Baracuda - Meinung von Programmierern und Entwicklern

 

Baracuda - Meinung von Programmierern und Entwicklern Ich möchte Ihnen meine Entwicklung vorstellen, ich schreibe selbst EAs, Multicurrency EA, es muss nur noch getestet und optimiert werden, ich möchte in die Meisterschaft einsteigen, ich habe noch Zeit :-) Ich werde daran arbeiten, schicke meine Statistiken darüber, und mögliche Verbesserungen und Ergänzungen, Danke,

Ich bin gerne bereit, jede Art von Expert Advisor zu schreiben, ich bin sehr daran interessiert, Open Source, Ihre Handelsstrategie wird nicht in die Hände von anderen fallen. E-Mail an santac@mail.ru

Vielen Dank im Voraus!!!

Dateien:
 

Wie sieht es mit der Mehrwährungsfähigkeit Ihres EA aus? Geben Sie nur ein Paar ein und verwenden Sie ein verbündetes Paar, um das Signal zu bestätigen? Oder handeln Sie unabhängig voneinander mit verschiedenen Paaren?

Wenn es sich um OOS handelt, ist das Ergebnis großartig, wenn es sich um eine Optimierung handelt, ist es schwer zu sagen, ohne den Code zu sehen.

 
Kharin >> :

Wie sieht es mit der Mehrwährungsfähigkeit Ihres EA aus? Geben Sie nur ein Paar ein und verwenden Sie ein verbündetes Paar, um das Signal zu bestätigen? Oder handeln Sie unabhängig voneinander mit verschiedenen Paaren?

Wenn es OOS ist, ist das Ergebnis gut, wenn es optimiert ist, ist es schwer zu sagen, ohne den Code zu sehen.

:-) Ich meine mehrere Währungen, ohne starre Währungspaar- und Periodeneinstellungen. Er kann für alle Währungspaare verwendet werden. Die Hauptsache ist, dass das System, nach dem es funktioniert, ist sehr stark Marktvolatilität, leider ist es nicht öffnen Positionen in flachen Markt, wie ich wollte es zu vermeiden, Rückzug meiner Kaution, aber in einem starken Trend erweist es sich als erstaunlich sein.

 
Hier ist das Ergebnis des Tests des Beraters:
 

Was meinen Sie?

 

 

 
Sie müssen die falschen Signale herausfiltern... zu viele
 

Testen Sie, und senden Sie Ihre Ergebnisse, bald werde ich den Algorithmus des Programms, solange ich nur eine Beschreibung, wie es funktioniert, zu legen:

//Das Programm basiert auf dem Bollinger Bands System, die Kriterien für die Eingabe
DerBollinger-Band-Indikator wird verwendet, um //die Kriterien für den Einstieg in den Markt zu berechnen
//Entscheidungen, die auf der Bollinger-Band-Analyse basieren, werden getroffen, wenn der Kurs entweder über die
//zieht über die obere Widerstandslinie oder fällt unter die untere Widerstandslinie
// Unterstützungsleitung. Schwankt die Kurstafel zwischen diesen beiden Linien, so sind dies zuverlässige Kaufsignale.
//Es gibt keine zuverlässigen Kauf- oder Verkaufssignale, die auf dem Bollinger
//Es gibt keine zuverlässigen Kaufsignale auf der Grundlage der Bollinger-Analyse. In diesem Fall ist zu beachten, dass die Entscheidung, eine Position zu eröffnen, + // nur dann getroffen werden kann, wenn der Graph des Bollinger + // geöffnet oder geschlossen wurde.
//eine Entscheidung zur Positionseröffnung nur dann treffen, wenn das Preisdiagramm die Bollinger-Linie für
//zu seinem normalen Zustand zurückkehren. +
//Algorithmus des Programms ist wie folgt aufgebaut: +/-1.
//1.Berechnet, ob der Kurs über der Bollinger-Linie liegt (bzw. unter ihr).
//erstes Signal wird gesendet!!! +
//2.Wenn der Preis zurück zum Bollinger-Kanal geht, erhalten Sie das zweite Signal!!! +
//3.Wenn die Aufschlüsselung nicht falsch ist, wird das dritte Signal gegeben!!! +
//4 Wir betreten den Markt. +
//+Stop-Aufträge werden ständig durch den eingebauten Trailing-Stop reguliert +/-
//+Möglichkeit hinzugefügt, Positionen in zwei Richtungen gleichzeitig zu öffnen + //+Möglichkeit, eine Kollision zu setzen
//+Erlaubt es, die Anzahl der offenen Aufträge in die eine oder andere Richtung zu setzen
//+Hinzufügen einer Zeitverzögerung zwischen EA-Aktivitäten (für Maklerunternehmen) + //+Hinzufügen einer Zeitverzögerung zwischen EA-Aktivitäten und Handel
//+Hinzufügen Fähigkeit zur Berechnung von Fehlalarmen +
Ich
werde auf jeden Fall einen Bericht veröffentlichen

 
ROlegWM >> :
Ich muss die falschen Signale herausfiltern... zu viel

Ich arbeite gerade daran, aber ich möchte die Geschichte nicht verändern (wie es viele Leute tun). Es gibt über 30 Versionen dieses Codes, ich schreibe jede neue Funktion in eine eigene Version,

Ich arbeite an dem Ishimoku-Indikator, der höchstwahrscheinlich zu diesem Komplex als weitere Signale für einen präzisen Markteintritt hinzugefügt wird.

 
Ich möchte darauf hinweisen, dass beim Testen auf einem Demo-Konto, macht der Experte keine Fehler, und macht eine korrekte Prognose und richtig öffnet Positionen, bedeutet dies, dass über sie ich ruhig bin, natürlich muss ich denken, wie man den Verlust zu reduzieren, dh schließen, sobald die Bollinger Bars zeigen die Notwendigkeit, den Markt zu verlassen, dh Der Trend hat in die andere Richtung gedreht
Grund der Beschwerde: