Terminator v2.0 - Seite 18

 

Meine Ergebnisse der ersten Woche...

Gute Arbeit bis jetzt. Ein bisschen langsam, aber ich bin sehr konservativ. Demo-Konto bei IBFX.

H1, 4 Paare folgende Trades mit nur positivem Swap.

EURUSD

USDCAD

USDJPY

AUDUSD

Diese wurden aufgrund ihrer niedrigen bis mittleren Korrelation zu diesem Zeitpunkt ausgewählt.

Vielen Dank an Sie Tom....

Zum Wohl,

CS

 

Ein kleiner Hinweis

Ich habe ein E-Mail-Abonnement von elliotwave.com. Heute habe ich einen Text von Bob Prechter gelesen, den ich für wichtig halte und der das, was wir hier tun, aus einer anderen Perspektive betrachtet:

"Und die Wahrheit ist, dass wir nicht perfekt sind. Wie Bob sagt: "Das größte Hindernis für erfolgreiches Investieren ist das Versäumnis, die einfache Tatsache anzuerkennen und zu akzeptieren, dass Verluste Teil des Spiels sind... das perfekte Handelssystem gibt es nicht. Perfektion zu erwarten oder gar zu erhoffen, ist eine Garantie für den Misserfolg. Unsere Analyse mag nicht immer richtig sein - aber sie ist nie "konventionell" und immer unabhängig."

Dies ist keine Werbung für Elliott Wave Int'l.

Was wir hier anstreben, ist, dass unsere Gewinne unsere Verluste im Laufe der Zeit deutlich übersteigen. Wir arbeiten ständig daran, dieses Ziel konsequent zu erreichen. Es wird ein fortlaufender Prozess sein.

Mögen die Pips mit Ihnen sein,

Tom

 

Tom hat Recht, kein Händler ist risikofrei, aber es gibt viele Möglichkeiten, das Risiko zu verringern, und eine Überschuldung ist ein schneller Weg, schnell pleite zu gehen.

"Geschäftsleute, die ein Geschäft oder einen Laden eröffnen, würden nicht erwarten, dass sie im ersten Jahr mehr als 25 % ihrer Investition einbringen. Aber für Leute, die in den Bereich der Spekulation einsteigen, sind 25 % nichts. Sie erwarten 100% oder mehr.

Und ihre Berechnungen sind FEHLERHAFT, denn sie versäumen es, die Spekulation zu einem Geschäft zu machen und es nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen zu betreiben."

Der Contrarian Trader:

"Also mal sehen; Sie haben 95% der Zeit verloren; und da Forex ein Negativsummenspiel ist, nehmen Sie an, wenn ich das GEGENTEIL von dem mache, was ich vorhatte, oder was alle anderen machen, werde ich Geld verdienen, da 95% von ihnen Geld verlieren!!! Das ist die Denkweise der Contrarians. Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass der Contrarian eine HORRIBLE Art des Denkens ist, wenn Sie ein Contrarian sind, sind Sie ein MARTINGALE Trader. Ich möchte Ihnen sagen, dass Sie als Martingale-Händler einen Furchtbaren Tod sterben werden. Es mag toll klingen, aber es gibt eine Bazillion Bücher darüber, warum es eine SCHLECHTE Idee ist, ein Martingale-Händler zu sein.

Wie auch immer, ich denke, dass Martingale-Strategien funktionieren können, sobald Sie sie nicht überhebeln UND Sie Ihre Gewinne häufig abheben UND es nicht Ihre primäre Art des Handels ist.

Wenn Sie diese Strategie zu Ihrem einzigen Handelsweg machen wollen, liegen Sie völlig falsch.

Vergessen Sie die Gewinnzusammensetzung, bei einer Martingale-Strategie gilt diese Regel nicht.

Merken Sie sich dies und machen Sie es zur wichtigsten Regel:

"Das einzige Geld, das von Spekulanten jemals aus dem Markt genommen wird, ist das Geld, das sie von ihren Maklerkonten zu einer Bank abheben.

Geld auf einem Brokerage-Konto ist ungesundes Geld, das schnell hereinfließt und nur für einen kurzen Besuch anhält."

Meine Live-Konten sind immer noch in gesundem Zustand, obwohl der Drawdown riesig war, waren es auch die Gewinne, aber trotzdem werde ich meine Gewinne nächsten Montag auf ein sicheres Bankkonto abheben.

Mit freundlichen Grüßen

 
tmaneval:

Unten ist ein Leitfaden nur für die Prüfung Setup:

1. $100k arbeitet mit einem Hebel von 1:400 wie auf dem Demokonto, das ich gepostet habe, und handelt mit 0,1 Lots (Mini-Lots). Dies würde 2 unten entsprechen.

2. $200k bei einer Hebelwirkung von 1:200 und dem Handel mit 0,1 Lots. (Mini-Lots) Entspricht 3 unten.

3. 20.000 $ bei einem Hebel von 1:200 und dem Handel mit 0,01 (Mikro-Lots)

4. 2.000 $ bei einer Hebelwirkung von 1:200 und einem Handelsvolumen von 0,001 (Nanolots)

Nano-Lots?

Ich weiß, wie groß sie sind, aber mir ist kein Broker bekannt, der sie anbietet.

Können Sie mir bitte sagen, welche(r) Broker sie anbietet?

Vielen Dank

hades291

 

mr.trader:
Hier ist meine Aussage bis Anfang Oktober... Es handelt sich um ein IBFX-Standardkonto mit 10k Einlage, die anfängliche Lotsize ist 0.01 und OpenOrdersBasedOn=0 (bedeutet nur MACD) alle anderen sind Standard...

Das Geheimnis dieser EA ist Moneymanagement, 0.01 viel ist sehr klein, aber wenn max Trades sind 10 als Sie bei 2.56 viel stoppen und das ist sehr viel! Der Markt ist in den letzten Wochen stark im Trend, erst nach unten, dann nach oben (EUR) ... Dies war ein Höllentrip für den EA, bei diesen Marktbedingungen der EA zeigen Ihnen, ob Ihre Einstellungen richtig sind oder nicht ...

Naja, wie auch immer, 12% in fast einem Monat (seit dem 3. Oktober) ist nicht allzu viel, aber mit diesen Einstellungen ist er sehr stabil und auch mit 10k Konten handelbar....

Besser ist es, ein IBFX-Mini-Konto mit diesen Einstellungen zu verwenden, dann sollte man absolut vor massiven Drawdowns geschützt sein...

Ich habe auch einen Test mit einer modifizierten Version mit anderen Einstellungen durchgeführt, die wichtigste Änderung ist OpenOrdersBasedOn=3, aber nicht die ursprünglichen 3 (i_trend mit RSI), ich habe es nur auf i_trend geändert, so dass die Trenddefinition sehr nahe am Markt ist und der EA durchschnittlich 3 Orders öffnet, bevor er sie schließt.

Ich werde die Anweisung, stettings Paare etc. Ende des Tages, wenn Forein Exchange geschlossen ist zu posten.

Hoffe es hilft,

herr.händler

tmaneval Zitat:

Ursprünglich gepostet von ze0202

Terminator mit Projekt*-Einstellungen hat mir diese Woche fast das Konto gekündigt! Ich frage mich, was mit denen passiert ist, die die Standardeinstellungen von tm*val verwenden? Jemand mit anderen Ergebnissen?

Ich weiß nicht, welche Einstellungen Sie vorgenommen haben, aber ich weiß, dass 500 $ zu wenig Kapital für diesen EA sind.

Die letzten paar Wochen waren auch hart. Das ist gut so. Wir werden sehen, wie dieser EA und die Einstellungen abschneiden.

Unten ist ein Leitfaden nur für die Prüfung Setup:

1. $100k funktioniert bei einem Hebel von 1:400 wie auf dem Demokonto, das ich mit 0,1 Lots gehandelt habe (Mini-Lots).

2. $200k bei einer Hebelwirkung von 1:200 und dem Handel mit 0,1 Lots. (Mini-Lots) Entspricht 3 unten.

3. 20.000 $ bei einem Hebel von 1:200 für den Handel mit 0,01 (Mikro-Lots)

4. 2.000 $ bei einer Hebelwirkung von 1:200 und einem Handelsvolumen von 0,001 (Nanolots)

Die obigen Angaben sind natürlich nicht der einzige Weg, den man gehen kann, und sind nicht garantiert. Es ist ein Leitfaden für erste Tests. Jede verwendete Methode sollte gründlich getestet und vorgeführt werden.

Bitte testen Sie sie mit einem Hebel von mindestens 1:200 oder setzen Sie mehr Kapital ein.

Nehmen Sie sich Zeit für Ihre eigenen Tests in einem exakten Szenario, mit dem Sie möglicherweise handeln - einschließlich des Brokers, der Einstellungen und der verwendeten Währungspaare. Auf diese Weise gewinnen Sie ein gewisses Maß an Sicherheit und Vertrauen und machen sich mit dem Verhalten des EA und der Nutzung der Margin vertraut. Das Grundkonzept hier lautet: "Wissen, bevor man handelt". Sie können nur mit IHREN EIGENEN Tests und Erfahrungen WISSEN.

Immobilien haben ein Schlüsselwort: "Lage, Lage, Lage". Wenn ich diesem EA ein Schlüsselwort zuweisen sollte, dann wäre es "Underleverage, Underleverage, Underleverage". Unterhebelung bezieht sich auf die Höhe der Marge, die verwendet wird, um im Spiel zu bleiben. Wie in der Readme-Datei angegeben, sind tiefe Taschen und eine hohe Hebelwirkung erforderlich, um in trendstarken Märkten im Spiel zu bleiben. Selbst dann gibt es keine Garantien, aber wenn Sie dies nicht tun, erhöht sich das Risiko. Dies ist Teil der Kontoeinrichtung oder des Spielfelds, auf dem Sie sich bewegen werden.

Bitte fragen Sie mich nicht, ob ein bestimmter Geldbetrag ausreicht, um dies und jenes auf einem Live-Konto zu tun. Diesen Rat gebe ich nicht. Diese Entscheidung liegt ganz bei Ihnen, und hoffentlich kommen Sie nach ausreichenden (monatelangen) Tests auf einem Demokonto zu diesem Schluss.

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

tom

Ich danke Ihnen beiden für Ihre ausführlichen Antworten.

Eigentlich versuche ich immer noch zu verstehen, welche Strategie die beste für mich ist. Und zu diesem Zweck habe ich mir die Freiheit genommen, die vier wichtigsten verschiedenen Kombinationen von Einstellungen und Paaren zu vergleichen, die bis jetzt seit Beginn dieses Threads gepostet wurden...

Natürlich braucht es ein ständiges Update ... und mehr Zeit, um zu testen und zu einem Ergebnis zu kommen

Vielleicht gibt es noch viele weitere profitable Strategien mit diesem EA, die jemand hinzufügen möchte...

Dateien:
tresult.rar  77 kb
 
hades291:
Nano-Lots?

Ich weiß, wie groß sie sind, aber mir ist kein Broker bekannt, der sie anbietet.

Können Sie mir bitte sagen, welche(r) Broker sie anbietet?

Vielen Dank

hades291

Hallo Leute,

kennt jemand hier einen Broker, der Microlot mit einem Hebel von 1:200 (oder höher) für Konten mit 100k oder höher anbietet?

Danke für eure Hilfe!

mr.trader

 
hades291:
Nanolots?

Ich weiß, wie groß sie sind, aber mir ist kein Broker bekannt, der sie anbietet.

Können Sie mir bitte sagen, welche(r) Broker sie anbietet?

Vielen Dank

hades291

interbankfx bietet solche Losgrößen an.

Sie haben 2 Arten von Konten

EUR/USD - normales Konto

EUR/USDm - Mikrokonto mit diesem m,

und mit diesem Konto :

1.0 Lot ist 1 normales Minilot und somit ist 0.10 ein Microlot und 0.01 ein "Nanolot" (die benötigte Margin dafür ist 0.50$

im Anhang ist mein Kontoauszug von 2 Tagen Forward Test seit Mittwoch Abend

 

Bereit für Backtests!!!

Ich habe die letzten zwei Wochen damit verbracht, diesen wunderbaren EA mit jeder möglichen Kombination von Einstellungen, die ich mir vorstellen konnte, zu testen. Ich denke, ich habe die Einstellungen gefunden, die ich verwenden möchte, und bin bereit, mit dem Vorwärtstest zu beginnen. Meine Backtest-Ergebnisse verwandelten $10.000 in $43.000 in 20 Monaten mit einem Drawdown von nur 2,27%.

Ich werde dies auf einem IBFX Mini-Konto mit einem Startguthaben von 10.000 $ und 0,10 Lots pro Handel durchführen. Ich plane, vorerst nur EUR/USD mit diesem EA zu handeln. Ich werde die wöchentlichen Ergebnisse auf meiner Webseite veröffentlichen und die Links hier posten.

Ich werde auch mit einem Geldmanagement-Schema für diesen EA experimentieren, während die Vorwärtsprüfung fortschreitet. Ich werde versuchen, für jeden verdienten $1000 die Losgröße um 0,01 Lots zu erhöhen. In Backtesting dies stark erhöht die Gewinne, sondern auch erhöht die Drawdown leicht, aber die höchste es jemals bekam war rund 5%.

Mein Geldmanagementschema wird in etwa so aussehen;

  • Wenn der Kontostand $10.000 beträgt, handle ich mit 0,10 Lots.
  • Wenn der Kontostand $11.000 beträgt, werde ich 0,11 Lots handeln.
  • Wenn der Kontostand 12.000 $ beträgt, werde ich mit 0,12 Lots handeln.
  • Wenn der Kontostand $25.000 beträgt, werde ich mit 0,25 Lots handeln.

Wenn Sie meine Backtesting-Ergebnisse oder Einstellungen sehen möchten, klicken Sie auf den unten stehenden Link.

Backtesting-Ergebnisse

 
Arthur_1_:
interbankfx bietet solche Losgrößen an.

sie haben 2 Arten von Konten

EUR/USD - normales Konto

EUR/USDm - Mikrokonto mit diesem m,

und mit diesem Konto :

1.0 Lot ist 1 ein normaler Minilot und somit ist 0.10 ein Mikrolot und 0.01 ein "Nanolot" (die benötigte Margin dafür ist 0.50$

beigefügt ist meine Aussage von 2 Tagen vorwärts Test seit Mittwoch Abend

Hallo Arthur,

Vielen Dank für deine Antwort

hades291

 
cubesteak:
Bislang gute Arbeit. Ein bisschen langsam, aber ich bin sehr konservativ. Demo-Konto bei IBFX.

H1, 4 Paare, die nur mit einem positiven Swap gehandelt werden.

EURUSD

USDCAD

USDJPY

AUDUSD

Diese wurden aufgrund ihrer niedrigen bis mittleren Korrelation zu diesem Zeitpunkt ausgewählt.

Vielen Dank an Sie Tom....

Zum Wohl,

CS

Hallo cubesteak,

Sind Ihre Einstellungen Standardwerte? Wenn nicht, könnten Sie sie bitte posten?

Danke

Grund der Beschwerde: