unverzüglich. - Seite 19

 
Könnt ihr mir sagen, wie ich einen Beitrag löschen kann, den ich geschrieben habe - irgendwo in der Mitte des Forums?
 
JohnDow писал(а) >>

Das bringt mich zum Weinen. Wenn eine Person ein Genie ist, muss man auf sie scheißen. Wenn jemand etwas gefunden hat, wofür Sie, LeoV, keinen Verstand hatten, ist das unwirklich. Ein Haufen Fingerknirscher. Ich zähle nicht, ich bin so ein Verstoß gegen die Geldverwaltung und einige der goldenen Regeln des Forex wie Hammer.

Pipsing

Zunächst einmal: Wer ist ein Genie? Erstens, wer ist ein Genie? Zweitens, niemand kritisiert irgendjemanden, fast jeder, der hier sitzt, hat seinen TS gewählt und arbeitet, und es gibt nur einen "paltsecrut" hier, du hast gerade einen Link zu Onyx zitiert, der zuerst in den Himmel stürzte und dann einen scharfen Peak bei 2/3 des Depots machte, Ich denke, dass die Anleger sollten durch Regeln geführt werden, sie wissen nicht, was mit ihnen zu tun, sie wissen nicht, was mit ihnen zu tun, egal wie groß sie sind, sie haben kein Geld für den realen Handel, ROLOT ging zu einem realen Konto und überprüft es, gut gemacht und Sie sind nur plappern jetzt, oder sind Sie ein Genie???

Ich bin seit zwei Jahren ein Scalper und das ist die Geschichte http://goodservice.su/forum/33-850-1, und es gibt viele davon im Internet, Sie sollten Ihre Gewinne zuerst abheben und sie dann messen ... Übrigens, Genosse, 10% pro Monat ist nicht schlecht, je nach der Größe der Einzahlung, während Sie berechnen, dass Ihre Einzahlung fast 100 Mal in einem Jahr gestiegen ist und Reinvestition berücksichtigt werden sollte.

Und Ihre Ermahnungen an MOLOTA sind eher der Seelenschrei eines Anarchisten, wissen Sie überhaupt, was Sie manchmal sagen? Ich bin seit mehr als einem Jahr hier, und die Leute, vor allem die Veteranen des Forums, haben Köpfchen und Lebenserfahrung, die Neulinge vielleicht nicht haben.

 
MOLOT_UA писал(а) >>
Leute, könnt ihr mir sagen, wie ich einen Beitrag löschen kann, den ich geschrieben habe - irgendwo in der Mitte des Forums?

Suchen Sie im Nachrichtenfenster oben rechts nach "Löschen".

 
sergindo >> :

Suchen Sie in der Nachrichtenbox oben rechts nach "Löschen".

Entschuldigung - Sie können keine Beiträge löschen - die, die ich vor 2-3 Wochen geschrieben habe

 
MOLOT_UA писал(а) >>

...

Wie geht es Ihnen? Funktioniert es? Teilen Sie Ihre Erfahrungen im Detail mit. Wir haben uns Sorgen um dich gemacht)

Z.U. Und alte Nachrichten löschen und die Wahrheit kann man nicht, weil man in Bezug auf die Gesprächspartner korrekt sein muss.

sergindo schrieb >>

Sie heben zuerst Ihr hart verdientes Geld ab und dann werden wir uns gegenseitig messen .

Was sollte er herausnehmen und was sollte er dort messen? Demo-Pfund?) Pips und ein Link zur Überwachung eines Demokontos, das ist genug für uns zum Weinen... Aber er ist stolz und wichtig wie ein Pinguin, er will den Mann nicht verärgern, er glaubt, dass er Glück und den Markt für Bälle behält ...

 
JohnDow >> :

Das bringt mich zum Weinen. Wenn eine Person ein Genie ist, muss man auf sie scheißen. Wenn jemand etwas gefunden hat, wofür Sie, LeoV, keinen Verstand hatten, ist das unwirklich. Ein Bündel Fingernägel. Ich zähle nicht, ich bin so ein Verstoß gegen die Geldverwaltung und einige der goldenen Regeln des Forex wie Hammer.

Pipsing

Super!

Eine Sache, die ich nicht verstehen kann, ist, warum die Goldregelbrecher keine echten Konten überwachen. Sie wollen nicht, dass aus 100 Pfund 1.000 Pfund in Mikrorealien werden. Sie wollen nur mit dem Geld anderer Leute "üben".

 

Ich bin noch grün - ich weiß nicht viel, aber mein Wunsch zu kämpfen - ist und wird sein, gut, ich weiß nicht, eine Menge von Nuancen - und ich denke, es ist besser, mit anderen Menschen Konten beginnen

Ich denke, das wird mit der Zeit schon klappen))

Vielen Dank für die Unterstützung.

Meine Strategie funktioniert nicht auf dem realen Konto, meine Trades sind sehr langsam und das ist schade.

Sonst würde ich hier nicht schreiben).

 
MOLOT_UA >> :

>> Geschwindigkeit ist das einzige Problem, sonst würde ich hier nicht schreiben)).

Ich erhielt einmal einen Anruf von einem Kundenbetreuer eines Sponsors der Auto-Trading-Meisterschaft, der mir anbot, eine 25-Dollar-Mini-Real zu eröffnen. Ihr Hauptmerkmal sei die sofortige Ausführung von Aufträgen. Forex.com verspricht dasselbe. Sie können es mit ihnen versuchen.

 
MOLOT_UA >> :

Ich bin noch unerfahren... ...und ich denke, es ist besser, von den Konten anderer Leute auszugehen...

Ich kriege es nicht in den Kopf: Sind Sie sicher, dass Sie Ihr eigenes Geld verbrauchen und lieber das eines anderen, ohne die Verantwortung dafür zu übernehmen?

Ethisch und rechtlich gesehen handelt es sich dabei um das Ausleihen von Geld mit der festen Absicht, es nicht zurückzugeben, also um Betrug.

 
Здравствуйте.

У разных людей может быть различный подход к риску.

Это называется "risk appetite".

Один скажет - этот уровень рисков слишком высок для меня, я отказываюсь его принимать, пусть это даже моя система.

Другой скажет - этот уровень рисков приемлем для меня, я его принимаю.

С уважением,
Ais
Grund der Beschwerde: