FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 278

 
IRIP:

und auch eine der am sorgfältigsten verborgenen...

die erde dreht sich um die sonne! und der mond um die ERDE!

Sprechen Sie nicht alles auf einmal aus).
 
Ishim:

beschlossen, ihm eine Chance zu geben...

Dies ist der Kanal bis 2530. (Ich halte es für Wahnsinn, die Verkäufe zu schließen)

Ich bin nicht unbedeutend, weil ich eine Gummibrieftasche habe. Sehen Sie selbst...
 
Ishim:

beschlossen, ihm eine Chance zu geben...

Dies ist der Kanal bis 2530. (Ich halte es für Wahnsinn, die Verkäufe zu schließen)

Meister, dann 2584, wenn Ihr mich entschuldigt...
 
_new-rena:
Nun, meine Gewinnspanne ist nichts, weil ich eine Gummibrieftasche habe. Sehen Sie selbst...
Ja, der normale Höchstwert liegt bei 2.530 (weder für uns noch für Sie).
 
Ishim:
Der Höchststand ist 2530 (weder für uns noch für Sie).

Nun, wenn das der Fall ist, dann ist es geschwisterlich! Sagen wir )))).

Die gleiche Figur wurde letzte Woche gebaut und hier stößt mir der Eurik immer noch auf, ich kann mich nicht daran gewöhnen.

 
stranger:
Herr Lehrer, als Nächstes ist 2584 an der Reihe, wenn Sie erlauben...
Ich bin nicht Ihr Lehrer (und ich habe keine Rosette), natürlich bieten Optionen - freie Prognosen ))))) (und Sanyo würde gut daran tun, hier zu sein, um das Interesse zu wecken)
 
Ishim:
Ich bin nicht Ihr Lehrer (und ich habe nicht die Hörner), schlagen Sie auf jeden Fall Optionen vor - kostenlose Vorhersagen ))))) (und Sanyo würde gut daran tun, hier zu sein, um das Interesse zu wecken)
Fragen Sie Solar, wo ist er?
 
stranger:
Fragen Sie Solar, wo ist er?
Ich weiß es nicht. Ich kenne ihn nicht.
 
Ishim:
Ich weiß es nicht. Ich kenne ihn nicht.

)))

Sie sind nicht bei der Gerichtsmedizin... und du wirst das Badehaus nicht ein zweites Mal umsonst ertränken

 
_new-rena:

Nun, wenn das der Fall ist, dann ist es sozusagen eine brüderliche Sache, die man tun sollte, )))).

Letzte Woche wurde die gleiche Figur gebaut und hier stößt mir der Eurik immer noch auf, ich kann mich nicht daran gew öhnen.

die eurik hat ein Ziel - die Bären zu erschrecken )))) und hat nicht einmal ein neues Tief gesetzt - ich denke, das ist ein Lockvogel - nur die klügsten kaufen es oder natürlich, wer nach Europa gehen muss. (Dort werden die Pindos gegen sie vorgehen - die Hardcore-Hacker).