Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 98

 

Die ersten drei Plätze sind unverändert


 
Yuriy Zaytsev:

Die drei besten


Appell?)
 
Andrey Dik:

Appell?)

Irgendwie...

einige schlagen mit ihren glatzköpfigen Köpfen auf das Parkett - und verlangen, veröffentlicht zu werden - aktuelle Ergebnisse

 
Yuriy Zaytsev:

Irgendwie...

einige schlagen mit ihrer Glatze auf das Parkett - mit der Bitte, veröffentlicht zu werden - aktuelle Ergebnisse

Also gut.

Haben Sie den "letzten drei Anführern" etwas zu sagen?)

 
Andrey Dik:

Also gut.

Haben Sie den "letzten drei Anführern" etwas zu sagen?)

Was meinen Sie mit "letzte", die drei, die von unten kommen?

Diejenigen, deren Depot noch am Leben ist, können ausbrechen und sogar gewinnen.

Und diejenigen, die zu 100 % ausgelastet sind, können sagen - "kein Geld, aber du hältst durch" - nichts zum Einsteigen - mein Pferd ist kurz vor dem Ausstieg ...

Ich habe es nicht einmal von Anfang an verheimlicht, es wird entweder einen Verlust oder zumindest eine Spitze geben.

 
mmmoguschiy-new:
Bunny postet nicht seine Ode an die Top Drei, zu denen er nicht mehr gehört... Gestochert und gestochert... mit einer Fliege. Viel Glück, Hase - vielleicht wendet es sich noch gegen dich.

Z.S. Da du mich selbst angemeldet hast, lasse ich dich für mich spielen.


Vielleicht werden Sie eines Tages verstehen, warum diejenigen, die in den Branchenprognosen gut abschneiden, nicht ihre eigenen Signale erstellen.

Alle Ihre Beiträge, und nicht nur über mich, leider - durchdrungen von Unhöflichkeit und Negativität, habe ich höflich und kulturell Sie gebeten, Ihre negativen Beitrag in diesem Thread in Bezug auf einen der Teilnehmer Meisterschaft zu entfernen,

Sie haben stattdessen mit einer Reihe von unhöflichen Beiträgen geantwortet, und ich spreche nur ihre Sprache. Taxifahrer, Hausmeister, Akademiker, ein kahlköpfiger Mann mit Brille - sein Status ist mir egal - Hauptsache er ist ein CHAM.

Warum hacken Sie auf mir herum?

Sie wollen nicht an der Meisterschaft teilnehmen - gehen Sie Ihren eigenen Weg, ich störe Sie nicht und Sie haben die Macht, mich nicht zu berühren.

Es gibt genug normale und anständige Leute in diesem Forum, mit denen ich nicht der einzige bin, der sich gerne unterhält.

 
Yuriy Zaytsev:

Was meinen Sie mit "letzte", die Triole, die als letzte von unten kommt?


Ich war sarkastisch über Ihre "ersten drei Anführer")
Es gibt nur eine Top 3, es gibt keinen ersten, zweiten oder letzten Platz.
 
Yuriy Zaytsev:

Alle Ihre Beiträge, und nicht nur über mich, leider - durchdrungen von Unhöflichkeit und Negativität, habe ich höflich und kulturell Sie gebeten, Ihre negativen Beitrag in diesem Thread in Bezug auf einen der Teilnehmer Meisterschaft zu entfernen,

Stattdessen haben Sie mit einem Haufen rüpelhafter Beiträge geantwortet - und mit dem Rüpel spreche ich nur in seiner Sprache. Ein Taxifahrer, ein Hausmeister, ein Akademiker, ein glatzköpfiger Mann mit Brille - sein Status ist mir egal - Hauptsache, er ist ein CHAM.

Warum hacken Sie auf mir herum?

Wenn Sie nicht an der Meisterschaft teilnehmen wollen - gehen Sie weg, ich störe Sie nicht und Sie stören mich nicht .

Es gibt genug normale und anständige Menschen in diesem Forum, mit denen ich nicht der einzige bin, der sich gerne unterhält.


Kumpel, lies bitte unseren Dialog noch einmal von Anfang an (er ist nicht so lang) - dann wirst du verstehen, wer wen belästigt hat (mit seiner Charta), wer wen berührt hat ... und für was besonders die Cowboy-Witze... Was Sie in meinen Worten sehen, ist nur Ihre Vision, die sich von der Realität grundlegend unterscheiden kann!


Veröffentlichen Sie die Statistiken öfter, Sie rechthaberischer, eingebildeter junger Mann. Nicht nur die ersten drei. Auch nachdem Sie es durchsickern lassen haben. Ich bin sicher, dass außer mir und den Teilnehmern noch andere Personen diesen Thread lesen. Und es ist für sie interessant, die Veränderungen zu verfolgen. Sie haben sich der Sache verschrieben - dann kämpfen Sie!!! Adieu Und schreiben Sie mir nicht mehr - tun Sie mir einen Gefallen!

Z.Y. Igor - Respekt!!!

 
Yuriy Zaytsev:
...........

Das kommt vor.

Aber die Demo ist nur zum Gewinnen, und es ist nicht schwer...

Die einzige Regel: Wenn man verliert (man schließt den Verlust), muss man ihn wieder verdienen, und erst dann beginnt das Wachstum.

In meinem Handelsroboter habe ich einen Handelsroboter.

Ich habe dort jetzt einen Handelsroboter. Ich habe noch Zeit. Weiter geht's.

 
mmmoguschiy-new:


Vielleicht werden Sie eines Tages verstehen, warum diejenigen, die in der Vorhersagebranche erfolgreich sind, keine eigenen Signale erstellen.

Ja, aber sie verdienen natürlich nicht 3$/Monat als die Spitzenreiter bei den Signalen. Und 500.000 sind nicht genau dasselbe wie die Lakhs.
Warum verbinden Sie nicht das Geschäftliche mit dem Angenehmen, indem Sie in Ihren"Gral" für die öffentliche Version ein paar falsche Ein- und Ausgänge einfügen?
Grund der Beschwerde: