Aufgabe: Implementierung von täglichen Analysen in MQL5 mit Online-Anzeige - Seite 3

 
hrenfx:

TPL ist sich dessen bewusst. Mein Standpunkt ist ein anderer. Es gibt eine Galerie von Screenshots, so dass es logisch ist, sie mit der TPL-Version zu ergänzen.

Wo liegt das Problem? Alles liegt in den Händen von MQL.

die tpl ist in MQL verfügbar.

ChartSaveTemplate + ChartScreenShot = SendFTP ist also elementar.

es ist nur eine Frage des Service, wie alles auf der Website für die schnelle Suche erscheint.

im Allgemeinen - Renats Idee ist nur zu 30% verständlich. warum es notwendig war, ein Thema zu erstellen... hat den Zweck nicht ganz geklärt.

 
Überhaupt keine Probleme. Offenbar fällt es mir schwer, das zu erkennen. Ich sprach davon, eine bestehende Screenshot-Galerie zu ändern.
 
hrenfx:
Überhaupt keine Probleme. Offenbar fällt es mir schwer, das zu erkennen. Ich sprach davon, die bereits vorhandene Screenshot-Galerie zu ändern.
Es wird ein Problem geben, wenn die erforderlichen Anzeigen am Empfängerterminal nicht vorhanden sind, alles andere ist kein Problem.
 

Ja, denn welche Funktion hat die Galerie jetzt? Ich weiß es nicht... Sie können nicht einmal in Foren von Drittanbietern eingefügt werden - die dortigen Foren von Drittanbietern haben bbCode und html für Uploader abgeschaltet, und Screenshots von Drittanbietern können gelöscht werden. Aber wenn sie mit dem Text an das Terminal zurückgeschickt würden, und dann vom Terminal an ein externes Forum, wäre es gut. Das heißt - das Terminal als Verbindungsglied (das Hauptglied).

Und was die Analysten und Prognostiker (ich weiß nicht, wie ich sie richtig bezeichnen soll) angeht - ich verstehe, dass der eine den anderen nicht mag.

Ein seriöser Analyst wird zum Beispiel nie eine Prognose abgeben, und wenn er es doch tut, dann immer in der Art "oder .... oder". Und sein Chart kann leicht dupliziert werden, indem man kostenlose Indikatoren an seinen Chart anhängt. Und der Analyst hält den Prognostiker für einen Scharlatan :)

Und die Prognostiker verwenden Blackboxes (als ob sie etwas erfunden hätten) und verdienen Geld mit dieser Pseudo-Analytik. Obwohl sie auch beliebt sind ... Die Analysten und die Prognostiker müssen durch Forenbereiche oder ähnliches getrennt werden - sie können nicht nebeneinander existieren.

 
Was ist eine Blackbox?
 
"Black Box"
 
Das habe ich verstanden)) Ich meine, was soll das bedeuten...
 
Karlson:
Ich habe es verstanden)) Ich meine, das impliziert...

Haben Sie "Was wo wann" gesehen? Die Musik ist... tra-ta-ta-ta-ta... und sie nehmen die Blackbox heraus... :)

Das bedeutet, dass die Nutzer nicht wissen und auch nicht wissen sollten, was sich darin befindet. Das bedeutet, dass Prognostiker in der Regel (nicht immer) Black Boxes verwenden und Vorhersagen machen. Das kann eine eigene Software sein, etwas, das aus dem Internet heruntergeladen wurde, oder einfach ein MACD-Indikator... aber wir sollten nicht wissen, wie der Prognostiker seine Prognosen erstellt oder was er verwendet. Es ist sein Geheimnis.

Der Analyst verwendet bekannte Theorien und wenn die Indikatoren frei sind. Wir können seine Karte immer auf unseren Karten sehen. Er führt auch technische Analysen durch.

 

Wenn Beispiele - hier ist ein Beispiel für VorhersagenProbabilistic Unterstützung und Widerstand Ebenen für den Tag Schlusskurs und dieseProbabilistic Unterstützung und Widerstand Ebenen für die tägliche Preis-Extremen und dies in Englischhttp://www.fxtoday.co.uk/(wenn wir reden über frei).

Beispiele für Analysen - ich gebe nicht einmal Beispiele an, da es davon überall reichlich gibt (auch Makler tun dies).

Вероятностные уровни поддержки и сопротивления для цены закрытия дня. AlterTrader Research Ltd.
  • www.altertrader.com
В таблицах представлены уровни выше (или ниже) которых не закроется текущий день с соответствующей веротяностью. Расчет уровней выполнен по методу Probability Channel, который подробно описан в нашей статье Probability Channel: заданное превосходство
 

Planen Sie, auf der Website einen Abschnitt über Analysen und Prognosen einzurichten?

Für mich persönlich wird es interessanter sein als der Bereich Signale.

Grund der Beschwerde: