HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 55

 
safareig:
Hallo!!!

Heute gibt es Verlustsignale. Ich werde sie nicht noch einmal posten. Ich denke, es ist ein großer, großer Fehler, nicht auf die Schwachstellen eines Systems hinzuweisen.

Aber, wie auch immer, FXCruiser handelt nicht mit den gleichen HP, die wir verwenden. Und es scheint, wie in anderen Threads auch, dass wir ständig geküsst werden müssen, um uns gut zu fühlen. Ich könnte das verstehen, aber was ich nicht ausstehen kann, ist die Realität zu verschleiern.

SF

SF, bitte poste sie noch einmal. Ja, es kann Verlustsignale geben. Ja, es gibt Schwachstellen in jedem System. Amigo, dies ist keine perfekte Welt. Ich male auch keine. Wenn Sie unter anderem den YOU-Filter nicht verwenden, werden Sie Ihr Handelskonto innerhalb weniger Tage auffliegen lassen, und das gilt auch für das Leben. Glauben Sie mir, ich habe es getan.

Ich habe also ein anders aussehendes Diagramm. Die ursprüngliche Version v1 hat HAMA-Balken, Preisbalken, Kanäle und seit kurzem auch den RAVI. Mal sehen, der Chart, den ich gepostet habe, hat die HAMA-Balken, die Preisbalken, ooops! keinen Kanal, stattdessen eine Trendlinie (die einfach die HAMA-Balken emuliert, also sollte das nicht zählen), oh, die Handelslinien (obwohl es benutzerdefiniert ist, kann jeder etwas Ähnliches hinzufügen, wie von anderen in einem viel früheren Post gezeigt), was mir einen Vorteil für frühe Signale und einen aggressiven Einstieg gibt. Hmmm, wenn die Preisaktionen in Gang kommen, werde ich eine Echtzeit-Unterstützung/Widerstandsebene einfügen und von Zeit zu Zeit werde ich einen Pivot-Indikator hinzufügen. Unten in einem separaten Fenster gibt es den RAVI und einen gepunkteten MACD, dem ich nur selten Aufmerksamkeit schenke, es sei denn, ich weiche vom Trendhandel ab oder mache e-mini scalp. Für mich ist das so ziemlich das Gleiche, außer dass ich mehr Farben und, wie andere gesagt haben, Unordnung habe. In einer Reihe von Beiträgen wurde bereits gesagt, dass das Original von v1 viel besser ist und seine Aufgabe erfüllt. Es gibt also nicht einmal einen Bedarf für die neue Version. Und so sei es.

Als ich diesen Handelsansatz hier vor 2 Monaten vorschlug, habe ich auf Anfrage das HAMA PAD gegeben und die Richtlinien gepostet. Das sind nur einfache Indikatoren, sonst nichts. Ich habe nur mein altes PAD hinzugefügt, um sie zu dem zu machen, was sie jetzt sind. Dieser Thread hätte auch in einem anderen Forumsbereich gestartet werden können, ich habe mich für diesen entschieden. DIE GÄNSE wird nur das GOLDENE EIER legen; SIE müssen es noch verkaufen, um den GEWINN zu machen. SIE spielen die wichtigste Rolle.

Um zum Schluss zu kommen, HAMA PAD ist nur eine der vielen Möglichkeiten, die Sie hier im TSD-Forum haben. Es gibt das berühmte CatFX50 von Nina , die "XO"-Methode von ValeoFX (aber ich hätte lieber das XO in meinem Cognac ), das Dolly System von mrtools & Linuxser, ISAKAS Ashi von Zeman, und vielleicht noch Hunderte mehr zur Auswahl. Ich spreche keine Empfehlung aus, da ich keine von ihnen verwendet habe.

Denken Sie daran, die POWER liegt in IHNEN!

Erfrischen Sie sich, genießen Sie es!

fxcruiser

 
fxcruiser:
SF, poste sie bitte noch einmal. Ja, es könnte Verlustsignale geben. Ja, es gibt Schwachstellen in jedem System. Amigo, dies ist keine perfekte Welt. Ich male auch keine. Wenn Sie unter anderem den YOU-Filter nicht verwenden, werden Sie Ihr Handelskonto innerhalb weniger Tage auffliegen lassen, und das gilt auch für das Leben. Glauben Sie mir, ich habe es getan.

Ich habe also ein anders aussehendes Diagramm. Die ursprüngliche Version v1 hat die HAMA Bars, Price Bars, Channel und seit kurzem auch den RAVI. Mal sehen, das Diagramm, das ich gepostet habe, hat die HAMA-Balken, Preisbalken, ooops! keinen Kanal, stattdessen eine Trendlinie (die einfach die HAMA-Balken emuliert, so dass das nicht zählen sollte), oh, die Handelslinien (obwohl es benutzerdefiniert ist, kann jeder etwas Ähnliches hinzufügen, wie von anderen in einem viel früheren Beitrag gezeigt), was mir einen Vorteil für ein frühes Signal und einen aggressiven Einstieg gibt. Hmmm, wenn die Preisaktionen in Gang kommen, werde ich eine Echtzeit-Unterstützung/Widerstandsebene einfügen und von Zeit zu Zeit einen Pivot-Indikator hinzufügen. Unten in einem separaten Fenster gibt es den RAVI und einen gepunkteten MACD, dem ich nur selten Aufmerksamkeit schenke, es sei denn, ich weiche vom Trendhandel ab oder mache e-mini scalp. Für mich ist das so ziemlich das Gleiche, außer dass ich mehr Farben und, wie andere gesagt haben, Unordnung habe. In einer Reihe von Beiträgen wurde bereits gesagt, dass das Original von v1 viel besser ist und seine Aufgabe erfüllt. Es gibt also nicht einmal einen Bedarf für die neue Version. Und so sei es.

Als ich diesen Handelsansatz hier vor 2 Monaten vorschlug, habe ich auf Anfrage das HAMA PAD gegeben und die Richtlinien gepostet. Das sind nur einfache Indikatoren, sonst nichts. Ich habe nur mein altes PAD hinzugefügt, um sie zu dem zu machen, was sie jetzt sind. Dieser Thread hätte auch in einem anderen Forumsbereich gestartet werden können, ich habe mich für diesen entschieden. DIE GÄNSE wird nur das GOLDENE EIER legen; SIE müssen es noch verkaufen, um den GEWINN zu machen. SIE spielen die wichtigste Rolle.

Um zum Schluss zu kommen, HAMA PAD ist nur eine der vielen Möglichkeiten, die Sie hier im TSD-Forum haben. Es gibt das berühmte CatFX50 von Nina , die "XO"-Methode von ValeoFX (aber ich hätte lieber das XO in meinem Cognac ), das Dolly System von mrtools & Linuxser, ISAKAS Ashi von Zeman, und vielleicht noch Hunderte mehr zur Auswahl. Ich spreche keine Empfehlung aus, da ich keine von ihnen verwendet habe.

Denken Sie daran, die POWER liegt in IHNEN!

Genießen Sie sie, ENJOY!

fxcruiser

FXCruiser,

Wie schon oft gesagt, vielen Dank für das, was Sie getan haben!

Ich möchte nur betonen, dass es notwendig ist, alle Trades, die HP generiert, zu veröffentlichen: die schlechten und die guten.

Zum Beispiel, um 14:45 Uhr hatten wir einen Einstieg bei 1,2660. Der Kurs sank auf 1.2648, aber HAMA blieb blau. Und von dort aus ist er bis auf 1.2698 gestiegen.

Wenn Sie den Kurs bei, sagen wir, 1.2648 geschlossen hätten, hätten Sie einen Verlust von -12 gemacht, aber dann hatten Sie einen weiteren Einstieg bei 1.2666 und er ist auf 1.2698 gestiegen. Sie hätten also diese -12 zurückgewinnen können.

Und wenn Sie wollen, dass ich sage, dass wir seit gestern (16:45 Uhr) bei 1,2585 im Eurusd long sind. Von 1,2585 bis 1,2647 (13:00cet heute). Das sind 62 Pips.

Natürlich sind SIE derjenige, der den Abzug drückt.

SF

 

safareig gut gesagt. Ich denke, dass sowohl gewinnende als auch verlierende Trades hier gepostet werden müssen, da sie die Schwächen und Stärken des Systems aufzeigen, was letztendlich, wie ich hoffe, den Leuten hilft, HP besser zu nutzen und ihr Trading zu verbessern. Zu viele Leute sind auf der Suche nach dem heiligen Gral, den es nicht gibt, aber zumindest durch das Lernen so viel über ein System, wie man kann dies helfen, die Chancen zu unseren Gunsten. Ich bin auch dankbar, dass FX sein System mit uns geteilt hat, da wir bereits sehen können, dass einige Leute hier es zum Handeln verwenden. Man sollte das Posten von verlorenen Trades nicht als negative oder destruktive Einstellung betrachten, eigentlich ist konstruktive Kritik sehr gut, glaube ich.

 
creztor:
safareig gut gesagt. Ich denke, dass sowohl gewinnende als auch verlierende Trades hier gepostet werden müssen, da sie die Schwächen und Stärken des Systems aufzeigen, was letztendlich, wie ich hoffe, den Leuten hilft, HP besser zu nutzen und ihr Trading zu verbessern. Zu viele Leute sind auf der Suche nach dem heiligen Gral, den es nicht gibt, aber zumindest durch das Lernen so viel über ein System, wie man kann dies helfen, die Chancen zu unseren Gunsten. Ich bin auch dankbar, dass FX sein System mit uns geteilt hat, da wir bereits sehen können, dass einige Leute hier es zum Handeln verwenden. Man sollte das Posten von verlorenen Trades nicht als negative oder destruktive Einstellung betrachten, eigentlich ist konstruktive Kritik sehr gut, glaube ich.

creztor, ich schätze, was Sie sagen, und ich habe ein paar meiner Verlustgeschäfte gepostet. Ich kann nicht viel mehr als das, weil ich nicht handeln alle Preisbewegungen, weder alle Handels-Setups, aber dann, ich habe mehr Erfahrung mit dem PAD. In gewisser Weise, ich bin selektiv mit meinen Trades. Ich betrachte das Posten von Verlusttrades nicht als negative oder destruktive Einstellung, sondern als konstruktive Kritik". Ich begrüße sie. Aber jemand muss sie posten (Verlustgeschäfte) und aufschlüsseln, wie sie stattgefunden haben. Sie haben Recht, den heiligen Gral gibt es nicht. Ich kann Ihnen nur die Gans anbieten.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

EURUSD M15-Chart

Bitte werfen Sie einen Blick auf dieses Diagramm zu EURUSD M15. Ich habe nicht gehandelt dieses Paar für eine Weile. Aber hier ist, wie ich die Trades, mit dem v1 Original-Vorlage n Indikatoren abzüglich der RAVI und auf der Grundlage der ursprünglichen Leitlinien zu sehen. Ich habe mein Bestes damit getan. Aber korrigieren Sie mich bitte, wenn ich etwas übersehen habe. Soweit, welche Zeit diese stattgefunden haben, werde ich verlassen, dass Sie herausfinden. Das Diagramm stammt jedoch von PFGFX Trader MT4. Vielen Dank!

Hinweis: Dies waren keine tatsächlichen Trades, sondern ich habe diese Ein- und Ausstiege nur zu Präsentationszwecken in den Chart eingezeichnet.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
 
fxcruiser:
Bitte werfen Sie einen Blick auf dieses Diagramm zu EURUSD M15. Ich habe dieses Paar schon eine Weile nicht mehr gehandelt. Aber hier ist, wie ich die Trades sehe, unter Verwendung der v1 Original-Vorlage n Indikatoren minus der RAVI und auf der Grundlage der ursprünglichen Leitlinien. Ich habe mein Bestes damit getan. Aber korrigieren Sie mich bitte, wenn ich etwas übersehen habe. Soweit, welche Zeit diese stattgefunden haben, werde ich verlassen, dass Sie herausfinden. Das Diagramm stammt jedoch von PFGFX Trader MT4. Danke!

Hinweis: Dies waren keine tatsächlichen Trades, sondern ich habe diese Ein- und Ausstiege nur zu Präsentationszwecken in den Chart eingezeichnet.

GENIESSEN!

fxcruiser

Vielen Dank für diese Informationen FXCruiser. Ich denke, das ist hilfreich.

Ich stelle fest, dass die Ausstiege in diesen Fällen auf roten Kursbalken liegen, die den oberen Kanal berühren, und nicht auf blauen Kursbalken, die den oberen Kanal berühren oder unterschreiten.

Ich denke, das ist ein Punkt, den jeder beachten sollte - das hält einen davon ab, in Trades hinein- und wieder herauszuspringen.

Nochmals vielen Dank

 

e-mini #NQZ6 Handel - 102606

Für die wenigen Emini-Trader in diesem Thread. Hier ist mein kürzlich geschlossener LONG-Handel für e-miniNQ unter Verwendung des beigefügten MT4 M5-Charts. Der eigentliche Handel wurde auf der Plattform eines anderen Futures-Brokers getätigt.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Da wir uns der asiatischen Eröffnung nähern, sollten Sie sich hier ein schönes Lächeln gönnen.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

hallo fxcruiser, nette thread Sie haben hier gehen.....havent lesen die ganze Sache noch........long Threads wie diese, die ich gerne auf der Rückseite zu starten, um sicherzustellen, dass es noch am Leben, Ihr "Ansatz" sieht ganz gut, nur eine Frage über den letzten Handel Bild, das Sie gepostet.......Ich habe ein paar Balken mit Pfeilen markiert, die ähnlich aussehen wie die Balken, bei denen Sie tatsächlich ausgestiegen sind........, aber ich kann auf dem Bild nichts sehen, was besagt, dass man bei den roten Balken, die ich markiert habe, nicht aussteigen sollte.......Vielleicht übersehe ich einfach etwas, da ich mit Ihrem Ansatz nicht vertraut bin......... Ich freue mich auf Ihre Antwort

Dateien:
question.jpg  124 kb
 
thePipHunter:
hallo fxcruiser,netter Thread, den du hier hast.....havent lesen die ganze Sache noch........long Threads wie diese, die ich gerne auf der Rückseite beginnen, um sicherzustellen, dass es noch am Leben, Ihre "Ansatz" sieht ganz gut, nur eine Frage über den letzten Handel Bild, das Sie gepostet.......Ich habe ein paar Balken mit Pfeilen markiert, die ähnlich aussehen wie die Balken, bei denen Sie tatsächlich ausgestiegen sind........, aber ich kann auf dem Bild nichts sehen, was besagt, dass man bei den roten Balken, die ich markiert habe, nicht aussteigen sollte.......Vielleicht übersehe ich einfach etwas, da ich mit Ihrem Ansatz nicht vertraut bin......... Ich freue mich auf Ihre Antwort

Oh, oh! thePipHunter hat seinen Weg hierher gefunden. Danke für deinen Besuch, der, wie ich weiß, nur kurz sein wird, da du dein eigenes Ding am Laufen hast. Du kommst gerade noch rechtzeitig, denn es ist kurz vor dem Tod. Hehehe!

Bevor ich auf Ihre Frage eingehe, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es sich hier um einen Vorschlag für einen Handelsansatz handelt, der eine Art bildliche Anleitung für die Verwendung der Indikatoren bietet. Zweitens habe ich meinen Unfair Advantage Chart. Schließlich handele ich mit E-Mini-Futures anders als mit Devisen.

Nun, wenn man sich streng an die Leitlinien hält, dann hat Ihr Pfeil auf einen Ausstiegspunkt gezeigt. Ich blieb beim Long-Trade aufgrund der folgenden Faktoren (keiner dieser Indikatoren wird auf dem geposteten Snagshot angezeigt):

* meine BB3 Leading Indicator (die ich zu diesem Zeitpunkt nicht auf dem Chart anbringen kann) waren immer noch ALLE GRÜN.

* der Price Trend zeigt immer noch Uptrend Blue.

* Und schließlich hatte sich der Preis/Trend Exhaustion Early Alert Dot erst 6 Balken vor meinem Ausstieg auf dem Preisbalken niedergelassen. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Handel bereits viel Platz, um auf den roten Balken zu warten.

Ich bin ausgestiegen, als sich die Trendlinien dem Preis-Squeeze näherten, der nun auf den folgenden Balken gegenüber einer NTZ deutlich wird. Ja, ich habe einige Ticks und Punkte auf dem Tisch liegen lassen.

Da haben Sie es, mein unfairer Vorteil, die H2-Kante. BTW, ich habe auch ALLE Indikatoren von FX_Sniper herausgenommen, die ich umbenannt, zurückgesetzt, neu eingefärbt, gezwickt, verdreht und gedreht habe, gerade rechtzeitig für Ihren Besuch. Verraten Sie mich jetzt nicht. Hehehe!

GENIESSEN!

fxcruiser

Grund der Beschwerde: