Einfach und gewinnbringend - Seite 6

 

Ein Bild hilft immer

Siehe hier.

COTtrader

Dateien:
 
 

Sieht gut aus, haben Sie einen EA, um dies zu testen. Wenn ja, leiten Sie ihn bitte weiter, damit die Rücktests damit durchgeführt werden können. Dankeschön

 

COTTrader,

Welches ist Ihr Zielpunktniveau und wann steigen Sie in den Handel ein?

 
PeaceLover:
Sieht gut aus, haben Sie einen EA, um dies zu testen. Wenn ja, schicken Sie ihn bitte weiter, damit wir ihn testen können. Vielen Dank

Hallo, wie nach Ihrer PM, hier ist die EA, die ich für Steven schrieb. Ich schreibe nur ist, so habe ich nicht die beste Einstellung. Hoffe jemand könnte mit diesem EA spielen. Hoffe das hilft

Dateien:
dailycciea.mq4  21 kb
 

Täglicher CCI "Zielpunkt"

adria:
COTTrader, wie hoch ist Ihr Zielpunkt und wann steigen Sie in den Handel ein?

Hallo, Adria:

Meinen Sie mit "Zielpunkt" den"Take Profit"-Punkt? In diesem Fall sind es nur 30 Pip gemäß den Anweisungen von SteveAli. Allerdings wäre ein Stop-Loss von maximal 45 Pips notwendig, um auf der Gewinnseite dieser Trades im obigen Bild zu bleiben. Ein gutes MM würde ein Risiko erfordern, das dem vermeintlichen Gewinn entspricht. Daher müssten 45 Pip Ihr TP-Punkt sein.

Der mit der roten Linie markierte Tag war der einzige Verlierertag in diesem Zeitraum. Wie auch immer, die allgemeine Wahrscheinlichkeit des Verhältnisses von Gewinn zu Verlust sieht vielversprechend aus.

COTtrader

 
firedave:
Hallo, wie in Ihrer PM erwähnt, ist hier der EA, den ich für Steven geschrieben habe. Ich schreibe nur ist, so dass ich nicht die beste Einstellung haben. Hoffe, jemand könnte mit diesem EA spielen. Hoffentlich hilft das

Hallo Dave,

ich dachte, das Folgende könnte Sie interessieren.

Setup - Es basiert auf der Idee von StevenAli, aber ohne Verwendung des RSI. Verwenden Sie stattdessen CCIs. Sie neigen dazu, Kursbewegungen besser anzuzeigen, insbesondere wenn die folgenden drei zusammen verwendet werden (cci 6, cci 14, cci 25).

TF = H4

Ziel - 50 Pips insgesamt pro Tag auf den 4 Majors = 200 Pips p/Tag.

Der TP insgesamt pro Paar beträgt 50 Pips. (2x zehn Pip Positionen und 2x fünfzehn Pip Positionen = 4 Positionen pro Paar)

Einstieg - Einstieg um GMT+2 (Schweiz oder 1 Stunde vor der Eröffnung in London, jetzt +1 GMT) an jedem Handelstag in der Richtung der CCIs, wenn diese übereinstimmen. Wenn die 3 CCIs nicht übereinstimmen, verwenden Sie den KiS-Durchschnitt (gestrichelte rote Linie im Diagramm), um die Handelsrichtung festzulegen.

Ich schätze, dass Sie in 90 % der Fälle auf der richtigen Seite des Handels liegen werden.

Exit - Verlassen Sie die 4 Einträge jedes Paares an diesem Tag, wenn der Take Profit erreicht wird oder wenn der SL 50 zuerst erreicht wird.

2x 10 Pip = 20

2x 15 Pip = 30

____________

Pip insgesamt = 50 Pip

*Es werden 4 Einträge pro Paar vorgenommen, aber nur 20 Pips (einschließlich des Spreads) werden benötigt, um die Gesamtzahl von 50 zu erreichen.

Im Grunde genommen ist es bei diesem Setup sehr wahrscheinlich, 20 Pip (inkl. Spread) zu gewinnen. Bei den meisten Brokern können Sie einen Handel mit einem TP von 10 Pips eingehen. Falls nicht, ist es sehr einfach, dies mit diesem Setup zu umgehen.

TP = 50 Gesamt (2x 10 = 20 Pips / 2x 15 = 30 Pips)

SL = 50

Indikatoren:

KiS Durchschnitt -

Wert 0 = orange

Wert 1 = (keine Farbe)

Wert 2 = orange

NonLag MA (v5) -

Wert 1 = Medium Orchidee

Wert 2 = (keine Farbe)

Wert 3 = (keine Farbe)

PChannel_m3 -

Bereich = 6

TF = 240

Wert 0 = (keine Farbe)

Wert 1 = (keine Farbe)

Wert 2 = Weiß

CCIs (alle TF = 1440 oder täglich)

CCI 6 = (1440) Gelb

CCI 14 = (1440) Aqua

CCI 25 = Weißer Rauch

Längerfristiger Handel -

*Die 2 zusätzlichen Indikatoren auf dem Chart sind der Non-Lag MA (v 5) und der PChannel_3. Wenn Sie länger in einer Position bleiben wollen, prüfen Sie, ob diese Indikatoren X-gekreuzt sind. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie länger in einer Position bleiben, bis der zweite oder sogar der dritte Balken schließt.

Dateien:
mtf_cci.mq4  4 kb
kis_avg.mq4  3 kb
h4_cci.gif  39 kb
 

Vorlage hier

Ich musste die Vorlage separat posten.

COTtrader

Ich werde wohl bis morgen warten müssen, um die Vorlage zu posten. Meine fünf Dateien (maximal pro Tag?) wurden bereits in meinem vorherigen Beitrag hochgeladen. Das tut mir leid.

KEIN PROBLEM! Hier ist die Vorlage.

Dateien:
h4_cci.zip  3 kb
 

Hallo stevenali

wie läuft es mit deinem System? Du hast in letzter Zeit keine Berichte gepostet.

Bitte poste aktualisierte Berichte.

Haben Sie gute Paare für diese Strategie gefunden?

Danke!

 
COTtrader:
Hallo Dave,

Ich dachte, das Folgende könnte Sie interessieren.

Setup - Dies basiert auf StevenAlis Idee, aber ohne Verwendung des RSI. Verwenden Sie stattdessen CCIs. Sie neigen dazu, Kursbewegungen besser anzuzeigen, insbesondere wenn die folgenden drei zusammen verwendet werden (cci 6, cci 14, cci 25).

TF = H4

Ziel - 50 Pips insgesamt pro Tag auf den 4 Majors = 200 Pips p/Tag.

Der TP insgesamt pro Paar beträgt 50 Pips. (2x zehn Pip Positionen und 2x fünfzehn Pip Positionen = 4 Positionen pro Paar)

Einstieg - Einstieg um GMT+2 (Schweiz oder 1 Stunde vor der Eröffnung in London, jetzt +1 GMT) an jedem Handelstag in der Richtung der CCIs, wenn diese übereinstimmen. Wenn die 3 CCIs nicht übereinstimmen, verwenden Sie den KiS-Durchschnitt (gestrichelte rote Linie im Diagramm), um die Handelsrichtung festzulegen.

Ich schätze, dass Sie in 90 % der Fälle auf der richtigen Seite des Handels liegen werden.

Exit - Verlassen Sie die 4 Einträge jedes Paares an diesem Tag, wenn der Take Profit erreicht wird oder wenn der SL 50 zuerst erreicht wird.

2x 10 Pip = 20

2x 15 Pip = 30

____________

Pip insgesamt = 50 Pip

*Es werden 4 Einträge pro Paar vorgenommen, aber nur 20 Pips (einschließlich des Spreads) werden benötigt, um die Gesamtzahl von 50 zu erreichen.

Im Grunde genommen ist es bei diesem Setup sehr wahrscheinlich, 20 Pip (inkl. Spread) zu gewinnen. Bei den meisten Brokern können Sie einen Handel mit einem TP von 10 Pips eingehen. Falls nicht, ist es sehr einfach, dies mit diesem Setup zu umgehen.

TP = 50 Gesamt (2x 10 = 20 Pips / 2x 15 = 30 Pips)

SL = 50

Indikatoren:

KiS Durchschnitt -

Wert 0 = orange

Wert 1 = (keine Farbe)

Wert 2 = orange

NonLag MA (v5) -

Wert 1 = Medium Orchidee

Wert 2 = (keine Farbe)

Wert 3 = (keine Farbe)

PChannel_m3 -

Bereich = 6

TF = 240

Wert 0 = (keine Farbe)

Wert 1 = (keine Farbe)

Wert 2 = Weiß

CCIs (alle TF = 1440 oder täglich)

CCI 6 = (1440) Gelb

CCI 14 = (1440) Aqua

CCI 25 = Weißer Rauch

Längerfristiger Handel -

*Die 2 zusätzlichen Indikatoren auf dem Chart sind der Non-Lag MA (v 5) und der PChannel_3. Wenn Sie länger in einer Position bleiben wollen, prüfen Sie, ob diese Indikatoren gekreuzt sind. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie länger in einer Position bleiben, bis der zweite oder sogar der dritte Balken geschlossen wird.

Die Millionen-Dollar-Frage, die ich an Sie habe, lautet: Wie haben Sie alle CCI in ein Fenster gelegt?

Grund der Beschwerde: