ADXcross

 

Bitte wer kann diese Datei für adx cross modifizieren, um mir ein Signal auf die nächste Kerze zu geben?

Schauen Sie sich die Bilder.

Auch ich habe einige Probleme, wenn ich zurückblicken einige Woche, sorry für mein Englisch Blick auf beide Bilder

Ist es auch möglich, ein MP3-Signal zu erhalten?

Danke

Dateien:
 
leutzuro:
Bitte wer kann diese Datei für ADX Crossing modifizieren, um mir ein Signal auf die nächste Kerze zu geben?

Schauen Sie sich die Bilder an.

Auch ich habe einige Probleme, wenn ich zurückschauen einige Woche, sorry für mein Englisch schauen Sie sich beide Bilder

Ist es auch möglich, ein MP3-Signal zu haben?

Danke

Ich habe diese ADX Crossing.mq4 (beigefügt). Kann sein, dass es besser ist.

Dateien:
adxbars.mq4  4 kb
1_33.gif  22 kb
 
leutzuro:
Wer kann bitte diesen Filter für adx cross modifizieren, um mir ein Signal für die nächste Kerze zu geben?

Schauen Sie sich die Bilder an.

Auch ich habe einige Probleme, wenn ich zurückschauen einige Woche, sorry für mein Englisch schauen Sie sich beide Bilder

Ist es auch möglich, ein MP3-Signal zu haben?

Danke

Haben Sie ein System, das auf diesem Indikator basiert?

Markt ist nicht geöffnet, so kann ich nicht überprüfen, die Indikatoren, die ich jetzt gepostet.

Ich habe gerade mit diesen Indikatoren gespielt und scheint I-XO kann der Filter für dieses System sein. Aber nur für den M30-Zeitrahmen. Schauen Sie sich das Bild.

Dateien:
2_23.gif  17 kb
 

Ich habe noch kein System

ich möchte nur alle Paare testen und brauche ein Signal, das mich aufweckt, wenn wir ein Signal haben

Ich werde ein Diagramm posten, um zu zeigen, was ich zu tun versuche

 
leutzuro:
Ich habe noch kein System

Ich möchte nur alle Paare testen und ich brauche ein Signal, um mich zu wecken, wenn wir ein Signal haben.

Ich werde einen Chart posten, um zu zeigen, was ich versuche zu tun

Ich verstehe Sie. Sie möchten, dass der Alarm nur bei einem geschlossenen Balken ertönt (er ertönt nur einmal, weil der Balken geschlossen ist). Diese Art von Alarm ist sehr bequem. Normalerweise haben wir einen Alarm auf dem geöffneten Signalbalken und diese Art von Alarm ist in der Lage, Sie zu wecken.

Leider kann ich keinen Alarm auf der geschlossenen Leiste einstellen. Ich habe einen Alarm für viele Indikatoren und auch für den geschlossenen Balken. Aber dieser Alarm wird bei jedem Tick abgespielt, auch wenn der Balken geschlossen ist.

 

Ok, hier ist die Tabelle

Das Problem ist jetzt der Ton, wenn es möglich ist, einen Ton zu haben.

Dateien:
system.gif  25 kb
 
leutzuro:
ok hier ist der Chart das Problem ist jetzt der Ton, wenn es möglich ist, einen Ton zu haben.

Ich habe mir Ihren Chart angeschaut und ich kann sagen, dass wir ein paar weitere Indikatoren hinzufügen können und wir werden ein ASCTrend System bekommen. Weil diese ASCTrend System ist für D1 Zeitrahmen. Das Hauptproblem für dieses System ist der Filter und scheint niemand kann den Filter für MT4 oder MT3 zu schaffen, um die gleiche mit Software (zu handeln 1 oder 3 mal pro Monat in guten Gewinn für alle Paare total).

 

Prüfen Sie diesen Indikator. Ich habe etwas, aber kann viele Bugs sein. Ich kann nicht überprüfen, weil der Markt nicht geöffnet ist.

Dateien:
 
newdigital:
Ich habe mir Ihren Chart angeschaut und ich kann sagen, dass wir ein paar mehr Indikatoren hinzufügen können und wir werden ASCTrend System bekommen. Weil dieses ASCTrend System ist für D1 Zeitrahmen. Das Hauptproblem für dieses System ist der Filter und es scheint, dass niemand den Filter für MT4 oder MT3 erstellen kann, um mit der Software gleich zu sein (um 1 oder 3 Mal pro Monat mit gutem Gewinn für alle Paare insgesamt zu handeln).

wenn Sie an den wichtigsten Paar die ganze Zeit ist berühren 20 Pips proffit und nie berühren die Stop-Loss

Ein anderes System kann das gleiche sein, aber zu beenden, wenn wir Reverse-Signal haben.

haben mehr Pips, aber Sie brauchen große Konto oder den Handel mit minilots:)

 
leutzuro:
Wenn Sie bei den wichtigsten Paaren die ganze Zeit berühren 20 Pips proffit und nie berühren die Stop-Loss

Ein anderes System kann dasselbe sein, nur dass wir aussteigen, wenn wir ein umgekehrtes Signal haben.

wird mehr Pips haben, aber Sie brauchen ein großes Konto oder den Handel mit Minilots:)

Ja, Sie haben Recht.

Und wenn wir den I-XO-Indikator als Filter verwenden, können wir die Verluste reduzieren. Für den M30-Zeitrahmen. Wahrscheinlich.

Warum M30? Weil dieser Indikator als Filter mit Standardeinstellungen nur für den M30-Zeitrahmen funktioniert. Wenn wir auf einem anderen Zeitrahmen handeln wollen, müssen wir einen anderen Filter oder andere Einstellungen für diesen I-XO finden, zum Beispiel.

 

Wie kann man dieses Problem lösen?

Das Problem ist, dass sich das Kreuz während des Handels verändert. Um die falschen Pfeile zu vermeiden, fügen Sie Folgendes hinzu...

for(int i=limit; i>=0; i--)

{

// Fügen Sie diese Zeilen hinzu

ExtMapBuffer1 = 0;

ExtMapBuffer2= 0;

//<------------------

b4plusdi=iADX(NULL,0,a,PRICE_CLOSE,MODE_PLUSDI,i-1);

nowplusdi=iADX(NULL,0,a,PREIS_SCHLIESSEN,MODUS_PLUSDI,i);

Ich hoffe, es hilft Ihnen

Eli

Grund der Beschwerde: