Sie wissen zu lassen, dass dieser Asctrend-Thread nicht vergessen ist (weil ich viele PMs bekommen habe, in denen ich gebeten wurde, mit den in diesem Thread geposteten Asctrend-Systemen weiterzumachen).

 

sieht vielversprechend aus...

Was Ihren E-Trailing EA betrifft, auf welchem Zeitrahmen basiert er?

 
kenari05:
Sieht vielversprechend aus... Was Ihren E-Trailing EA betrifft, auf welchem Zeitrahmen basiert er?

e-trailing EA? Das ist nicht von mir. Autor ist KimIV. Und jemand hat ihn verändert (es gibt einen Thread darüber).

Es ist EA, um offene Aufträge zu verfolgen. Es ist manchmal hilfreich. Aber jetzt benutze ich es nicht, weil die Aufträge auf dem neuen M5-System während mehrerer Stunden gehalten werden, so dass es einfach ist, manuell zu schließen.

 
 

an diejenigen, die asc EA verwendet haben, auf welchen Zeitrahmen sollten wir setzen?

 

Was habe ich von all diesen Systemen verstanden, die ich erstellt habe? Wir brauchen informationelle termplate (das gleiche mit infirmational Schreibtisch zum Beispiel). Ich verwende H4/D1 Ichimoku-Chart. Aber wir brauchen etwas auf M5 Zeitrahmen. Also was genau teste ich jetzt.

QUOTE]

Newdigital... können Sie mir sagen, wie Ihr Ichimoku-System vorankommt... Ich versuche immer noch, dieses System zu lernen..... danke für all Ihre Hilfe

 
newdigital:

Was habe ich von all diesen Systemen verstanden, die ich erstellt habe? Wir brauchen informationelle termplate (das gleiche mit infirmational Schreibtisch zum Beispiel). Ich verwende H4/D1 Ichimoku-Chart. Aber wir brauchen etwas auf M5 Zeitrahmen. Also was genau teste ich jetzt.

QUOTE]

Newdigital... können Sie mir sagen, wie ist Ihr Ichimoku-System kommt entlang.. Ich versuche immer noch, dieses System zu lernen..... danke für all Ihre Hilfe

Es ist in Ordnung zu schätzen, "wo wir sind" zum Beispiel. Einmal pro Tag oder einmal pro Woche. Aber es ist für H4, D1 und W1 (manchmal für M15, aber es ist wie ein M15 Ichimoku-System bereits).

Neu teste ich die andere Informationsvorlage auf dem M5-Zeitrahmen, um sie zusammen mit dem M5-Aspektrend-System zu verwenden. Es ist ok bis jetzt. Brauchen Sie, um es mehr zu testen.

Grund der Beschwerde: