Feuervogel EA - Seite 54

 

Schauen Sie sich dieses Bild zu verstehen, warum diese EA ist profitabel:

wenn alle Aufträge heute mit Gewinn geschlossen werden, so wird es +10.000 Pips im Gewinn für einen Tag sein.

Dateien:
 

Ja, es wurde mit Gewinn geschlossen, aber nicht alle Aufträge. Es ist also etwa +200 Pips im Gewinn.

Dateien:
 

Fehler

Hallo, ich versuche, Firebird in ein Diagramm einzubinden, aber es funktioniert nicht und beim Versuch, es zu kompilieren, erscheint mir ein Fehler

 
forexx:
Hallo, ich habe versucht, Firebird in ein Diagramm zu integrieren, aber es hat nicht funktioniert und beim Versuch, es zu kompilieren, ist mir ein Fehler erschienen

Können Sie diesen Fehler hier posten (Kopie von MetaEditor)?

 

Fehler

p=Point(); der Fehler in dieser Zeile

Der Fehler ist '(' - unerwartetes Token C:\Programme\Straighthold Trader\Firebird v0.65.mq4 (260, 11)

 
forexx:
p=Point(); der Fehler in dieser Zeile ist '(' - unerwartetes Token C:\Programme\Straighthold Trader\experts\Firebird v0.65.mq4 (260, 11)

Löschen Sie dies ()

Wahrscheinlich haben Sie einen alten Vesion-Bot aus dem Link des Datei-Threads heruntergeladen.

Löschen Sie einfach diese () und kompilieren Sie erneut.

Zum Beispiel.

Wenn Sie

p=Point();[/CODE]

so you should have

[CODE]p=Point;
 

ich lade von der ersten Seite dieses Threads herunter

Ist das hier der richtige Ort oder nicht?

 
forexx:
Ich lade von der ersten dieser Thread ist dies der richtige Ort oder was?

Die erste Seite dieses Threads?

Nein.

Alles ist auf Dateien Thread als die Links. Alle EAs, alle Einstellungen. Als die Links. Wie ich sehe, ist der Feuervogel auf Beitrag #25 des Datei-Threads als Link "EA mit den Einstellungen - Fehler behoben." Es ist Beitrag #211 in diesem Thread.

Benutzen Sie den Datei-Thread, um etwas zu finden. Ich aktualisiere diesen Thread jede Woche.

Zum Beispiel, wenn Sie Firebird mit Zeitfilter testen, so ist es besser, diese Version Firebird v065tfts zu verwenden (weniger riskant), aber ich habe es noch nicht getestet. Ich meine: alles wurde im Datei-Thread gepostet.

 

Aktualisierte Erklärungen für Firebird diese Woche.

Dateien:
firebird065.zip  15 kb
 

Firebird diese Woche:

Paar schließen/öffnen in Pips.

EURUSD: +13/0.

GBPUSD: -19/0.

USDJPY: +119/-40.

USDCHF: 0/-33.

Dateien:
Grund der Beschwerde: