Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 685

 

Multi-Symbole-Geschwindigkeit

So etwas kann gemacht werden (ein ähnlicher "Trick" wie in metatrader built momentum), aber seien Sie darauf hingewiesen, dass es nicht eine Geschwindigkeit in seiner "reinen" Modus, und dass der Name ist nur der Einfachheit halber beibehalten (nicht in der Stimmung zu erfinden Namen für diese Art von Geschwindigkeit Berechnung )

Aktualisierte Version hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/173574

 

Aktualisierter TVI-Indikator : tvi_v2.01_mtf_nmc.mq4

Ursprünglich wurde er hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page286

Dateien:
tvi.gif  73 kb
 

So sollte es gehen

Setzen Sie ZeroCrossAlert auf true, um Warnungen bei Nulldurchgang zu erhalten. Andernfalls wird wie bisher gewarnt: bei einer Änderung der Hangrichtung

Aktualisierte Version hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/173574

dentiok:
Danke mladen, darf ich um einen Alarm beim Nulldurchgang bitten? Mit freundlichen Grüßen
Dateien:
 

Hallo MLaden,

Weißt du, welches Indi auf dem angehängten Bild zu sehen ist? Ich glaube, ich habe es, kann es aber bisher nicht finden. Wenn ja, könntest du dich darum kümmern, ob es in Build 600 und höher funktioniert?

Vielen Dank für deine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Dateien:
which_indi.jpg  68 kb
 
Marco320:
Hallo MLaden,

Wissen Sie, welches Indi auf dem beigefügten Bild zu sehen ist? Ich glaube, ich habe es, kann es aber bisher nicht finden. Wenn Sie es haben, könnten Sie sich darum kümmern, ob es in Build 600 und höher funktioniert?

Vielen Dank für deine Hilfe.

Viele Grüße Marco

Tut mir leid, aber nach diesem Bild weiß ich es nicht. Da es sich um einen Renko handelt, könnte es sich auch um einen alltäglichen Indikator handeln (da sie sich anders verhalten, wenn sie auf Renko-Charts angewendet werden)

 
mladen:
Tut mir leid, aber bei diesem Bild weiß ich es nicht. Da es sich um Renko handelt, könnte es auch ein alltäglicher Indikator sein (da sie sich anders verhalten, wenn sie auf Renko-Charts angewendet werden)

Hallo MLaden,

Sie haben in der Tat recht. Ich mag Renko sehr und arbeite auch damit. Könnte es nicht ein MA sein, der in den separaten Chart eingefügt wird?

Liebe Grüße Marco

 
Marco320:
Hallo MLaden,

Sie haben in der Tat Recht. Ich mag Renko sehr und arbeite mit ihm. Könnte es nicht ein MA sein, der dem separaten Chart hinzugefügt wird?

Viele Grüße Marco

Marco

Es ist kein MA (man sieht, dass er um 0 oszilliert). Das ist alles, was man anhand dieses Bildes sagen kann.

 
mladen:
Marco Es handelt sich nicht um einen MA (siehe, dass er um 0 oszilliert). Das ist alles, was man anhand dieses Bildes sagen kann

Hallo MLaden,

OK thx ich werde suchen und dich informieren.

Viele Grüße Marco

 
mladen:
Sie können diesen Indikator verwenden: adx-cross-arrows_mtf-alerts-nmc.mq4. Sie korrigiert einige Probleme der von Ihnen angehängten Version und ist bereits eine Multi-Zeitrahmen-Version mit Alarmen.

Danke für den Hinweis...

Ich habe festgestellt, dass der Indikator 1 Takt später anzeigt als der ursprüngliche Indikator. Meine Frage ist also:

Wird der Indikator immer zu Beginn des Balkens angezeigt, oder kann er auch zu einem beliebigen Zeitpunkt während des Balkens angezeigt werden?

Eines der Probleme, die ich mit dem alten Indikator hatte, war, dass er immer zu spät kam und manchmal verschwand.

Wird dieser Indikator verschwinden und müssen Sie warten, bis der Balken geschlossen ist, oder ist es sicher, das Signal direkt zu nehmen, wenn er malt... (am Anfang des Balkens?)

Nochmals vielen Dank,

D

 
dustovshio:
Kann jemand bitte eine mtf-Version dieses adx-Indikators erstellen, die ähnlich wie der mtf-Freiheitsindikator durchgehende rote oder blaue Balken für die höheren Zeitrahmen am unteren Rand des Charts ausgibt?adx-buy-sell. zip

Dustovshio, es gibt eine 4 tf bar Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/181187/page26. Wenn Sie den Link auf diesen Beitrag folgen, wird auch erklärt, wie man die Diplus und Diminus Werte allein, die die gleichen Signale wie die Pfeil-Version ist zu bekommen.

Grund der Beschwerde: