Terminator v2.0 - Seite 53

 

Meine Einstellungen sind hier https://www.mql5.com/en/forum/174859/page31 (EAs mit Standardeinstellungen für jedes Paar). Diese Einstellungen habe ich nicht geändert: MaxTrades=3 und OpenOrdersBasedOn=5.

 

Aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Und es geht darum, wie man die Erklärungen liest: https://www.mql5.com/en/forum/174416

Dateien:
 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Bitte finden Sie visuelle Aussagen. Für diese Aussage/Bild habe ich gut durchgeführte Paare ausgewählt.

Die rote Linie ist das Gleichgewicht und die grüne Linie das Eigenkapital.

Bitte beachten Sie, dass die nächste 4. Version von Terminator EA erstellt wurde: siehe diesen Thread.

Dateien:
 

Seltsame Ergebnisse

Hallo,

Ich habe diesen Thread seit einiger Zeit verfolgt und beschlossen, Terminator zu testen.

Ich habe es gestern auf USDJPY und USDCHF, H1 jeweils, beginnend mit 0,1 Lots auf einem 5000$ Demo-Konto auf FXDD.

Heute habe ich festgestellt, dass es 8 Positionen eröffnete, keine von ihnen wurde geschlossen, und sie summieren sich auf -747.96 Pips . Das ist völlig anders als die Ergebnisse, die hier in diesem Thread gepostet wurden, also vermute ich, dass ich etwas übersehe.

Ist noch jemand auf diese Ergebnisse gestoßen? Wo sollte ich nachschauen, um herauszufinden, was das Problem ist?

Vielen Dank!

 
memilavi:
Hallo,

Ich habe nach diesem Thread für einige Zeit, und beschlossen, Terminator einen Test zu geben.

Ich habe es gestern auf USDJPY und USDCHF, H1 jeweils, beginnend mit 0,1 Lose auf einem 5000$ Demo-Konto auf FXDD.

Heute habe ich festgestellt, dass es 8 Positionen eröffnete, keine von ihnen wurde geschlossen, und sie summieren sich auf -747.96 Pips . Das ist völlig anders als die Ergebnisse, die hier in diesem Thread gepostet wurden, also vermute ich, dass ich etwas übersehe.

Ist noch jemand auf diese Ergebnisse gestoßen? Wo sollte ich nachschauen, um herauszufinden, was das Problem ist?

danke!

Ich glaube nicht, dass Sie etwas übersehen. Dieser EA handelt ohne Stop-Loss-Wert. Ich habe die Orders, die am 25. Juni für USDJPY eröffnet wurden und noch nicht geschlossen sind. Dieser EA handelt USDJPY "nur long". Das bedeutet, dass nur Kaufaufträge mit positivem Swap gehandelt werden. Und die Aufträge sind während der langen Zeit manchmal offen, bis sie mit Gewinn geschlossen werden. Und wann? Es kann die nächsten Monate dauern, oder sogar länger.

Es ist notwendig, eine sehr große Einlage zu haben, um mit diesem EA zu handeln.

Schauen Sie sich das Bild an: die rote Linie ist das Eigenkapital und die grüne Linie ist das Gleichgewicht.

Ich habe bereits 3 Aufträge für USDJPY geöffnet und in meinen Einstellungen ist die maximale Anzahl der Trades = 3. Das ist der Grund, warum keine neuen Trades auf USDJPY geöffnet wurden: ich habe maximal 3 Aufträge bereits geöffnet.

Dateien:
 
newdigital:
Ich glaube nicht, dass Sie etwas übersehen. Dieser EA handelt ohne Stop-Loss-Wert. Ich habe die Orders, die am 25. Juni für USDJPY eröffnet wurden und noch nicht geschlossen wurden. Dieser EA handelt USDJPY "nur long". Das bedeutet, dass nur Kaufaufträge mit positivem Swap gehandelt werden. Und die Aufträge sind während der langen Zeit manchmal offen, bis sie mit Gewinn geschlossen werden. Und wann? Es kann in den nächsten Monaten sein, oder sogar mehr.

Es ist notwendig, sehr große Einzahlung Größe zu haben, mit diesem EA zu handeln.

Sehen Sie sich das Bild an: Die rote Linie ist das Eigenkapital und die grüne Linie ist der Saldo.

Ich habe bereits 3 Orders für USDJPY geöffnet und die maximale Anzahl der Trades ist in meinen Einstellungen auf 3 gesetzt. Deshalb wurden keine neuen Trades für USDJPY eröffnet: Ich habe maximal 3 Orders bereits geöffnet.

OK, danke für die Info. Ich schätze, ich muss zweimal nachdenken (und noch mehr...), bevor ich ihn in einem echten Konto verwende...

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 
newdigital:
Bitte finden Sie visuelle Aussagen. Ich habe gut gelaufene Paare für diese Aussage/Bild ausgewählt.

Die rote Linie ist das Gleichgewicht und die grüne Linie das Eigenkapital.

Bitte beachten Sie, dass die nächste 4. Version von Terminator EA erstellt wurde: siehe diesen Thread.

New Digital, können Sie uns den Indikator mitteilen, den Sie für die Anzeige der Balance/Equity-Diagramme in den Charts verwenden, oder ist es ein privater Indikator? Das würde mir bei meinem Backtesting sehr helfen. Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: