10Punkte 3.mq4 - Seite 55

 

tf

Ich habe jetzt 10 Punkte und hatte eine neue Idee. Sie haben derzeit diese Einrichtung zu kaufen in 15 Punkt-Schritten. Und es schließt alle nach 5 Trades oder 75 Pips. Dies könnte gemacht werden, um erfolgreicher zu sein, wenn Sie die durchschnittliche Bewegung des Währungspaares Sie arbeiten mit berücksichtigen würde. IE im Durchschnitt die gpd/usd bewegt 140 Pips pro Tag, usd/cad bewegt 120, eur/usd bewegt 100. Wenn Sie nun diese Summe nehmen und durch 4 dividieren, dann verwenden Sie diese Zahl als Ihre Schrittweite. Bsp. Euro bewegt sich im Durchschnitt 100 Punkte pro Tag. 100/4 = 25 anstelle der aktuellen 15. Der 5. Handel oder bis 125 Punkte würde Sie an die Außenseite der Handelsspanne führen und Ihnen eine bessere Chance geben, sich zu erholen, bevor Sie ausgestoppt werden. D.h. Sie wären in der Lage, die Spanne einer normalen Bewegung zu handeln, ohne sich so oft zu verdoppeln und immer noch im Geschäft zu sein. Die einzige andere Berechnung, die notwendig ist, ist die Take-Profit-Ebene müsste auch angepasst werden...für was auch immer es wert ist

 

Sieht nach einer netten Idee aus.

 

Pipstep

Terry French:
Ich habe jetzt 10 Punkte und ich hatte eine neue Idee. Sie haben es derzeit so eingerichtet, dass Sie in 15-Punkte-Schritten kaufen. Und es schließt alle nach 5 Trades oder 75 Pips. Dies könnte gemacht werden, um erfolgreicher zu sein, wenn Sie die durchschnittliche Bewegung des Währungspaares Sie arbeiten mit berücksichtigen würde. IE im Durchschnitt die gpd/usd bewegt 140 Pips pro Tag, usd/cad bewegt 120, eur/usd bewegt 100. Wenn Sie nun diese Summe nehmen und durch 4 dividieren, dann verwenden Sie diese Zahl als Ihre Schrittweite. Bsp. Euro bewegt sich im Durchschnitt 100 Punkte pro Tag. 100/4 = 25 anstelle der aktuellen 15. Der 5. Handel oder bis 125 Punkte würde Sie an die Außenseite der Handelsspanne führen und Ihnen eine bessere Chance geben, sich zu erholen, bevor Sie ausgestoppt werden. D.h. Sie wären in der Lage, die Spanne einer normalen Bewegung zu handeln, ohne sich so oft zu verdoppeln und immer noch im Geschäft zu sein. Die einzige andere Berechnung, die notwendig ist, ist die Take-Profit-Ebene müsste auch angepasst werden...für was auch immer es wert ist

Das ist eine gute Idee, danke Terry für deine Beobachtungen.

Wo können wir nun die täglichen Durchschnittsbewegungen finden, um sie zu implementieren? Ich werde diesen Vorschlag auf jeden Fall übernehmen, auch wenn sich meine Haupttests dieses EA aufgrund der Volatilität der anderen Paare auf das Testen von EURUSD beschränkt haben. Mit dieser Idee wird jedes Paar seinen eigenen Pipstep haben und hoffentlich kann das Volatilitätsproblem reduziert werden.

Es gibt noch ein paar andere Punkte zu bedenken, mit der höheren Pipstep kann die Notwendigkeit für ein größeres Konto kommen und vielleicht die MaxTrade Zahl könnte überdacht werden. Ich benutze MaxTrades6 jetzt seit über einem Monat und habe nur einmal einen Handel verloren. (Letzte Woche USDCHF), während auf meinem zweiten Konto MaxTrades5 im gleichen Zeitraum mehrmals erreicht wurde.

Haben Sie irgendwelche Vorschläge für die Einstellung des Take-Profits?

Johannes

 

Ein weiterer 10point3 schlechter Tag...

Hier ist meine traurige Ergebnisse heute Morgen für die EUR/USD und USD/CHF, die beide nach dem 6. Positionen verloren. Irgendwelche Gedanken?

 
mtaboneweb:
Hier sind meine traurigen Ergebnisse heute Morgen für den EUR/USD und USD/CHF, die beide nach der 6. Irgendwelche Gedanken?

Ich sehe, Sie haben aktive InitialStop, Dieser EA kämpft bis zum Tod, aber Sie stoppen es mit InitialStop, bevor der EA sein Blut verliert...Wenn Sie diesen EA verwenden, müssen Sie alle Ressourcen geben, die Sie haben,..so kämpfen es bis zum letzten Blut

 
harryhid:
Ich sehe, dass Sie InitialStop aktiviert haben. Dieser EA kämpft bis zum Tod, aber Sie stoppen ihn mit InitialStop, bevor der EA sein Blut verliert... Wenn Sie diesen EA verwenden, müssen Sie alle Ressourcen, die Sie haben, geben... also kämpfen Sie bis zum letzten Blut

Hier sind meine Einstellungen. Sie sind typisch für das, was ich glaube, die meisten Menschen hier laufen...

extern double TakeProfit = 25;

extern double Lots = 0.05;

extern double InitialStop = 1;

extern double TrailingStop = 15;

extern int MaxTrades=6;

extern int Pips=15;

extern int SecureProfit=10;

extern int AccountProtection=1;

extern int OrderstoProtect=3;

extern int ReverseCondition=0;

extern double EURUSDPipValue=1;

extern double GBPUSDPipValue=1; extern double GBPUSDPipValue=1;

extern double USDCHFPipValue=1;

extern double USDJPYPipValue=0,9715;

extern int StartJahr=2005;

extern int StartMonth=1;

extern int EndJahr=2006;

extern int EndMonth=12;

extern int EndHour=22;

extern int EndMinute=25;

extern int mm=0;

extern int Risiko=30;

extern int AccountisNormal=0;

extern int Magic = 10201;

 
mtaboneweb:
Hier sind meine Einstellungen. Sie sind typisch für das, was meiner Meinung nach die meisten Leute hier verwenden...

extern double TakeProfit = 25;

extern double Lots = 0.05;

extern double InitialStop = 1;

extern double TrailingStop = 15;

extern int MaxTrades=6;

extern int Pips=15;

extern int SecureProfit=10;

extern int AccountProtection=1;

extern int OrderstoProtect=3;

extern int ReverseCondition=0;

extern double EURUSDPipValue=1;

extern double GBPUSDPipValue=1; extern double GBPUSDPipValue=1;

extern double USDCHFPipValue=1;

extern double USDJPYPipValue=0,9715;

extern int StartJahr=2005;

extern int StartMonth=1;

extern int EndJahr=2006;

extern int EndMonth=12;

extern int EndHour=22;

extern int EndMinute=25;

extern int mm=0;

extern int Risiko=30;

extern int AccountisNormal=0;

extern int Magic = 10201;

Die Voreinstellung ist wie folgt:

extern double TakeProfit = 40;

extern double Lots = 0.01;

extern double InitialStop = 0;

extern double TrailingStop = 20;

extern int MaxTrades=10;

extern int Pips=15;

extern int SecureProfit=10;

extern int AccountProtection=1;

extern int OrderstoProtect=3;

extern int ReverseCondition=0;

extern double EURUSDPipValue=1;

extern double GBPUSDPipValue=1; extern double GBPUSDPipValue=1;

extern double USDCHFPipValue=1;

extern double USDJPYPipValue=0,9715;

extern int StartJahr=2005;

extern int StartMonth=1;

extern int EndJahr=2006;

extern int EndMonth=12;

extern int EndHour=22;

extern int EndMinute=25;

extern int mm=0;

extern int Risiko=30;

extern int AccountisNormal=0;

extern int Magic = 10201;
 

Sie können sehen, dass es weiterhin in die gleiche Richtung wie wenn ich verloren. Die letzten 2 Trades, die nach dem Verlust angezeigt wurden, wurden manuell geschlossen und der Handel ist ausgeschaltet. Vielleicht hätte MaxTrades=10 eine Chance gehabt, aber es hat trotzdem schlechte Entscheidungen getroffen, als es die Geschäfte eröffnete (Short auf EUR/USD und Long auf USD/CHF).

Dateien:
bad_day2-1.jpg  91 kb
 
mtaboneweb:
Sie können sehen, dass es weiterhin in die gleiche Richtung wie wenn ich verloren. Die letzten 2 Trades, die nach dem Verlust angezeigt wurden, wurden manuell geschlossen und der Handel ist ausgeschaltet. Vielleicht hätte MaxTrades=10 eine Chance gehabt, aber er hat trotzdem schlechte Entscheidungen getroffen, als er die Trades eröffnete (Short auf EUR/USD und Long auf USD/CHF).

Die EA nur Kraft der ersten Richtung auch nächste ist die falsche Richtung, wenn dont Fehler heißt Averaging Technik. Nachdem alle Positionen geschlossen ist, dann wird er eine neue Richtung zu handeln finden.

 

Terminator Fortschritte...

Zusätzlich zum Testen von 5 Demokonten mit dem Terminator EA habe ich ein 6. Demokonto eröffnet, um andere Währungspaare zu testen.

Die Variable OpenOrdersBasedOn hat die folgenden Auswahlmöglichkeiten...

0=MACD

Dies ist das, was 10point3 verwendet.

Meiner Meinung nach ist dies ein schlechter Weg, um zu entscheiden, ob man long oder short gehen sollte, da der Verlaufsbalken für den MACD für mich wenig aussagekräftig ist, solange der Balken noch offen ist und ich mir nicht auch die Signallinie ansehe. Da diese EAs auf einer Tick-by-Tick-Basis arbeiten, ist der aktuelle Verlaufsbalken, wenn er kleiner ist als der vorherige, nicht unbedingt der beste Weg, um zu sagen: "Gehen wir short".

1=Pivot-Punkt Zeitzone

Dies wird auf dem Demokonto 1 mit den 4 vorgeschlagenen Paaren ausgeführt.

Bisher hat sich diese Option als die beste von allen erwiesen und ich habe sie für das 6.

2=Unterstützung und Widerstand

Diese Option wird auf dem Demokonto 2 für die 4 vorgeschlagenen Paare ausgeführt.

3=i_Trend RSI

Diese Option wird auf dem Demokonto 3 für die 4 vorgeschlagenen Paare ausgeführt.

4=i_TrendRSIStoch

Diese Funktion wird auf dem Demokonto 4 für die 4 vorgeschlagenen Paare ausgeführt.

5=i-TrendRSIStochMoneyFlowIndex

Dies wird auf dem Demokonto 5 für die 4 vorgeschlagenen Paare ausgeführt.

Auf dem 6. Demokonto verwende ich 1=Pivot Point Time Zone für die folgenden Paare mit bisher guten Ergebnissen...

AUD/USD

EUR/CHF

USD/CAD

GBP/JPY

EUR/JPY

GBP/CHF

EUR/GBP

EUR/AUD

Aus welchem Grund auch immer, als ich eine neue Demo öffnete, zeigte sie MIG-Demo als Option an, die ich dann auch wählte. Die oben aufgeführten Paare sind die einzigen anderen, die in dieser Demo verfügbar sind und nicht die 4 ursprünglich für diesen EA vorgeschlagenen Paare. Ich wollte nur sehen, wie es mit anderen Währungspaaren funktionieren würde. Die unten aufgeführten Einstellungen sind für alle 6 Demos gleich, mit Ausnahme der Variable OpenOrdersBasedOn.

extern double TakeProfit = 38; // Profit Goal für die zuletzt geöffnete Order

extern double Lots = 0.1; // Wir beginnen mit dieser Anzahl an Lots

extern double StopLoss = 0; // StopLoss

extern double TrailingStop = 0;// Pips zum Nachziehen des StopLoss

extern int MaxTrades=10; // Maximale Anzahl der zu eröffnenden Aufträge

extern int Pips=18; // Abstand in Pips von einer Order zur nächsten

extern int SecureProfit=10; // Wenn der erzielte Gewinn größer als der SecureProfit ist, werden die Orders geschlossen

extern int AccountProtection=1; // Bei 1 wird der Kontoschutz aktiviert, bei 0 ist er deaktiviert

extern int AllSymbolsProtect=0; // wenn man den Gewinn von allen Symbolen prüft, wenn cero nur dieses Symbol

extern int OrderstoProtect=3; // Anzahl der Orders zur Aktivierung des Kontoschutzes

extern int ReverseCondition=0; // wenn man den Wunsch long/short zu gehen rückgängig machen will

extern int StartYear=2005; // Jahr zum Starten (nur für Backtest)

extern int StartMonth=1; // Monat zum Starten (nur für Backtest)

extern int EndYear=2030; // Jahr, in dem der Handel beendet werden soll (Backtest und Live)

extern int EndMonth=12; // Monat bis zum Handelsende (Backtest und Live)

//extern int EndHour=22;

//extern int EndMinute=30;

extern int mm=0; // wenn eine, dann erhöht sich die Losgröße je nach Kontogröße

extern int risk=0.01; // Risiko zur Berechnung der Losgröße (nur wenn mm aktiviert ist)

extern int AccountisNormal=2; // Null, wenn das Konto nicht mini/micro ist

extern int MagicNumber=222777; // Magische Zahl für die erteilten Aufträge

extern int Manual=0; // Wenn dieser Wert auf eins gesetzt wird, werden die Geschäfte nicht automatisch eröffnet.

extern int OpenOrdersBasedOn=1; // Methode zur Entscheidung von Trades: 0=MACD, 1=Pivot Point Time Zone, 2=Support und Resistance,

// 3=i_Trend RSI, 4=i_TrendRSIStoch, 5=i-TrendRSIStochMoneyFlowIndex

extern int TimeZone=16; // Zeitzone zur Berechnung der Pivots (nicht alle Methoden verwenden sie)

Die Demos sind im Moment noch sehr offen, daher werde ich die Ergebnisse später posten, um den bisherigen Fortschritt zu zeigen. Jedes Feedback/jede Idee wäre sehr willkommen.

Grund der Beschwerde: